@ Hank: Natürlich hat Mampfaxo ne Verbindung zu Relaxo, ist ja die neue Vorstufe von dem fetten Ding. ^^ Aber du hast recht, bescheuert ist der Name wirklich und Mampfaxo selber mag ich wie Relaxo auch nicht, also wird das Viech für mich eher nur ein Pokémon sein, was von mir aus dem Gegner auf den Nerv gehen kann, mir aber nicht. Ich will Glumanda als Pokémon!! :rah:
Super Smash Bros. Brawl!
-
- Gaming
- JEROR
- Geschlossen
-
-
Hmmm finde Mampfaxo auch nicht so gut, muss ich sagen. Ich meine, bei allen anderen Pokemon kann man sicher sein, dass es nur dem Gegner Schaden zufügt aber dieses hier kann ja auch einem selbst ein gutes Item wegmampfen... :O
-
Neue Helfertrophäe:
"Lyn, die eigentlich Lyndis heißt, ist ein junges Mädchen von den Sacae-Ebenen aus dem GBA-Spiel Fire Emblem und hat nun einen Gastauftritt."
-
Kenn sie nicht, wenn sie auch was bringt, sicher ein guter Helfer..
-
@ Mikau: Du kennst Lyn aus dem ersten Fire Emblem, was international erschien, nicht?! O____O Gott, da hast du was verpasst, Lyn ist eine der Lords aus dem Spiel und sie hat, wenn richtig im Kampf eingesetzt (sollte eigentlich auf jede Einheit zutreffen, da man nur gewinnen kann, wenn man die Einheiten gleichmäßig gegen die Gegner kämpfen lässt), eine Enorme Kampfkraft, was ja ihr Special-Angriff hier schon belegt! Gott, ich hätte sie SOOOOOOOO Gern als Spielbare Charakterin gehabt!! Muss ich mich halt mit ihr als Helfertrophäe zufrieden geben. :._.:
-
*g* Yay, Lyn ist schon cool, nett dass es sie wenigstens als HT gibt. Vielleicht kommt ja auch noch Hector, der war mir von den drei Lords aus FE immer noch am sympathischsten. :) Außerdem hatte er die coolste Kampfanimation. xD
-
Ja noch mehr Fire Emblem Chars ^^
Lyn ist klasse freu mich trauf sie als Helfer zu bekommen.
-
So heute gab wieder eine neue Map
Schlachtschiff Halberd
-
neuestes update: Special Brawl!
"Es handelt sich dabei um einen Modus, in dem du besondere Regeln für normale Brawl-Kämpfe festlegen und so das Spiel deinen Vorlieben anpassen kannst."
"Wie du sehen kannst, kannst du eine Vielzahl von Regeln gleichzeitig anpassen. Bisher konntest du nur eine wählen, beispielsweise Giant Melee. Das ist also eindeutig eine ziemlich coole Verbesserung."
-
Jo musste ja kommen, wie beim alten kann man Items, Spieleinstellungen wie Leben oder Zeit einstellen.
-
Kyle:
Ich glaub du verwechselst/übersiehst da was. Was die da vorgestellt haben ist EIN Modus, der alle Special-Melee-Modi aus SSBM ersetzt, weil man frei einstellen kann, ob alle Chars riesig oder winzig sind, ob alle mit Hasenohren rumrennen, oder als Metal-Variante, oder mit Curry im Magen... oder alles auf einmal.
Das ist sehr viel mehr als die Standarteinstellungen. Du kannst sogar die Gravitation erhöhen (alle kleben so ziemlich am Boden und fallen schnell) oder niedriger stellen (Moonjumps ahoi^^) und die Spielgeschwindigkeit ändern. Ich find das extrem geil, man kann das Match komplett frei gestalten. Super Sache.
Dass man die Items einstellen kann, ist ja wohl klar, aber das hier ist echt brauchbar. Da benutzt man die Special Melees (heißt ja jetzt Brawls^^) dann auch mal, ich hab die kaum genutzt...
-
Stimmt hab ich überlesen, dass heißt das wird noch lustiger ^^
-
das neueste update schockt mich...
...die wollten sie doch angeblich rausnehmen :o.o:
-
also mir gefällt es. Ice Climbers waren meiner meinung nach etwas stärker als andere. deswegen hab ich sie immer genommen
-
Neiin nicht diese beiden ^^
Also ich kann die sowas von gar nicht spielen. Naja ist mir egal, ein Gegner zum Kloppen
-
Die wollten sie rausnehmen???
Mag sie ja auch nicht besonders, aber durch die findet sicher eine Schnee-stage den Weg ins Game ^^
Die haben nicht so starke Atacken und wenn einer weg ist, ist der andere ja gar nix, das ist wirklich ein Gegner zum Kloppen!
-
KLICK IHN, SEHT IHN, FREUT EUCH!!!
auf der Hauptseite gibt's auch noch lecker Metal Gear Mucke dazu. FINALLY!
War so klar, dass der seine Gegner von hinten greifen würde. CQC - Close Quartered Combat - MUAH!
GEIL! ENDLICH!! JAAAA!!! FETT!!!!! bzw: FETT!!!!!
Okay Kinder, alles was jetzt kommt sind entweder die Neuauflagen der altbekannten Chars, oder nigelnagelneue Ãœberraschungen!!!
Muahahaha!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein xD
Jetzt will ich Shiek. In Neuauflage! Shiek, Twilight-Princess-Style! Es gibt ihn!! Und Ganni!!!
Merkt man mir an, wie sehr ich sabbere?
=) =) =)
-
Du sabberst^^
Aber echt cool, der Snake^^ Ich denke nur, dass er ziemlich langsam sein wird, immerhin muss er ja ständig irgendwelches Gerät aufbauen
-
Sieht wirklich gut aus, und die Musik klingt auch wirklich geil! Jetzt muss man nurnoch seine Stage und seinen Ultra-Smash zeigen, dann ist er vielleicht bei mir bei Yoshi, Bowser, (Zero Suit-)Samus und Pit dabei. ^^
-
lol Ist hier irgendjemand gehypt?
Snake sieht wie erwartet gut aus, ist jetzt aber nicht die große Überraschung. Das Musikstück ist aber wirklich toll, freu ich schon auf die Enthüllung der MGS Stage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!