Super Smash Bros. Brawl!

  • ô_o ich mag Mario in SSBM sehr. Der steuert sich geil... und is halt'n ziemlich schneller Allrounder und 'n geiler Luftkämpfer...




    Hank, was die Dreidimensionalität angeht... SSB ist ja schon immer in 3D, die Bewegungsebene ist aber 2dimensional. Schon in SSBM konnte man die Kamera zum Beispiel im Camera Mode zu Seite drehen... aber das is reine Cam-Spielerei, das ändert nix daran, dass es zur Bewegung nur 'ne x und 'ne y-Achse gibt. Also nix mit 3D-Bewegung, die Steuerung bleibt 2D, der Rest 3D und wenn sich da doch was dreht gehört das zur Effektspielerei der Stage. 'kay? 'kay.




    =)

  • Ich freue mich schon ziemlich auf das neue Spiel.




    Die Grafik ist ziemlich cool, allein schon die ausgearbeiteten Designs von Zelda und Link... =) oder Marios Sunshine-Look... oder Peach :3...




    Ich denke aber, dass es dieses Mal wirklich schwerer zu steuern wird... hoffe mal, man kommt damit einigermaßen klar.




    Bei SSBM gefielen mir einige Level nicht. Die, die ich bisher bei Brawl gesehen habe, gefallen mir schon ganz gut, aber mal sehen.




    Besonders witzig finde ich es, dass nun der Pokémontrainer auftaucht... und gespannt bin ich darauf, wie sie das technisch hinbekommen haben, dass er selber gar nicht kämpft, sondern man anscheinend nur die Pokémons lenkt...




    Naja, als SSB Fan ist dieses Spiel sicherlich auch ein Muss. Also auch für mich. ;)




    Obwohl ich bei Melee an einer Stelle nicht weiterkam, weil sich etwas nicht freischalten ließ... hmm, komisch, aber mal sehn...

  • Gibt wieder ein Update auf der SSBB-Seite, zuerst mal 2 Musikstücke und zwar das Haupttheme und die musik aus der Pokemon stage...


    Auch neu ist "Meine Musik", da kann man die musik anhören und allerhand konfigurieren, aber lest am besten selbst nach!






  • @Rain Dass das alles eigentlich 3D ist weiß ich auch, ich meinte aber, ob die Bewegungsebene diesmal auch dreidimensional wird, zumindest ansatzweise, etwa wie bei Tekken oder so (oder SC^^).




    Das sieht nämlich bei dem felsigen Teil der PKM-Arena so aus, den kennt man ja aus SSBM noch anders. Aber wenn du das sagst, dann glaub ich dir das






  • Langsam werden das ganz schoen viele Funktionen, an denen man rumspielen kann... meines Erachtens allmählich zu viele.

  • Die Sache mit der Musik gefällt mir bis jetzt sehr gut.


    Allerdings werden das wirklich ziemlich viele Funktionen, wo ich noch nichts gegen einzuwenden habe.




    Der Storymode scheint diesmal aber definitiv besser zu sein als in SSBM, wie das Video mit Pit beweist.

  • Vie.en.rose~:




    ô.o also ich find das super. Klar, man KANN daran rumspielen (und ich werd's garantiert tun, find die Idee nämlich arg geil) aber wenn ienem dass zu viel is, watt soll's lässte's halt links liegen und zockst einfach so.




    Ich find die Idee, so viel Einflüsse, wie möglich ins Game zu packen, super, und wenn da nochn Haufen geile Mucke mitkommt (und wer mal auf die Bilder guckt, wird da geile Mucke sehen, ich sag nur The Dark World) ist das doch schlicht und einfach genial^^




    Einziges Manko ist, dass man dadurch weniger an die spezielle Musik auf einer Strecke gewöhnt is, sowas trägt zur "Nostalgisierung" bei :ugly:




    YEAH, whatever, ich find das Feature geil.




    Andere Punkt, was man hier sehen kann, ist das anscheinend wirklich die Steuerung komplett un-Wii-ig ist, also fein mit Steuerkreuz statt aufn Screen zeigen. Find ich schön, genauso wie das Menüdesign, sehr schick. Yumyum, ich freu mich immer mehr auf das Game^^




    :herz: :herz: :herz:

  • kyle du hasch was vergessen. du hasch recht, dass man mit GC-Controller, Classic-Controller und wiimote spielen kann, aber den wiimote kann man einmal in der NES-Variante (quer gehalten) und in der nunchaku-Variante (längs gehalten mit angeschlossenem nunchaku) spielen. also hat man ganze 4 varianten, wie man spielen kann^^

  • Zitat

    Original von Mereko


    kyle du hasch was vergessen. du hasch recht, dass man mit GC-Controller, Classic-Controller und wiimote spielen kann, aber den wiimote kann man einmal in der NES-Variante (quer gehalten) und in der nunchaku-Variante (längs gehalten mit angeschlossenem nunchaku) spielen. also hat man ganze 4 varianten, wie man spielen kann^^




    Was ich echt mal genial find =)

  • Naja Pokémon...immerhin nur zum Rufen. Leider aber total unsinnig wenn ihr mich fragt, wer will schon, dass das ersehnte Herz vom selbst gerufenen Pokémon weggefressen wird...




    Außerdem...sieht aus wie Relaxo (hat bestimmt auch irgendne Verbindung dazu) hat nur n noch bescheuerteren Namen...aber naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!