Beiträge von Nyx


    In der 3. Klasse habe ich die Schule gewechselt, ich hab mich oft gefragt, was gewesen wäre, wenn ich das nicht gemacht hätte. Aber die Antwort werde ich nie bekommen und vielleicht wäre ich dann nicht das jetztige ich mit dem ich ganz zufrieden bin.


    Den als die positiven und negativ Erlebnisse haben mich letztlich zu dem Charakter "erzogen", der ich heute bin.
    Ich bin aufgeschlossender, extrovertierten Fremden gegenüber. Und selbstbewusster, mir ist inzwischen oft Wurscht wie Butter, was andere überm ich denken.


    Aber auch haben die "Spätfolgen" des Mobbing ihre Spuren hinterlassen. Ich habe oft das Geühl angestarrt zu werden oder, das jemand schlecht über mich reden, wenn er die Stimme senkt oder dass andere mich mich um sich haben wollen. Daraus resultiert, dass es mir verdammt schwer fällt Leuten zu vertrauen, gerade in Sachen Beziehung ist das nicht gerade fördert.


    Ich hab in meiner Schulzeit die Erfahrung gemacht, dass das Klassenklima stark von Klientel oder dem Stadteil in dem die Schule liegt abhängt. Ich wohne in einer Region in der Stadtteil der Ober- und Mittelschicht aufeinander treffen. Tja und leider bleiben da auch nicht die Klassenkameraden, die mit Silberlöffel im Mund aufgewachsen sind nicht aus. Und frage mich immer noch warum man andere mobben muss, weil sie mopelig sind oder die "falschen" klamotten tragen. Ich habe so etwas nie gemacht und werde es nicht tun.


    Damals war es eben der blanke Horror, ich hab eingentlich gern gelernt, wollten ur einfach wegen der mobberei nicht in die -schule und hab oft Krankgespielt und den Frust in mich hinein gefressen, der klebt immer noch in Form von 20 Kilo übergewicht an meinen Hüpften, wenn auch nicht alles nur durch das Mobbing verschuldet ist... .


    Heute denk ich gänzlich anders über die Schule, als zu meiner Schulzeit. Ich weiß sie schon irgendwie zu schätzen. Und vielleicht war das alles ein Schicksalswink. Gerade, weil ich im Abi einfach wieder gute Schulerfahrungen gemacht habe. Und mich endlich gefordert gefühlt habe. Refarate wurden mit Mal meine Favoiten, ich habe mich ständig am Unterrich beteiligt. Ich denke viel ist den Atmosphäre und dem Gefühl des "Neustarts" zu zuschreiben.


    Die 11.-13. Klasse vermisse ich auf jeden Fall, Freunde jeden Tag sehen, die tollen Gespräche in den Pausen, den ganzen Humor. Und auch einige der Leher, die alle bis auf 2 noch sehr jung waren und wo der Umgang einfach locker und doch auch mit respektvoll war, eben die richtige Mischung. Außerdem war mein Englischlehrer echt toll, nett und hat einen auch zur Seite genommen wenn nicht so gut lief. Er hat sich selsbt viel angagiert und Austäusche und sowas organisiert. Ich trolariere Lehrer die ihren Job mögen. Aber in der Sek. I hatte ich selten das Gefühl, das jede wirklich ihren Beruf/Kinder lieben. Alles so alte leher kurz vor der Pension, teilweise mit beteuungloser Motivation und alle zogen ihr Ding wie vor 35 Jahre durch, ohne Lust an Veränderung (ab und an mal den Pc benutzten mal ausgenommen).


    Ich fühle mich seitdem ein wenig asozialisiert. Vielleicht fühl ich mich im Studium wieder etwas.. kA besser was das betrifft. Bevor es dann vollkommen ins Berufleben geht um man der alten Zeit willen wieder "jung" sein will. xD

    TourianTourist und Chibikeks haben vollkommen recht. Man sollte in erster Linie anstreben, alle Spiele sein Eigen zu nennen und diese selbstverständlich durch gespielt haben.
    Ich selbst habe auch noch nicht alle Spiele und ich habe auch keinen SNES oder N64 besessen und werde mir diese auch nicht mehr kaufen. Ich bin mit den Wii-Shop Versionen auch zufrieden. Die Oracles- Teil werde ich mir vielleicht noch kaufen. Sollte es diese nicht in geraumer Zeit im eShop geben, da ich ja den alten funktionstüchtigen GBC meiner Schwester gefunden habe. =)


    Sonst hält sich meiner Fanism eher in Grenzen, allein weil ich Fan von vielen Dingen bin. Gut Artbooks wie Hyrule Historia sind für mich Pflicht, ebenso wie, fast alle Soundtracks. Die "CE Spielehilfe" von SS habe ich noch, weils sich irgendwie ergeben hat. Andersweilig besitze ich noch eine Sonderausgabe eines japanisches Spielemagazins und ein paar Poster (die mir zu schade zum Aufhängen sind xD). Was ich gerne hätte wäre eine Triforce Kette oder einen Ring, aber dann auch nur etwas hochwertiges, aus echt Silber oder Gold. Die "Linkwolf und Midna Skrulptur" von First4Figures, hat mir wahrsinnig gefallen, aber Preis und die Größe haben mich dann doch abgeschreckt.


    So allgemein, ist mein Fangirl gehabe eher passiv, ich drücken anderen nichts gern ins Gesicht, weil ich es auch nicht mag wenn andere mich von etwas "zu labbern"...
    Aber wer auf meine externe Festplatte schaut, der wird allerlei Fanarts, Musik oder Fanfiction finden. Ich habe zu Zelda,MLP, Final Fantasy oder andern GB-weise Bilder angehäuft. Manche benutze ich zum Erstellen von Desktop Hintergründen oder Bannern. Das meiste davon dient lediglich mein Fanism zu beruhigen und ist eigentlich nur Platzverschwender....
    Ab und an zeichne ich selber ein paar Fanarts, in den meisten Fällen bleibt es bei Skizzen. Ach ja zu so machen habe ich noch T-shirt, ich mag Comic-prints und ein paar nette Sprüche/Zitaten.


