ZitatAlles anzeigenOriginal von Jeanne
Wieso sollte ein Moderator denn einen sinnvollen Beitrag zum Thema löschen? Dein Beitrag wurde sicherlich aufgrund der Serverprobleme vom Forum selbst gefressen, das kann wohl oder übel im Moment passieren. :|
Jedenfalls ist es schön, dass du dich für diese Zeitung zum Rollenspiel meldest. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass du dich dafür sehr mit dem Rollenspiel beschäftigen müsstest. Zwar ist noch nicht genau festgelegt, wie das nun organisiert wird und ob einfach Neuigkeiten an die 'Reporter' weitergegeben werden, damit diese einen Artikel darüber verfassen, oder sie sich eigenständig etwas suchen - jedoch ist es gewiss einfacher, schreibt man über etwas, von dem man selbst weiß und sich damit auskennt. Über ein unbekanntes Thema nur anhand der erhaltenen Fakten zu berichten, stelle ich mir dagegen mühsam vor.
Jeanne, ich würde vielleicht mitmachen. (böser Gedanke, das wird wieder zu viel Arbeit sein >.<)
Ach Jade wolltest du nicht noch einen Zelda Manga einscannen so das ich mich mal daran probieren kann =) (noch dümmere Idee)
*eindeutig, ich suche mir immer zu viel Arbeit*