Skyward Sword: Weitere Videos [Spoiler]

  • Es sind nur noch 10 Tage, bis Zelda: Skyward Sword erscheint - auch heute gibt es wieder zahlreiche verschiedene Videos. Beim ersten Video handelt es sich um einen Werbespot seitens Nintendo; die nachfolgenden Videos zeigen euch unterschiedliche Ausschnitte aus dem Spiel:




    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Falling Swords - TV Spot



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Terri Händler



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Fange Vögel



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Aufräumarbeit



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Über Skyloft



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword, Wüste (Gameplay)



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword Footage




    Nun ist es auf einem Screenshot zu sehen: Unser Held Link, der einen Haufen Krähenkot auf der Mütze trägt:



    Gehe zu: Zelda: Skyward Sword Screenshots



    ++ Im Zelda Forum diskutieren

  • Zitat

    Original von Areßeus
    Krähen.. kot? Ernsthaft? Hat das irgendeinen Hintergrund oder was soll das?


    Doch, ich hatte selbst die Gelegenheit, über eine Stunde lang Skyward Sword in den Wäldern von Phirone zu spielen (Presse-Event von Nintendo). Damals hat eine Krähe auf Links Kopf geschissen. ^^

  • Mh, Nintendo greift fürs nächste Zelda auf Fäkalhumor zurück... Was das wohl zu bedeuten hat... Kann mir jetzt keinen Kontext zusammendichten, bei dem ich einen Kothaufen auf Links Kopf akzeptieren kann. Ich finde das nicht gut.


    Naja, muss eine ziemlich monströse und säugetierartige Krähe sein, wenn man sich den Haufen anschaut.

  • Ach du...
    Kommt es nur mir so vor oder klingt Links Schrei, nachdem er durch Terris Falltür stürzt, schrecklich? Das ist doch viel zu hoch und disharmonisch. :wuerg:


    Woher stammt nochmal die Melodie bei den Aufräumarbeiten? Mir will gerade partout nicht einfallen, ob es OoT oder TP war und vor allem von wo...


    Und ich nehme alles zurück, was ich im anderen Thread über die Wüste gesagt habe. xD Nach dem Gameplay Video habe ich jetzt ein wenig Schiss vor dem Gebiet (aber mich überfodert ja eh immer alles. *hust*)


    Und zu guter Letzt: Ich habe noch nie einen Vogel einen so schönen Spiralhaufen kacken sehen, solche besonderen Federviecher gibt's wohl auch nur in Zelda. :XD:


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von Hylia
    Woher stammt nochmal die Melodie bei den Aufräumarbeiten? Mir will gerade partout nicht einfallen, ob es OoT oder TP war und vor allem von wo...

    Das ist die normale Musik wenn du in einem Haus bist. Die gibt es nicht nur in OoT und TP, sondern auch noch in vielen anderen Teilen (MM, TMC, TWW...)

  • Zitat

    Original von ZeldaVeteran
    Das ist die normale Musik wenn du in einem Haus bist. Die gibt es nicht nur in OoT und TP, sondern auch noch in vielen anderen Teilen (MM, TMC, TWW...)


    Aaaaaah, dankeschön, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D
    Aber gerade, dass man diese Melodie beibehalten hat, finde ich super, weil sie mich ein wenig nostalgisch stimmt und mir dieses gewisse Zeldafeeling gibt.


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

  • Zitat

    Original von Linchris
    Der Kot auf Links Kopf sieht irgendwie reinretuschiert aus...


    Ich kann es nur wiederholen, ich habe es Live erlebt (erspielt).
    Du wirst es am 18. selbst sehen und lachen, wenn du im Wald bist.

  • Nunja, ich weiß nicht, ob wir wirklich so sehr lachen werden... ich persönlich finde es zwar durchaus witzig (Fäkalhumor ist doch was schönes xD), aber diese grüne Giftgaswolke um Links Kopf treibt mir alleine schon vom Zusehen Tränen des Gestanks in die Augen. :'D


    Gewandet in Rot stand sie reglos wie eine Wachsfigur am Fenster. Selbst das fahle Mondlicht konnte die Farbe
    von Blut auf dem samtenen Stoff, der sich um ihren makellosen Körper schmiegte, nicht dämpfen.
    Ihr Licht war zu dieser dunklen Stunde erloschen, begraben unter einem Berg an verstorbenen Sehnsüchten und
    leeren Hoffnungen, und doch strahlte es heller als je zuvor. Nur tief in ihrem Inneren verborgen, lediglich sichtbar
    für die raubtierhaften Augen der wachsamen Schatten, die in jenem Moment in Form von Annith Hadusa
    dicht hinter ihr standen. Seine Hände lagen ruhig auf ihren nackten Schultern.
    Er zehrte von ihrer Kraft. Und zog sie immer weiter ins Vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!