    Vor kurzen habe ich das Nähen für mich entdeckt und habe große Lust mir, mit etwas Übung, ein Epona Plüschi zu nähen. :herz:

    Meine Mutter meinte immer Videospielen seinen schlecht für die Entwicklung oder so, also hat sie mir diese lange Vorenthalten. Mal abgesehen von einem classic Gameboy mit Tetris und Marioland 1+2, hatte ich nichts damit am Hut. Meine Schwester hatte einen Gameboy Color haben hat diese selten an mich geleihen.


    Aber dank Pokémon bin ich heute das was ich bin es hat mir gezeigt, dass da draußen mehr ist als nur Mario und Tetris. Alles fing mit der Schusseligkeit meines Cousins an, als er einmal seine Pokemon Spiel bei mir vergass. Ich war neugierig und hab mir den Color meiner Schwester stibitzt und den mir damals unsagenden Titel " Pokémon Silberne Edition" eingesteckt. Ich hab das Spiel und seine, für mich, "riesige Spielwelt" ab anfang garn icht verstanden. Irgendwann kam ich ich aud den Trichter und hab es einiger Maßen hinbekommen, irgendwie war ich davon fasziniert, vielleicht erst nur wegen dem süßen Mew im Team meins Kousin, wo er das wohl her hatte? :grimacing_face:
    Dann wollte ich das Spiel auch haben und hab mich dan für die Goldene Edition entschieden. Ja und Endivie wird immer eins meiner Lieblingspokemon sein... das mit den Pokedex vervollständigen, ja in Gold hatte ich das nicht gecheckt, dort bin ich auch nie bis zur Liga gekommen, da ichs verloren hab. xD


    Dann habe ich mir irgendwann die Saphir Edition gekauft, der Beginn meine "Pokemon Freakness". Ich habe diese Spiel geliebt, obwohl Smaragd zugegeben besser war. Da hab ich den vollen umfang der Spiele dann auch endlich verstanden, Yay. Ab Perl und Diamant habe ich mir wirklich jede normale Edition gekauft bis jetzt Black/White. Ich hab sogar noch ein US Perl und ein japanisches Platin, weil ich der Release nicht abwarten konnte. Kurz hatte ich so eine extreme strategische herrangehensweise Zucht mit Beachtung von DV, EV , Fähigkeiten, Wesen und Erbattacken. Darauf Folgte eine Phase wo ich viel an Tunieren über Wi-fi teilgenommen habe.
    Inzwischen bin ich nicht mehr so extrem-Pokemon-Zocker, aber spiele die Editonen noch gern, um des Spaßes willen. Auch wenn die Tierchen inzwischen ein zweifelhafte Design haben, es gibt ja glücklicherweise noch einige Gute darunter, aber bei machen fragt man sich schon. Nasgnet und seine Entwicklung sind für mich die Spitze des Eisbergs :grinning_face_with_sweat:


    Ja Black 2 und White 2:
    Ich hoffe wirklich, dass die Einfallslosigkeit auch den Inhalt der Spiele betrifft. Warum 2 neue Editionen und keine 1 "Graue Edition"? Ist es gegen jede Nintendoweisheit eine Art Porojektname? Oder ist es eine Fortsetztung zu W/B? Hmm Fragen über Fragen. Ach ja wie wäre es mit "Syropor und "Plastik" Editionen, Nintendo? ...solange es nicht wie diese Pokemon-Samurai-Crossover Editon wird bin ich beruhigt xD

    Bei mir kommt es immer auf die aktuelle Einstellung an welches Spiel ich favorisiere...


    Mein absolutes Lieblingsspielreihe ist die Kingdom Heart-Reihe, jedenfalls wenn man ein paar Sidegames außer Acht lässt. Kingdom Hearts I, II, Chain of Memoris und BbS sind einfach toll und episch. Die Kombination aus Disney und Final Fatansy ohne nur ein dummes Crossover ohne einge Geschichte zu sein, ist für mich absolut gelungen. Allein die Openings mit den einfach herrlichen Titel von Utada Hikaru. Es hat einfach Charm, ich finde die deutsche Synchro (I+III) einfach toll, da doch viele Disney-Figuren ihre deutschen original Stimmen haben. Ich hoffe das auch in zukünftigen Hauptteilen eine deutsche Synchro Verwendung findet. Gut ich muss zugeben langsam sollte es echt mal an den III-Teil gehen. Ich hoffe wenn Final Fantasy XIII Versus endlich fertig ist kommt es dazu, das Warten und die Sidegames leid.


    Okami ist auch ein einfach tolles Spiel. Was einem die japanische Mythologie ein wenig näher bringt ohne, dass es einem bewusst ist. Ich find den Stil einfach Hammer, obwohl er ja nur dadurch zu stande war, dass der ursprüngliche auf der PS2 nicht machbar war. Aber gerade durch siesen Cel Shading Stil macht es aber gerade einzigartig. Der Soundtrack ist herrlich, ich liebe den Klang von asiatischen Instrumenten. Die Wii-version ist gelungender als die PS2, allein das Malen der Attacken für solche Elemente ist die Wii ideal.


    Die Sims spiele ich schon seid dem orignial "The Sims". Ohne die Erweiterungen ist es wirklich schon langweilig. Die schönste Simulation für mich, und das einzige Spiel wo ich gecheatet hab *lol*. Am _Anfang sinf alle immer gestorben als die Küche gebrandt hat. ._. Eigentlich habe ich immer 'ne Menge Erweiterung zu jedem Teil gehabt, jetzt bei Sims 3 hält es sich in Grenzen. Da ich EA hauseigenen Spyware Oringin nicht auf dem PC haben möchte, aber der Haustier-Teil (mit Pferden:herz: ) nur läuft wenn man es mit installiert. Es lebe EA... Werde wohl auf die PS3 Version zurückgreifen müssen. :grimacing_face:


    Auch Final Fantasy gehört zu meinen Favoriten. Ich habe wirklich bewusst mit dem X-2 Titel angefangen. X hab ich eher unbewusst gekauft...ich fand die Verpackung damals gut. xD Bisher hab ich III, X, X-2, XIII und XIII-2 durchgespielt. XII hab ich angespielt, aber nicht selbst muss ich mir noch umbedigt zulegen. VII ist auch noch Pflicht und Crisis Core für meine eigens für Kindom Hearts Bbs angeschaffte PSP. Warum ich so an der Serie hänge, vielleicht wegen der meistens wirklich guten gelungenden Stories und dass man nicht immer einem Abklatsch von alten Spielen bekommt.


