Frisch und munter von meiner Auszeit zurück (okay... einigermaßen, das gestrige Festival mit Letzte Instanz, ASP, Schandmaul und Subway to Sally war immerhin sehr mitreißend und hat mich nicht unbedingt ganz gesunden lassen). Egal, dann mal an die Arbeit, nun, da Ferien sind und es zweifellos genug zu erledigen gibt. ^-^"
An und Abmeldethread #2
-
-
Soo bei mir ist der umzug zu ende und ich hab auch wieder Internet
Ich melde mich zurück ^^
-
Gugu :D bin wieder da so wies aussieht :) wollt nur schnell mich wieder anmelden :P !
Musste weg vor nen paar monaten und hatte derben stress mit der arbeit ;) ! Also tschuldigens :P
-
Ein Glück das sich mein Problem erledigt hat^^
Bin jetzt wieder da und werd auch wieder im RPG posten^^"
Euer Sephiroth
-
Bin vom 3. - 11.8. in Rimini, demnach also 8 Tage nicht anwesend
-
Zitat
Original von Sunscythe
Bin vom 3. - 11.8. in Rimini, demnach also 8 Tage nicht anwesend
ei da war ich auch bin in der nacht(3.5 stunden :cool: ) von rimini nach cattolica gelaufen, waren 25 kilometer oder so. Mir tun jetzt noch die füsse weh autsch.
Ach ja ich melde mich zurück, und schmolle gerade vor mich hin, weil es keinen glückwunschthread für mich gab T.T
-
also ich bin nun weg..see ya werd euch freaks vermissen
werde versuchen ab und zu vorbeizuschauen..
-
Bin bis zum 20.08 im Urlaub :)
-
bin bis zum 12. wech^^
-
hi das nervenbündel ist zurück also nehmt euuch vor meiner dummheit in acht.... oder so ähnlich naja ich bin aslo wieder da...
-
Sodele, ich werde auch bis zum 6. nicht da sein. Nur dass alle Bescheid wissen. ;) Hoffentlich passiert nicht wieder sowas wie letztes Jahr. -_-"
-
So ich bin halb wieder da
Vor allem Abends :S
-
Ich bin nochmal weg. Mir hats gerade eben mein W-LAN zerrissen. Ich bin schon dran, dass wieder irgendwie gerade zu biegen, aber irgendwie ist die Technik mir über. ^^' Naja, mit etwas Glück bin ich heute abend schon wieder da... Kann aber auch länger dauern... Und wenn sich einer fragt, wie ich das schreiben konnte... Ich sitz gerad am Rechner von meinem Vater...
MfG Fry
EDIT: So geht wieder.
-
Back from Rimini :cool:
-
So, ich bin dann auch weg bis nächsten Freitag (nein, nicht morgen )
Ab nach Italien - vielleicht haben die da ja ein Internetcafé
-
Hi Leute och muss mich wieder abmelden da ich zu hause bis zum Umzug kein Internet mehr habe ;_;
Ab und zu werde ich aber on kommen wenn ich bei meinen Dad bin
:S
-
so bin wieder da ^^ hat man gemerkt das ich überhaupt weg war?
-
bin nach ner langen Zeit wieder da ^^
-
Hallo an alle Zelda und Animeverrückten. Bin ganz neu hier auf der Seite und weiß noch überhaupt gar nichts nicht. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja schreiben oder sagen was man alles auf dieser Seite so machen kann.
-
Zitat
Original von Kadesch
Hallo an alle Zelda und Animeverrückten. Bin ganz neu hier auf der Seite und weiß noch überhaupt gar nichts nicht. Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja schreiben oder sagen was man alles auf dieser Seite so machen kann.Heyho und herzlich Willkommen im Forum. Zwar hast du im Grunde genommen den falschen Thread für deine kleine Vorstellung erwischt, doch das ist nicht weiter tragisch. Wenn du magst, kannst du trotzdem noch einen eigenen Vorstellungsthread in dieser Fore erstellen, ein wenig über dich erzählen oder dich schlichtweg im großen Stil begrüßen lassen. ;)
Was es jedenfalls bei uns alles zu entdecken gibt... beziehst du dich nun auf unsere Webseite oder das Forum hier? Die Seite ist ja eine sehr große Quelle für Informationen rund um das Thema Zelda. Neben aktuellen News findest du dort gleichermaßen noch Specials, beispielsweise eine Timeline der Spiele oder ein großes Archiv mit Musik - von der Galerie mit sehr viel Bildmaterial ganz zu schweigen.
Das Forum dagegen ist ein Treffpunkt für Fans, hier wird sich unterhalten und diskutiert. Allen voran gewiss über die Games, doch genauso über andere Themen, die interessant erscheinen. Das Besondere ist, dass wir zugleich die Möglichkeit eines Rollenspiels zu Zelda anbieten. Das heißt, jeder der möchte, kann sich eine eigene Figur erstellen und in der Welt Hyrules Abenteuer erleben - es wird allerdings alles geschrieben.Sieh dich am besten einfach erst selbst ein wenig um, du wirst viel finden... falls du derweil irgendwie Hilfe benötigen solltest, kannst du dich übrigens ruhig an mich wenden. Viel Spaß bei uns. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!