Dragonball: Evolution

  • Wer kennt sie nicht? Die Dragonball Serie!
    Nun ich habe letztens wieder mal das Web durchstöbert und bin auf das hier gestossen
    ~!Klich mich!~


    Dies is ein Trailer zum ersten Dragonball Film mit echten Menschen (is auch wieder doof formuliert) und nicht gezeichnet!
    Ich persönlich freue mich sehr auf diesen Film auch wenn es meiner Meinung nach kein 100% Dragonball Film ist.
    Hier ein paar Gründe:
    - son goku is kein Kind (wäre aber auch doof)
    - Die ganze Umwelt is zu Gegenwärtig...(dort is eig. alles natur aber trotzdem modern)
    - Muten Roshi hat Haare (-.-)
    - wer sind diese 7 herren? (ich kenn DB eig. auswendig)
    - Bulmas Haare (sind ja eigentlich türkis...hätten wenigstens "angedeutet" werden können)
    - Bulma balert nicht rum! sie sieht zu und kapselt um sich! (kein Kommentar)


    Doch nun will ich eure Kommentare hören^^

  • Mal abgesehen davon, dass ich Dragonball verabscheue (ich war früher mal süchtig nach dem Dreck), ist das sowas von eindeutig ein Fake, dass eigentlich das ganze Video über eine fette Fake-Vignette hätten draufpacken können...aber egal...selbst wenn es echt, wäre, wär es schlechter als die Mortal Kombat Filme und das will was heißen

  • Hey, das ist cool!


    Zwar habe ich mir zum größten Teil nur DBZ angesehen, aber der Trailer sieht meiner Meinung nach sehr vielversprechend aus.


    Und dass es sich nicht zu 100% auf die Serie stützt, finde ich eigentlich nicht unbedingt schlimm - durch die "Umwelt" in der es spielt, auch den Punkt, das Goku da kein Kind ist, wird das Ganze ein wenig realistischer. Mir persönlich gefällt es dadurch sogar besser.
    Bulma wirkt aber wirklich etwas... hmm... übertrieben. Das Aussehen (abgesehen von den schwarzen Haaren) finde ich zum größten Teil passend, allerdings wirkt sie durch die Waffe und auch wegen dem Gesicht irgendwie viel zu grimmig.
    Zu den sieben Typen kann ich auch nichts sagen... dazu ist mir, wie gesagt, die ursprüngliche Geschichte von Dragonball zu unbekannt.


    Bin aber sehr gespannt auf den Film.


    Edit: Zum Thema Fake - der Typ, der Muten Roshi spielt, ist definitiv auch ein bekannterer Schauspieler...

  • Es gab auch schon Fake-Trailer, wo namhafte Schauspieler mitgespielt habn...allerdings will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kann sein, dass die Japaner tatsächlich so bescheuert sind, das Zeug zu verfilmen...ich kanns mir allerdings nicht vorstellen und wenn, dann wird das sicher nicht gut

  • Zitat

    Original von Master Hank
    Es gab auch schon Fake-Trailer, wo namhafte Schauspieler mitgespielt habn...allerdings will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, kann sein, dass die Japaner tatsächlich so bescheuert sind, das Zeug zu verfilmen...ich kanns mir allerdings nicht vorstellen und wenn, dann wird das sicher nicht gut


    lich weis schon seit längerem das DB verfilmt werden soll, es stand nämlich vor ein paar Monaten ein artikel dazu in der Koneko, und ich halte die zeitschrift durchaus für glaubwürdig, also denke ich auch nich das es ein fake ist, allerdings werd ich diesen film wahrscheinlich nich ansehn, für mich is das nich DB


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • oMg oo.


    Was haben die mit meinem DB gemacht xDD.
    Also ich finde,das es garnichts mit DB zu tun hat. Schonmal Goku angeguckt? oO Also wenn die sowas schon machen,dann bitte auch NUR mit Japanern <.<.
    Also wenn der rauskommen sollte,werde ich in mir nicht antuen =).