    Ja und Pokémon natürlich, meine Anfänge und ich spiele es immern och so gern wenn auch vorrausschauender und strategischer als früher. Dank meinen Cousin der einmal seine Silber Editon bei mir vergessen hat und ich die einfach spielte, habe ich es lieben gelernt. Dann hab ich mir das Gegenstück Gold bei Weltbild im Katalog bestellen lassen xD. Ja ich hab dann viel gespielt und die Editon irgendwann im Urlaub vergessen. Das hab ich halt Saphir gespielt, dann Smaragd. Ab Perl/Diamant war ich dann der total Pokémon-Freak und besitze JEDES Spiel der Serie, außgenommen diese Mystery Dungeon und Ranger Sachen. In den letzen 2 Jahren ist meine Begeisterung ein wenig verfolgen. Besonders haben mir ja die 2 Gamecube Titel "Colloseum" und "XD" gefallen, schade dass es nie zu einem weiteren "Crypto" Teil kam.
    Hab erst vor kurzen erfahren dass es ne Schwarz 2 und Weiß 2 Edition geben soll, jetzt werden die Titel echt mal bescheuert... Mal sehen ob der Inhalt genauso einfallslos und schlecht ist, wie der Titel befürchten lässt.


    Ach sonst find ich noch Tales of Serie ganz toll, aber das Meiste kam ja nie hier her. Oder wenn ich mich dann entschlossen hatte einen Teil zu kaufen, gab es den nicht mehr ohne Wucherpreis zu haben. Es hat immer Tolle Musik, einen schönen Anime Stil, Story und Gameplay kann man jetztn icht wirklich negativ bewerten. Hach freue mich schon auf Tales of Grace F ^^

    So ich hab jetzt alle Folgen die bis jetzt erschienen sind gesehen. Alles jetzt in Englisch, mit dem Ergebnis, dass mir die Englische Version besser gefällt, ich kann nur empfehlen die anzusehen. U.a. ist die Stimmen sind im Deutschen nicht passen pderk lingen ziemlich ähnlich. Alles ist wieder mal, eigentlich á la RTL2 maniert,einfach dahin synchronisiert. Alles Hochdeutsch. Wäre vergleichbar gewesen, wenn Sprechen mit unterschiedlichen Dialekten, im Einsatz gewesen wären. Das ist aber etwas, was ich in vielen (nicht deutschen) Serien kritisiere.


    Ich vergleiche MLP eher mit SpongeBob, denn ich nicht leiden kann, als mit irgendeiner Vorschulkinder Serie. So erkläre ich mir auch den "Hype" darum, erinnert mich ein wenig an den um SpongeBob, den ich bin heuten nicht verstehe, für welche Altergruppe war das eigentlich? Ich glaube auch kaum für die, die es wirklich schauen. ^^?
    Selbst Amerikaner sind verwunder, dass die Serie hierzulande auf Nick Jr. läuft. Gut Nickelodeon DE hat daraus mehr oder weniger ein kleinkindgerechtes Format gebastelt. Wie bei allen Übersetztungen aus anderen Sprache, ist es so, dass Witze schnell verloren gehen, nimmt man z.B. einige Manga, das ist teilweise wohl so. Aber akzeptieren kann ich dass nicht, warum mit Quantität zufrieden geben?!


    Ich find die 'Brony-Bewegung' eigentlich gut, auch wenn einige nicht mehr Brony genannt werden wollten (sofern sie auch teilweise weiblich sind diese nennen sich ja "pegasisters" xD). Es wird viel über Crossovers zu anderen Serien oder Youtubevideos diskutiert, ein weitverbreiteses Mittel in Serien, ob jetzt alles so beabschichtig war, wissen nur die Macher selbst. Aber solche Diskutionen halten Fangemeinden am Leben, wie bei Zelda. Ich krame mich gerade durch viele Seiten zur Materie, allerhand Memes, Fancomics (Ach ich leibe all so etwas). Es gibt/gab ja sogar ne BronyCon und berühmte amerikanische Takemaster haben die Bronies schon erwähnt. Vielleicht wird noch was größeres daraus, so ne Art Hippie-Bewegung des 21- Jahrhunderts. Begrüßen würde ich sowas unsere Gesellschaft ist nicht tolerant oder hält sich an Menschenrechte (geschweige denn an die der Tiere). bis jetzt ist diese Jahrhundert enttäuschen, das Einzige was man vorrannbringt ist der Treibhauseffekt...


    Zurück zum Thema...
    Ich gucke die MLP mit deutschem Untertitel, weil so zu Redewendungen oder Anspielungen die nicht sofort klar sind, Hinweise angegeben sind. So sind mir schon manche Witze anderswo abhanden gekommen und ich lerne noch was an Englisch. Auch bei mit "Karaoke" find ich immer ganz gut, manchmal kommt einem da inhaltlich schnell was abhanden. ^^


    Zu der Serie selbst:
    Ich finde MLP klasse. Vom Stil her, es ist bunt, relativ einfach gezeichnet und trotzdem nicht kitschig oder albern, außerdem kann wie bei TWW der erste eindruck täuschen, gell. Es ist eine 'Fiede Freude Einerkuchen'-Sendung mit Witz und wer kann sowas an machen Tagen nicht gebrauche?! Ich mag wie schon gesagt die Details, das geht von Pferde die wie Apfelsorten oder Kuchenarten benannt sind, Elemente aus realen Mytologien, bis zu Anspielung auf Madonna oder US-Großstädte wie Washinton oder New York. (Ich kenne Serie die können nicht mal das 1x1 ihrer Interessen Gebiet, obwohl sie auch Informieren wollen, wo ich dann denke: "Oh Gott was für Schwachköpfe, haben das konzipiert?!".)


