Welcher Charakter würdet ihr am liebsten sein ?

  • Zitat

    Original von Mr.Linkarizor
    Ich wäre gerne ein Skelettkrieger.
    Ich find die haben total Style :))


    wenn du ein Skelettkrieger sein willst hast du aber voll die Loserkarte gezogen, denn das Wichtigste fehlt den Skelettkriegern :ugly:

  • Ich wär warscheinlich gern n Zora, weil ich die Zorahöhle imma so schön chillig find.
    da würd ich den ganzen tag rumschwimmen, mich am abend mit nem Bier auf nen Hügel hocken und mir den Sonnenuntergang anschauen.
    Und übeslte sorte abrocken mit meinen fischgrätengitarrenkumpanen. :xugly:

  • Auch wenn es die nicht bis kaum noch gibt wär ich gern n´ Shika. Geheimnissvoll, cool... Zora wär aber auch nich schlecht.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Also ich würde gerne Terry spielen. Ich glaube so hiess der fahrende Händler aus TWW. Der hat ein chilliges Boot und verkauft nützliche Dinge.


    Oder der lustige Gott des Windes der auf seiner Wolke ein bischen rumhängen und Link auslachen xD

  • Zitat

    Original von Fredinator
    Also ich würde gerne Terry spielen. Ich glaube so hiess der fahrende Händler aus TWW. Der hat ein chilliges Boot und verkauft nützliche Dinge.


    Oder der lustige Gott des Windes der auf seiner Wolke ein bischen rumhängen und Link auslachen xD


    /sign
    ^^

  • Naja ein Zora wäre wohl cool, blitzschnell durch das Wasser zu rassen. Herrlich.
    Ein Gorone wäre aber auch cool. Unverwundbar und rollfähig.
    :))
    Deku wäre aber auch was....
    verdammt ich kann mich nicht entscheiden welches Wesen oder welche Person >.<

  • Zitat

    Original von Snoper
    Ich kann mir das auch gut vorstellen eher ein Hylianer zu sein. Wohnen würde ich dann in so einer Umgebung wie Ordon, viel Wald,Seen und Bäche, eine kleine Weide mit Tieren usw. Und dann ab und zu mal nach Hyrule reisen um Waren zu verkaufen.


    Besser hätte ich es nicht sagen können, Snoper-san, so ist es.^^
    Ich mag die Wälder auch am liebsten. Und da ich selber in einem Bauerndorf aufgewachsen bin,weiß ich wie toll das Landleben sein kann. Ich würde gerne ein Hylianer sein, am besten ein Junge,den das Schicksal zum Helden gegen das Böse auserkoren hat, achja,das wäre es.^^

  • Also ich wäre wohl Ezelo dann könnte ich Link die ganze Zeit zwicken und anmotzen. :D

    Death is not a hunter unbeknownst to its prey, one is always aware that it lies in wait.
    Though life is merely a journey to the grave, it must not be undertaken without hope.
    Only then will a traveler's story live on, treasured by those who bid him farewell.
    But alas, now my guest's life has ended, his tale left unwritten...

  • wennihr das chillig findet
    dannwär ich gern der fischer aus Oot
    der kannimma anglen


    Madhu... ich weiß nicht wie vielte Post dir das ist.
    Bitte arbeite an deinen Beiträgen - selbst wenn du aus Amerika kommst,
    denk an die Rechtschreibung. ; - )


    Zweitens: Und wieso willst du das sein?

  • OMG da wird einem nochmal richtig bewusst wie groß das Zelda Universum mittlerweile ist...
    Öhm ich glaub ich wäre auch gern ein Zora^^ den ganzen tag rumschwimmen.... hachjaa


    obwohl Kokiri sein wäre auch cool man wird nicht älter sprich bleibt ewig kind... keine Pflichten etc. dann hat man ein richtig chilliges leben :D

    I don't wanna wait or leave it up to fate
    'cause I just wanna watch you all night
    Screaming
    End it you're gone and
    Don't you wake me up, I don't want this dream to...
    End it you're gone and
    Don't you wake me up, I don't want this dream to...
    End

  • also ich wäre gerne ein Zora, die Höhle is absolut geil und des rumschwimmen finde ich auch nicht schlecht...


    oder ich wär gern Ganondorf, weil der geht einfach ab xD

  • Kokiri, Orni oder Zora, beide haben was.


    Als Kokiri bleibt man ewig Kind, also, wie xFreakyX schon sagte, keine Pflichten, keine Verantwortungen...


    Orni, weil ich mir die Fähigkeit zu fliegen einfach wundervoll vorstelle. Die ganze Zeit durch die Lüfte gleiten, mich vom Wind tragen lassen... Herrliche Vorstellung.


    Und Zora währe ich gerne, weil ich das Wasser im Allgemeinen und das Meer im Speziellen liebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!