    Da warte ich doch lieber auf nen Zelda Film xD *Den von IGN so geil find*
    uglylink2:

  • Naja, auch wenn es nicht mehr so nach DB aussieht wie es eigentlich ist...trotzdem finde ich es besser. Ein kleiner Bengel der mitten unter Erwachsenen der krasseste Kämpfer ist? Dies wäre sicherlich etwas unpassend...Es wurde viel für einen guten Film angepasst aber leider finde ich auch sachen die sollten schons sein wie sie sind(wie du selbst sagst)^^

  • Ach sag das nicht...Casshern ist zum Beispiel eine großartige Verfilmung...aber dazu darf halt erstens die Vorlage nicht Schrott sein und zweitens, müssen die Leute die das machen, halbwegs Selbstwertgefühl und Ahnung von ihrem Job haben...Letzteres haben sie wohl ein wenig, aber sonst...

  • Ist leider kein Fake wie es scheint.
    Kinostart am 9.4.09


    Twentieth Century Fox hat die Rechte dafür irgendwann 06 gekauft.
    Der Streifen soll über 100 Mio kosten.


    Dragon Ball


    Regie: James Wong (Final Destination)


    Drehbuch: James Wong


    Produktion: Stephen Chow (Kung Fu Hustle)


    Kamera: Robert McLachlan


    Für mich ein totaler Flopp. (Son Goku ohne Schwanz?)

  • Der Film wird der absolute Flop. Das ist warscheinlich sogar den nerdigsten Nerds zu blöd. Der Trailer sieht einfach schlecht aus. Absolut kein Dragonball-Charme. Es sieht aus wie "Hero trifft Smallville" oder so ähnlich. :baff:

  • Wieder einmal ein "nicht" sehenswerter Film! Vor allem weil dieser Film "sehr viel" (Achtung Ironie) mit Dragonball zu tun hat :ugly: Okay... Die "Dragonballs" kommen vor, aber der Rest? Piccolo schaut aus wie so ein typ von hinter dem Mond... und der Rest der Truppe schaut auch aus als währen die von irgendwo anders – Nur eben nicht als währe die aus DB.


    Zitat

    Original von LeeLoW
    [...]Der Streifen soll über 100 Mio kosten.[...]


    OMG!!! Mit dem Geld hätte man besseres machen können...


    Fazit: Eine Schandtat was DB angeht...

  • Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll :baff:
    Jedenfalls so ein Dragonball Film wäre doch mal was feines :nick:
    Aber ich bin mir zu 80 % sicher das der Film nix wird genauso wie bei
    Resident Evil die sind ja auch zum Teil totaler Mist sorry :skeptisch:

    Erinnere dich an mich, und auch an dein wahres ich.
    Erinnere dich an das, was du werden musst. Diejenige,
    die uns mit blutigen Händen in das Paradies führen wird...

  • Leute Titanic war der erste Film der 100 Mio Dollar gekostet hat und das wurde danach des Öfteren getoppt...das ist bei großen Mengen an Spezialeffekten einfach so. Klar man hätte mit dem Geld auch was anderes machen können, aber wen im Filmbiz interessiert das schon?


    Aber ihr müsstet euch mal hören...der Film wird ein Flop na klar...aber warum? Weil das DB-Feeling nicht aufkommt, weil Son Goku keinen Schwanz hat, weil Bulma schwarze Haare hat? Der Film wird ein Flop, weil sich kein vernünftiger Mensch ein ultrabillig aussehende Verfilmung von einer ultraschlechten Serie ansehen wird, zumindest nicht außerhalb Japans.


    Es gibt richtig geile japanische Filme, die nicht unbedingt super aussehen, wo man die Effekte als Effekte erkennt, ein Beispiel wäre "Dai Nippon Jin", aber der Dreck ist einfach nur Scheiße, da ist es egal ob Son Goku schwanzlos ist oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!