    Ich hab alle Charaktere irgendwie ins Herz geschlossen, das kommt selten vor. Vielleicht liegt es daran, das ich bei jedem ein kleines bisschen von mir wieder finde oder am knuffigen Design. Ich erkenne parallelen zu mir eher bei Tierfiguren, warum auch immer. :D
    Ich mag besonder Pinkie Pie Folgen, die sind wirklich für einen Lacher gut, außerdem mag ich ihre Songs... . Erstaunlich das ich das Ganze sehr ernst nehme und mir auch Hintergrundgedanken mache.


    Ich mag viele Folgen besonders, sonst würdei ch esn icht gucken, die 1-2 Folge echt gut. Discord ist mein fav Antagonist, schön durchgeknallter Kerl. Allein die Synchronstimme fand ich so passend, der Humor, die Art. Schade, dass er nur in den erst en zwei Folgen auftaucht, ich mag konfuse/abgedrehte Charaktere.


    Am ehesten identifiziere ich mit Twilight. Ich lerne und löse Probleme gern mit Büchern/dem Internet, erstelle gern To-Do-Listen. Besonders die Folge "Lesson Zero" könnte irgendwie aus meiner (Schul-)alltag stammen *an ein Ereignis denk*


    [SIZE=5] Wow ich wollte mich ja kurz fassen ...[/SIZE]

    Ich hatte mir fest vor genommen, nach langem hin und her, Storno und wieder Bestellung, hab ich mir die LE doch noch gekauft. Weil ich den Soundtrack doch sehr schön finde und wenn jener schon in CD-Form dabei ist, ist das die halbe Miete. Und ein schönes Steelbook ist auch dabei <3

    Ich bin froh, dass noch ein paar vielsagende Spiele für Wii kommen. Ich mag die Wii allein, weil die Spiele preislich nicht so ins Portemonnaie fallen.


    Für mich ist eine Gute Hintergrundmusik wichtig, da ich es hasse ohne Ton zu spielen. So unerträgliches Geduddle machen einen schwer weiterzuspielen.
    Das Grafik ist für Wii-Verhältnisse nicht schlecht, wobei das, für mich, kein Konrakaufgrund wäre. Mir gefällt das Design, es ist nicht so kunterbunt, relativ klassisch. Vom Gameplay, naja muss man selbst erleben, im LP. Ich mag es wenn Kampfsequenzen (Echtzeit) nicht vom sonstigen Gesehen abgegrenzt sind und man die Umgebung mit einbeziehen kann, sei sich hinter etwas in Deckung zu bringen. ^^


    Mit FFXIII möchte ich nix vergleichen nicht mal andere FF-Teile an denen Hironobu Sakaguchi nicht gearbeitet hat. Denn selbst dann ist (fast) jedes Final Fantasy ein eines Spiel. Und wenn alle wirklich absolut gleich von Gameplay wären, würde ich die Serie nicht mehr mögen, dann würde die Serie sicher schon tot sein. Dazu muss ich sagen das die ersten 3 FF-Teile mirauch nicht so zusagen. =/


    Mit Xenoblade kann ich es nicht vergleichen, hab ich bis jetzt noch nicht gespielt. [SIZE=7]Solange keiner irgendetwas mit FFVII vergleich das kann ich nicht mehr hören -.-...[/SIZE]


    Diese Jahr wird ein gutes Spielejahr: FFXII-2 ( definitiv besser als der Vorgänger), Pandoras Tower, Kid Icarus, Tales of Graces, (Tales of Xilia?) und ich hoffe "Ni no Kuni" kommt auch noch.... :herz:


    Ich hoffe ich bekommen meine Kopie schon morgen :xugly:

    Zitat

    Ohwei.... Ich sterbe unsagbar viele dämliiche heldentode. :ugly:


    Das kann ich so unterschreiben, ich stelle mich am Anfang allgemein immer ziemlich dämlich an... ^^"


    Sowohl mein Nunchuck also auch emin GC-Kontroller, haben orgendwie einen Schaden. Beim Nunchuck ist mir zuerst in Okami aufgefallen als Amaterasu immer in eine Richtung gelaufen ist *lol*. Das passt ohne Vorwahnung, so Falle ich meistens irgendwo Runter oder rein...


    In TP genau Kumula, bin ich oft in die Tiefe gefallen, entweder (meistens) aus eingener Dummheit oder weil die Technik versagt hat...


    In SS war es die Lava am Eldinvulkan, ich weiß nicht wie oft ich da rein gefallen bin. (Dazu Links kreischen xD)


    In TWW bin ich ertrunken, als der Leunenkönig einem, zu Beginn, nicht ins Boot lässt bevor man nicht den Wind dreht. Aber da ich ihn nicht angeredet habe kam mir das nach einer Fluchkaskade in den Sinn auf die ein Facepalm folgte ... :xugly:

    Ich spiele aktuell nur Final Fantasy XIII-2, ich hab zwar noch mehr rumliegen , aber mein alljährlicher FF-Fanism hat mich mal wieder gepakt und ich habe keine Lust auf etwas anderes...



    Endgegner ist besiegt, aber ich hab dafür ewig gebraucht trotz weitentwickleter Gruppe, ich werdes nochmal machen müssen... :grimacing_face:
    Nachdem kleinen Schock über das "WTF-Ending" der Hauptstory, war mir klar dass ich mir das Secret-Ending erspielen muss. Was so ziemlich bedeuten einen perfekten Spielstand zu erarbeiten. Ich hab schon viel rumgetrödelt und die meisten Quest beendet. Jetzt bin ich gerade dabei die "End-Paradoxons" freizuschalten. Das ist eigentlich auch nur alternative Endings, die nicht zur richtigen Storyline gehören, ich finde das ist ein wirklich gutes Feature, da ich oft gerne wissen würde: "Was wäre wenn,...?" ^^ Sonst muss ich noch ein paar "Fragmente", die (Quest-)belohnugen, sammeln und alle PS-Trophies erhalten.

