Beiträge von Vie.en.rose~

    Ich habe mal vor einer Weile gehört, dass es für Smash Brothers auf der Wii einen speziellen Controller geben soll, der dem der GC gleich kommt... sodass die Steuerung letzten Endes doch komplett gleich bleibt...

    Ja, so ist das... viele ,,Anbieter" haben nichtmal irgendwo stehen, dass es irgendwas kostet, sich dort anzumelden... oder so klein, dass man dazu schon eine Lupe braucht. Oder es steht sogar im Domainnamen, dass es kostenlos sei, obwohl's das dann doch nicht ist. Sowas ist in den letzten Jahren immer schlimmer geworden.

    Ohje, da fällt mir nur der Mainchat ein. Doch der ruckelt ziemlich. War aber eigentlich kostenlos. Vielleicht eine zeitweilige Alternative bis ein guter Host gefunden wurde... :uhh:






    Langsam werden das ganz schoen viele Funktionen, an denen man rumspielen kann... meines Erachtens allmählich zu viele.

    Jeanne, ich verstehe natürlich, dass man nicht nur rumsitzen und warten sollte. Aber ich beobachte doch auch als Benutzerin, was ihr so alles versucht in die Wege zu leiten, und das ist eben wirklich eine ganze Menge. Ich finde halt nur nicht, dass ihr bei den Flauten glauben solltet, dass das Forum langsam aussterben koennte.




    Naja, aber wir werden sehen. :S Wird schon.

    Ich freue mich schon ziemlich auf das neue Spiel.




    Die Grafik ist ziemlich cool, allein schon die ausgearbeiteten Designs von Zelda und Link... =) oder Marios Sunshine-Look... oder Peach :3...




    Ich denke aber, dass es dieses Mal wirklich schwerer zu steuern wird... hoffe mal, man kommt damit einigermaßen klar.




    Bei SSBM gefielen mir einige Level nicht. Die, die ich bisher bei Brawl gesehen habe, gefallen mir schon ganz gut, aber mal sehen.




    Besonders witzig finde ich es, dass nun der Pokémontrainer auftaucht... und gespannt bin ich darauf, wie sie das technisch hinbekommen haben, dass er selber gar nicht kämpft, sondern man anscheinend nur die Pokémons lenkt...




    Naja, als SSB Fan ist dieses Spiel sicherlich auch ein Muss. Also auch für mich. ;)




    Obwohl ich bei Melee an einer Stelle nicht weiterkam, weil sich etwas nicht freischalten ließ... hmm, komisch, aber mal sehn...

    Ich weiß gar nicht, was ihr euch da großartig für Gedanken macht. Mehr als euch auf den Kopf zu stellen koennt ihr letztenendes auch nicht tun.


    Jedes Forum hat seine Flauten, das wisst ihr doch sicherlich auch. Es ist nicht das erste Forum, in dem ich rumstoebere; in den anderen gab es auch immer wieder solche Verstaubungsthemen. Man muss einfach Geduld haben, dann kommt die Aktivität von alleine... in einem dieser von mir eben genannten Foren ist dann auch genau das passiert.




    Ein Spieleforum zu sein hat also auch seinen Nachteil. Es KANN für viele Benutzer sorgen, muss aber nicht. Viele melden sich einfach nur eben so an, um einmal kurz reinzustoebern was es so Neues bei dem jeweiligen Spiel gibt und das war es auch schon.




    Gibt es hier eigentlich regelmäßige Nullposter-/Wenigposterlöschungen?


    Dürfte das nicht auch helfen, um den Server ein wenig zu entlasten?

    Danke schoen! Er hing an der Wand...




    ... doch gleich das nächste Problem:


    Jetzt habe ich alle Käfer am Hylia See und in der Höhle gefunden... nur... wie komme ich jetzt zurück zur Königsstadt? Da sind ja noch die restlichen Käfer... aber ich finde keinen Ausweg vom Hylia See aus. Wenn ich mich warpen lasse, lande ich sonst wo, in Kakariko z.B., und dann kann ich gar nicht mehr zur Stadt! Die Brücke wurde ja gesprengt...




    /edit:




    Hat sich erledigt... fragt sich jetzt nur noch, wie ich an den letzten rankomme... *gna*

    Da bin ich mal wieder, bin so langsam Stammkundin hier...




    Bin gerade im Reich Ranelle (so hieß das doch?) und sammle das Licht des Geistes ein. So weit, so gut. Inzwischen befinde ich mich in der Zora Höhle, ganz oben, bei dem Thron der Königin. Dort muss ich noch einen Käfer finden, doch irgendwie sehe ich den nirgendwo, obwohl ich an der Stelle stehe, an der er sein müsste. Aber nirgends. Da steckt sicher mal wieder irgendwas Trickiges dahinter... o______o.




    Hilfe.^^ :P

    Benedikt:




    Es mag zwar hübsch aussehen, was mich jedoch am meisten stört ist, dass diese Animes die guten Hintergrundgeschichten verlieren...


    Sailor Moon, KKJ, Doremi und WP haben da schon noch mehr zu bieten als die neuesten MG-Serien...

    Der Anime geht sich irgendwie nicht aus... genauso wie ein paar andere Vorgänger ist er lediglich von Sailor Moon abgekupfert... welches, wie ich sagen würde, wohl für den Boom solcher Magical Girl Serien verantwortlich ist.


    Aber nach dem xten Magical Girl Anime wird es dann doch zuviel.


    Sailor Moon fand ich wirklich toll, bin damit auch aufgewachsen... Kamikaze Kaito Jeanne war auch cool, Wedding Peach ging gerade eben so noch (abgesehen von dem übertriebenen Kitsch...)... aber das war es dann auch für mich.

    Okay, ich habe nun vier Affen, die hinter mir herrennen.


    Das mit der Bombe hatte ich kurz vor deinem Posting geschafft, aber danke, Navi.




    Jetzt ist nur noch die Frage... wie komme ich an diesen Raum unten ran? Davor ist auch so eine Blume. Selbst bei meinem schnellsten Versuch ist mir die Bombe in der Hand explodiert... (bin wohl zu langsam?)...

    Hallo...




    Ich komme auch gerade beim neuen Zelda nicht weiter. Ich befinde mich im Waldschrein und habe dort mit dem einen Affen seinen Kollegen befreit. Jetzt bin ich im Hauptraum rechts abgebogen, also in den Raum, dessen Tür mit einem Spinnennetz versehen war. Dort befindet sich so eine komische Holztreppe mit einer Lücke, die man nicht überspringen kann. Außerdem so komische Pflanzen, die man nicht mit dem Schwert kaputt kriegt. Ich kann mir denken, dass deren Bekämpfung mit diesen Bombenpflanzen zu tun hat. Nur irgendwie kriege ich das nicht hin. Hat da wer einen Tipp für mich?




    Ich sehe da auch so eine Kiste, aber davor ist auch so eine große Pflanze....


    Btw... bin ich da überhaupt richtig?^^




    Ciao