Beiträge von Regis

    Mein Lieblings Nebencharakter ist...hmm...ich denke mal Darunia^^
    Wer so schön tanzen kann muss entweder in enem Step up film mitmachen dürfen oder hier genannt werden..und da er es ja schon wurde, nenn ich ihn halt nochmal :D

    Hmm...was schwer betrifft hat ShadowX schon meine Meinung gesprochen^^
    Rätsel: Jo...halt das Masterschwert gehüpfe...
    Gegner: ähm...dieser Morgenstern-heini, hatte teilweise einfach zu wenig platz -.-
    Boss: XD das is doch echt albern...wirklich schwer war jetzt keiner...nur der Knochendrache (oder was auch immer) brauchte 2-3 versuche *schäm* ^^


    EDIT: Yeah...Knecht!^^(100 Beiträge)

    Finde auch, dass der erste der bester war...doch jeder weitere Film wurde schlechter.
    der zweite war auch noch lustig, der dritte ging noch, doch der vierte -.- kein kommentar...
    Aber insgesamt waren der erste und zweite, die besten..^^

    Mir gefiel der Zeitschrein am meisten...Die ganze Deko, Atmosphäre und noch mehr... dieser Tempel ist ein wahrer Augenschmaus^^ Ich mach mal pro und contra:


    + Sehr hell (nicht düster wie andere Tempel und man deshalb nichts sieht)
    + Schwierigkeitsgrad ist sehr ausgeglichen meiner Meinung nach (Rätseln und Kämpfen, beides im perfekten masse)
    + Der

    ist ein lustiges Item, welches man bekommt.
    + Der Boss gefiel mir besonders vom "system" (also wie man ihn besiegt^^)



    - War mir zu schnell geschaft
    - gleiches gilt für den Boss


    Naja mehr finde ich auch nicht^^


    Fazit:
    Für mich ein saugeiler Tempel :D

    Zitat

    Original von Sib
    Ich liebe den Doppelhaken. Damit komm ich mir fast wie Spiderman vor^^


    Dito^^ Da is super lustig, wenn man einfach überall hin kann^^(Dafür is de Kumula Tempel am geeignetesten)



    Und an zweiter Stelle noch die Kombo Bogen + Bomben...so kann man den Gegner in die Luft jagen und wenn ein Pfeil nicht reicht...dann halt noch einer und noch einer :ugly: :ugly:


    Naja das wars von mir^^

    Naja, auch wenn es nicht mehr so nach DB aussieht wie es eigentlich ist...trotzdem finde ich es besser. Ein kleiner Bengel der mitten unter Erwachsenen der krasseste Kämpfer ist? Dies wäre sicherlich etwas unpassend...Es wurde viel für einen guten Film angepasst aber leider finde ich auch sachen die sollten schons sein wie sie sind(wie du selbst sagst)^^

    Ich kann dir bestätigen, dass es kein Fake is der Schauspieler der Son Goku spielt, spielt Tom Cruise's Sohn in "War of the world"...Muten Roshi spielt in "der Kugelsichere Mönch" den Mönchen...
    Fazit: Mit sicherheit kein Fake

    Wer kennt sie nicht? Die Dragonball Serie!
    Nun ich habe letztens wieder mal das Web durchstöbert und bin auf das hier gestossen
    ~!Klich mich!~


    Dies is ein Trailer zum ersten Dragonball Film mit echten Menschen (is auch wieder doof formuliert) und nicht gezeichnet!
    Ich persönlich freue mich sehr auf diesen Film auch wenn es meiner Meinung nach kein 100% Dragonball Film ist.
    Hier ein paar Gründe:
    - son goku is kein Kind (wäre aber auch doof)
    - Die ganze Umwelt is zu Gegenwärtig...(dort is eig. alles natur aber trotzdem modern)
    - Muten Roshi hat Haare (-.-)
    - wer sind diese 7 herren? (ich kenn DB eig. auswendig)
    - Bulmas Haare (sind ja eigentlich türkis...hätten wenigstens "angedeutet" werden können)
    - Bulma balert nicht rum! sie sieht zu und kapselt um sich! (kein Kommentar)


    Doch nun will ich eure Kommentare hören^^

    1-Zelda: Shiek (hmm...halt ein Shiekah)
    2-InuYasha: ohm...Sein Bruder...gott wie heisst der nochmal...
    3-Naruto: Sensei Kakashi (Da muss man ned viel sagen)
    4-Ranma1/2: Sein Vater als Panda (der is doch der Panda?)
    5-DBGT: Gogeta SSJ4 (ich weiss das ich schummle)
    6-Pokemon: omg...Rocko (der rennt jeder nach)
    7-Yugioh: ---- (ich hasse diese Serie)
    8-Conan: Conan (kein Grund)
    9-One Piece: Puma d. Ace (Unser Kater is nach ihm benannt)


    PS: Wieso is Pokemon und Yugioh dabei, aber ONE PIECE NICHT!?

    mal gucken...


    OoT glaub erst 10 dan 17 (hab ich glaub mal gelesen)
    MM etwa...34 :ugly: ne logischerweise 10 oder 11
    TWW Jo da wissen wir das ja: 12
    TP: da glaub ich ned, dass er erwachsen is. Würde so auf 16-17 schätzen