    Der Rücktritt war lange überfällig, als Bundespräsident muss man nun mal eine weiße Weste habe, wie es so schön heißt. Ich fand ihn auch irgendwie zu jung für diesen Posten, muss ich sagen. Allein als ich einmal lesen musste, dass er seine Sonntagsbrötchen von seinem lieblings Bäcker aus Hannover "importieren" lässt, habe ich schon gedacht was ist das für ein eingebildeter Pinsel sei. Es gibt Sachen die sind unverschämt und das Schlimme daran, man weiß nicht mal wenn er mit solchen Gesten beleidigt, die Bäcker Berlins, die Berliner oder sogar das allgemeine handwerlich arbeitende "Fußvolk"?! Ja wie im Spiegel stand sind Politiker natürliche normale Menschen, aber eben welche die im Fokus der Offenlichkeit stehen, auf deren Vehalten sehr geachtet wird. Und so kleine Fettnäpfchen, sind schon ein Skandal. Ein güntiger Privatkredit oder einem befreundeten Unternehmen staatliche Millionen Gelder zur Verfügung zu stellen...das schlägt dem Fass den Boden aus.
    Zu so einem Menschen kann man kein Vertrauen schaffen und zum mächtigsten Mann Deutschland, sollte man ohne Bedenken vertrauen haben können. Ein vorzeige Bürger der immer seine Sterunzahl, das Gesetzt achtet und zum Wohle andere einsetzt . Gerade der Bundespräsident oder eine Person die diesen Posten anstrebt, sollte nicht bestechlich sein. Diese gilt sowohl nicht , dem Druck, ein Gesetzesentwurf zu unterzeichen nach, weder ist er bestechlich und nimmt "Geschenke" einflussreicher Personen an. Weder gegen soetwas verstößt ist in einem Hohen Amt noch tragbar. Allein bei dem Gehalt und den zuzüglichen Vornehmlichkeiten dir schon im Ministerpräsidentenamt keine Peanuts waren, frag ich mich wie man gesponsorte Urlaube und Kredite nötig hat. Und immer hin ist das alles doch auch eine Frage des Gewissens,
    Ich hoffe inständig, dass man Herrn Wilff seien Ehrersold nicht anerkenn wird sollten sich die Vorwürfe bestätigen.



    Gerade Politiker sollten sich doch an Gesetze halten, sie sollen ja Vorbilder sein. Ich finde es schon schlimm genug, dass man ohne wirkliche Qualifikation oder Ahnug vom Fach, Karriere in der Politik machen kann. Eine Familienministerin die keine Kinder hat und gerade mal im Ansatz die Sorgen einer Familie mit Kinder verstehen kann (ja jetzt hat sich ein Kind aber trotzdem). Sogar Frau Merkel als studierte Physikerin, spracht davon Atomenergie sei sicher und kontrollierbar, ich denke mache haben nicht mal in ihren "Fachgebiet" eine Ahnung. Die Frau hat schon was von Helmut Kohl, man wird sie nicht los. Sie hält zu allem und jedem, zu Atonenerige, zu Dektorarbeiten Fälschern und zu Herrn Wulff, aber sobald sie ihre Meinung nicht mehr halten kann, wechselt sie ins andere Lager. Ich weiß nach all den Jahren nicht welche Meinung diese Frau wirklich vertritt...sciher die, die zum Wahlsieg führt, jedenfalls bis nach den Wahlen.
    Und solche Leute schmeißen die Steuergelder der Deutschen aus dem Fenster, um Staaten zu Helfen, die sich nicht helfen lassen wollen, weil sie zu viel Stolz haben. Da wird einem schlecht und man muss sie frage, ob man noch vertrauen in die Politk, in die deutsche, hat. Ich windere micht nicht dass unser Modell desw Solzialstaats langsam aber dicher untergeht, ich rechne bereits nicht mehr damit, dass ich je noch Rente sehen werde.


    Und so nebenbei, spätestens nachdem was mit Herr zu Gutenbergs Dorktorarbeit passiert ist sollte einem doch im Klaren sein, dass der ein oder andere Jornalist Nachforschungen zur Vergangheit anstellt. Mich wunder, dass die ganzen Affären nicht schon als Niedersachsen Ministerpräsident ans Licht kamen. Ja als Bürgerin diese Region, da wird mir schon Angst und bange was der Rest dieser guten Menschen vertuscht...


    Eins noch...
    Das Amt des Bundepräsidenten ist langsam vielleicht auch zum Scheitern verurteilt, dem handelt dieser nicht auch nur nach seinem interesse, wenn er Gesetzte nicht unterzeichnet, vielleicht wäre es besser mehr in Volksentscheide zu klären, dann wird wenigsten wirklich das Vok entscheiden und der beiname Demokratie würde seiner Bedeutung nachkommen.




    Mal sehen was danach kommt, immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer kommen...


    [SIZE=7]Wieder so einen von mir verfasster Text wo ich meine er ist viel zu oberflächlich -.-[/SIZE]

    Da muss ich erstmal gucken ist lange her, dass ich SS gespielt hab. *nachschau* Ja es sind 48, eine schöne Zahl für die ich laaaannnge gebraucht hab (ein paar Stunden). :xugly:


    Auf Youtube kann man einige Leute sehen die mit hilfe einer Art Glitch auch 78 Schnitte schaffen, aber da hört der Zähler im Spiel auf. Ich hab es ja nicht nötig so einem Tricks. Wo bleibt dann da die erliche Herrausforderung, wenn man immer jeden Glitch benutzt?! :grimacing_face:

    Ich kann es ebenfalls nicht sonderlich gut leiden, wenn Männer nach zuviel Parfüm oder Aftershave riechen. Ich mag den Geruch der meistens Männerdufte auch nicht.


    Aber ich hab da auch bei Frauen einige Erfahrungen gemacht. Besonders Südländer leben anscheinend gern in einer Duftwolke, jedenfalls musste ich das erfahren. Eine ehemalige Klassenkameraden die ich sehr schätze, ihrer Zeichen Türkin, hat immer gern einpaar Tropfen zu viel gesprücht. In der Pause, vor dem Sport, nach dem Sport und auch sonst gern zwischendurch, wenn sie Lust hatte, hat sich ihre intensive Duftnote nachgebessert. So ein Fläschchen war auch spätesten nach einem Monat leer. :lol: Dann waren das aufdringlichge Düfte á la Channel No. 5 und Gucci. Ja, im Sommer war das nicht angenehm und wenn man dann noch neben ihr sitzt. xD


    Ich selbst verwende neben fast geruchslosen Deo noch 4 Parfüms, aber gehe damit sehr sparsam um und benutze es auch nicht täglich. Ich nehme nie mehr als einen Spritzer, dann habe ich immer noch das Gefühl extrem nach dem Zeugs zu riechen. :O_o:
    So eine Flasche mit 30ml wird auch nach 2 Jahren nicht leer. Vom Geruch her sprechen mich Parfüms an, die einen frischen sommerlich Geruch haben. Meine erinnern mich meistens gerüchlich auch an irgendenwas...

    Ich selbst bezeichne mich eigentlich nicht als unsportlich, es ist wie bei vielen Dingen, ich muss einfach den inneren Schweinehund überwinden... :grimacing_face:


    Aktuell gehe ich nur ins Sportstudio, in erster Line hab ich angefangen um mein Gewicht in den Griff zu bekommen und gesünder zu Leben. Zweitens will ich meine Ausdauer wieder aus das Niveau vor den Abi bekommen. Außerdem so ein wenig Krafttrainig hat noch Niemanden geschadet und ich will meinen Oberarmschwabbel wegbekommen auch wenn man dafür hart arbeiten/trainieren muss.



    Mit 8 Jahren hab ich begonnen, western zu reiten. Habe nie klassisch englisch geritten ,dort wird mehr Zwang und Gewalt im Pferdemaul, als mit Gewichtsverlagerung, Ruhe und Feingefühl, geritten, sowas ist doch ...blöd. Ich bin nicht gern allein, mit einen Pferd als "Trainingpartner" fühle ich mich wohler als allein zu joggen. Dazu hatte ich nie das Gefühl richtig intensive Ausdauersport zu machen. Nur als ich einige Zeit, wegen des Abis,pausiert habe, merkte wie meine Ausdauerleistung abgenommen hat. Ich war nach einigen Runden im Galopp so ferit, sonst hatte ich eben keine Anzeichen von Anstrengung verspürt. Seid dem meien Großmutter einen Schlaganfall hatte und es viel Theater mit dem Bruder meines Vater, um ihr Haus gab. Mussten wir oft durch halb Norddeutschland zu ihrere Rehaklinik fahren, da hatte ich einfach keine Zeit dazu. Jetzt trau ich mich nicht nach so langer Zeit bei meinem Trainer zu melden... >_<


    Ich möchte seit langem wahnsinnig gern Bogenschießen ausprobieren, auch wenn ich Schießsportarten nicht als Sport ansehen kann... :ugly:


    Naja sonst habe ich viel Sport ausprobiert, allein im Sportunterricht haben wir immer "Themensport" vierteljährig gemacht, das meiste waren jedoch eher raue Sportarten, bei denen ich Angst haben musste dass ich dank Fremdverschuldung eine Gehirnerschütterung bekomme *lach*. Naja Rugby, Football, Handball, Fussball und Basketball gehören nicht zu meinen Talenten, obwohl ich Basketball ansich cool finde.

    Ich bin im Prinzip keine die immer auf dem aktuellen Stand sein muss. Gerade bei Musik, wo ich ziemlich querbett höre und ich mir eh soviel auf mal nicht leisten kann bzw. will. 'Trotzdem bin ich gut informiert, meistens eher passiv. =)


    Amazon hält mich ohne hin zu den Sache wo ich immer schaue auf dem laufenden, guck ich z.B. bei Country oder Chartmusik kommt irgendwann automatisch eine E-mail mit Neuerscheinung. Sonst schau ich in unregelmäßigen Abständen bei einer Hand voll Artists, ich ich wirklich mag, auf den Webseiten ob es was neues gibt. Wenn ich ab und zu was in iTunes suche, guck ich auch immer auf die Startseite. Oder Last.Fm sagt mir auch was zu meiner Playlist passt und demnächst erscheinen wird.


    Sonst bin ich in Sachen J-pop/rock und K-Pop/Rock, viel auf Yesasia unterwegs. Wo ich gern stöbere und immer wieder was finde, was ich nicht kannte und mich interessiert. Dann hör ich mir ein paar Titel auf Youtube & Co an und wenn mir gefällt, kauf ich meistens eine CD. Meine Winschliste ist zurzeit mit ca. 60 CDs gefüllt die ich alle gerne hätte, also hab ichs mit vielen guten Neuerscheinung nicht eilig. :XD:
    Sonst gibt oder gab es einige Fanseiten, wo ich gucken kann.

    Ich bin auch so eine die immer wenn sie das Gefühl hat unbeobachtet bzw. allein zu sein.


    Beim Aufräumen, ja das macht die Aufgabe angenehmer, Saubsaugen da lässt sich 's immer noch am Besten. Was ich singe hängt davon ab, was mir gerade durch den Kopf spukt, aber"Killing me softly von Fugees", "Summer Son von Texas" oder "The first cut is the deepest von Sherly Crow" gehören seid Jahren zu wenigen die Dauerbrenner sind...ich bin wohl alt, wenn ich anfange "Oldies" zu hören. :ugly:


    Unter der Dusche, hab ich früher viel gesungen, da es unglaublich bei uns hallt, ich singe ungern vor Leuten die ich kenne und irgendeiner ist immer zu hause. :grimacing_face:

    Eigentlich mag ich ja alle Künste, da Link sein Schwert auf die epischste Weise schlechthin wegsteckt, wenn man diese lernt [SIZE=7](ja auch im Spiel ich weiß) [/SIZE]


    Ich habe für Blankzieher gestimmt, benutze ich zwar selten, aber von der Ausführung her hat das einfach Stil. :D
    Den Fangstoßverwende ich am Meisten...darum wäre er meine Nummer 2.
    Auf dem dritten Platz landen Rundumhieb und Blankzieher, welche ich sonst sehr oft und gern benutze, obwohl ich beim Rundumhieb machmal zuviel rolle. xD

    Zitat

    Original von missvanriot
    Immer wenn ich gerade in der Innenstadt bin und zwei € übrig habe, kaufe ich MLP-Blindbags :ugly:


    Ahhhh!!! Ich will auch solche aber es ist mir peinlich die zu kaufen, im Dorf sprcht sich das schnell rum. *ein kleines Kind als Tarnung besorgen muss* :xugly:
    Auf Ebay hab ich ein tolles Twilight Sparkle T-Shirt gesehen das ich jetzt umbedingt haben muss. *Es lebe die Anonymität der Internetkäufe*


    Ich selbst bin auf die Serie gekommen, da ich viel Fanarts auf Deviantart suche und auf der Startseite dort immer viele MLP Arts zu sehen waren, da wurde ich neugieg. Ich stehe in meinem Freundeskreis leider allein mit meiner Begeisterung da, mein guter Kumple der sonst für alles zu haben ist findes es "Creepy". :skeptisch:



    Ich mag die heutigen Kinderserien ja nicht, die sind manchmal echt einfach nur Agro "Dora" oder so ne chinesisch-lern-Sendung (Ja wenn man krank ist guck ma schon Müll xD). Aber MLP ist wirklich einfach "zauberhaft" und ich liebe Pferde und dieses naive, so bin ich ja auch manchmal immer noch. :XD: Außerdem das leibe ins Detail u.a. dass Apple Jack's Verwandte alle nach Apfelsorten benannt sind *lol* ;D


    Naja ich hab bis jetzt nur 3/4 der 1. Staffel gesehen, da mein Internet auf Youtube gern abkratzt und es mal über ne Stunde dauert bis ein Video richtig geladen ist. Heyhoh, tollen wenn einem der Speed runtergefahren wird und der Router irgendwie nicht ordnungsgemäß läuft, die tödliche Kombi... .

    Gevotet habe ich für "AoL".
    Denn wirklich schwer finde ich eigentlich nur LoZ und AoL. Durch LoZ beiße ich mich seit einiger Zeit durch, aber zu AoL da hab ich wirklich keine Lust, was wohl an meiner Abneigung gegen die Vielzahl Jump N'Runs liegt. Jedoch muss ich gestehen, dass ich mich bei Spirit Tracks aich etwas dumm, angestellt hab wenns irgendwas mit dem Zug zutun hatte.
    Allgemein finde ich eher ältere Spiele schwierig. Früher waren die noch richtig anspruchsvoll und ohne viel Tutorials, da merkt man erst wie das Niveau in den letzen Jahren abgenommen hat.
    Wenn ein Spiel heute einen "Schwer" oder "Veteran Modus" hat, kann ich nur schmunzeln. Vielleicht hat das Wort schwer heute eine andere Bedeutung?! *mal in den guten Duden gucken werd*

    Ich habe schon so ziemlich alle aufgelisteten Buchdicken gelesen. Das geht von Kurzgeschichten oder Theaterstücke, teilweise sogar unter 100 Seiten. Bis hinzu Büchern wie Herr der Ringe, Harry Potter Band 5 oder die Säulen der Erde mit über 1200 Seiten. Die meisten Bücher die ich in lese, haben jedoch zwischen 350-600 Seiten. Daher hab ich für "ganz unterschiedlich" gestimmt.


    Wenn ich eine Erzählung kaufe, meistens in bröschierter Form, weil die einfach billiger ist und praktischer Unterwegs. Und für mich ist ein Roman mit Softcover auch ein Buch, ich verlass mich mehr auf den Inhalt. ^^

    Ich halte mich selbst nicht für ein "typisches" Mädchen in dem Sinne. Fühle mich durchaus weiblich und feminin.


    Einerseits trage ich gern Schmuck, jedoch nicht Bonzen eher schlicht und "Shoppen" ja bestimmte Sache kauf ich gern, (eher elektrokram). Dazu gehört, auch Schuhe, wenn ich sie den brauche. Bei Klamotten ist es, Sweater, lässig, T-Shirt ohne viel auffälligen Kram dran, außer Comic-print die find ich toll.
    Ja ich habe auch einen leichten Drang zu kitschigen/romatischen in Videospielen die ich mag stört mich das nicht . Aber ab einem gewissen Grad ist es wirklich genug und albern.
    Am dekorieren oder einrichten von Räumen habe ich auch sichtlich Spaß, gemüdlich soll es sein.
    Viel telefonieren tu ich nur mit meiner Schwester, da sie weggezogen ist haben wir uns viel zum erzählen, aber wenn dann alle 2 Wochen etwa. Selten hab ich zu Schulzeit mit Klassenkameraden recht lang telefoniert, meisten gings um Refarate, was solls das zählt...
    Guten Freundinnen kann ich auch mal gern ausgiebig lässtern, aber ich habe auch einen guten Freund mit dem ich das gut kann, Jungen können da auch sehr fies sein jaja. :XD:
    Und ich hab es nicht mich Auto fahren, was allerdings an der mangelnden Fahrpraxis und Selbstunterschätzung liegt. Denn ich hab sowohl Theoretische als auch Fahrprüfung im ersten Anlauf geschafft.


    Andereseits bin ich kein Mensch der sich viel für Mode oder Designer Labels interessiert. Ich trage keine High Heels (lieber bequeme Schuhe) und schmicke mich eher selten, weil ich mich ständig frage für wen ich mich in der Schule/Uni/beim Einkaufen schmicke.
    Naturwissenschaften und das allgemein Logische zählem mehr zu meinen Stärken als mein kreativis Talent, was ich für untern Durchschnitt halte.
    Ich kann mit Mädchen irgendwie nicht so gut Umgehen, allein weil ich bei den Gesprächstheme, eher desintressiert dreinschaue. Über Klamotten, Twilight oder allgemein VIPs reden ist nichts für mich und mit sowas werde ich nicht belässigt wenn man mich kennt. Bei technische/naturwissenschaftliche Themen, Politik oder schlichtweg Final Fantasy/Zelda und Co kommt man mit mir eher ins Gespräch. Dazu kommt noch, dass ich mit dem anderen Geschlecht immer schon leichter Freundschaft schließen konnte oder in Gespräch kam als mit meinesgleichen.
    Ich mag Action- und SciFifilme und ja Viedeospiele natürlich sonst hätte ich mich kaum hier angemeldet. Ich habe keine Konsolen teilweise nur wegen ein oder zwei Spielen die dafür rauskamen gekauft, was ja shcon einwenig idiotisch ist, aber was sollst. Ich spiele auch gern mal Resident Evil, AC oder Bayonetta.
    Ich habe kein Problem mit schmutzig zu machen, ich hab lange geritten und bei schlecht Wetter, sieht man nacher den entsprechend aus. xD
    Ich hab keine Angst vor Schlangen, find ich cool. Würde mir vielleicht später ein, zwei Cameleon anschaffen.



    Mir wird eigentlich ständig bewusst, dass Klischees eben Klischees sind.
    Gut Männer neigen eher dazu viel Alkohol zu trinken, aber ich finde selbst, dass Mädels sich mehr überschätzen. Die meisten Schlägereien mit Körperverletzung an der Discomeile meiner Heimat, gehen auf das Konto von Damen. Dabei geht es dann meistens um irgendetwas Belangloses... Wenn Frauen sich streiten oder prügeln geht es wirklich schärfer zur Sache, es bleibt auch meist nicht bei einer Auseinandersetztung, was ich am eigenen Leib hab erfahren müssen. Ich weiß bis heute nicht, was der guten an mir nicht gepasst hat. :unsicher:


    Was die Fahrweise mit dem Auto angeht, da kann ich beim besten Willen nicht sagen welches Geschlecht angeblich besser fährt. Ich weiß nur das mein Vater wie eine sprichwörtliche besenkte Sau fährt und immer ein paar KM/h zu schnell unterwegs ist. :D Und Einparken kann ich für meinen Teil nicht als Stufe S des autofahren ansehen:



    Was mich ziemlich nervt: Besonders Farben sind ja anscheinent sooo ausschlaggebend und Geschlechtsspezifisch. Das Beginnt bei der Geburt wo die Karten für Mädchen immer in schrecklichen Rosatönen und Jungen in Hellblau sind (, wenn ich an die Karten zu meiner Geburt denke xD). Heute ist diesen "Mädchen pink, Jungen hellblau" ja noch schlimmer als zu meiner Kindheit. Gerade bei Mädchen, das fängt bei diesen Kinderzimmer in Möbelhausfarbkombinationen aus Rosa/Pink und weiß, mit passender gestrichenden Prinzessin Lillyfee-Wand an. Barbie ist pniker denje und sogar bei Playmobil, womit ich als Kind viel gespielt habe, hat in zwischen ja eine "Mädchenserie" deutlich an dem pinken Karton zu erkennen. Was darin ist, ist ebenso Farblich angehaut. :skeptisch:
    Und heute muss ich immer noch Feststellen, dass manche Farben bei Frauenkleidung, selten zu finden sind. Ich will seid langem einen dunkelgrünen Sweater haben, aber die Farbe ist irgendwie rar. ><



    Das gehört nicht mehr ganz zum Thema, aber ich muss es los werden:
    Das Rollenschema finde ich heute schlimmer als Früher. Zwar ist es heute normal, wenn Frau selbst für ihr wohl bzw. ihre finanzielle Unabhänigkeit arbeitet. Aber dennoch wird Frau an sich allein durch das Fernsehen auf ihre Äußerenwerte zurück gestuft und dass im 21. Jahundert, warum interessiert das eigentlich keinen, Frauenrechtlerinnen würden sich im Grabe umdrehen. Germany next Topmodel, die weiblichen Kandidaten in DSDS oder ähnlichen.

    GC: GameCube/GC
    Wii: Wii
    NDS: NDS/ "Nintendo"
    3DS: 3DS
    PSP: PSP
    PS: Playstation
    PS2: Playstation
    PS3: PS3
    Computer: PC / Lap Top/"Toshi"


    Was ich selbst nicht besitzte... .
    NES: NES
    SNES: SNES
    N64: N64
    Xbox: Xbox
    Xbox360: Xbox


    Vote: Mal so mal so...


    Zu alles erst rede ich eigentlich nur über Konsolen die ich besitzte. Wie ich eine Konsole nenne kommt darauf an mit wem ich rede, mit Freunden, Leuten die sich auf dem Gebiet auskennen. Da sagt ich so ziemlich alles in der obringen Liste außer dass in "".

    Mit "keine Ahnung von nichts Leuten, also meiner Familie rede ich eigentlich nie über Konsolen, wenn über Computer, wo ich eigentlich immer PC sage.
    Selten unterhalte ich mich mit meiner Mutter über meine NDS oder 3DS, dann verallgemeiner ich auf "Nintendo", weil sie das immer sagt. Sie merkt ja nicht mal, dass ich jetzt einen neuen 3DS hab, sie denkt ich hab das Zelda Design aufgeklebt. :XD: Naja besser sie weiß nicht dass ich ne Klatsche habe... . Und sonst rede ich nicht viel über Konsolen, eher über Spiele selbst.


    Das einizge elektronische Gerät was bei mir einen Namen hat, ist mein PC, der Toshi heißt, weil er von Toshiba ist. Das sage ich eigentlich nur, wenn ich Selbstgespräche führe, weil meine Pc oder die Internetverbundung wieder mal spinnt. xD