Super Smash Bros. Brawl!




  • das zwar schon aber wozu braucht man schon die anderen Foremn sind doch eh hässlich die anderen..xD ganz besonders das aussieht als hätte es nen Buckel

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Das Pokemon sieht bescheuert aus. Das ist der Grund wieso ich früher als Kind aufhörte, Pokemon zu mögen - weils dann aus 150 300 400 50234726 Pokemons wurden und jedesmal die Viecher beknackter aussahen. Da hat man wenig Lust zu.






    dito




    Ach ja BTT jetzt bitte

  • Muahahaha, Deoxys hat vier unterschiedliche Formen^^




    Normales Deoxys


    Die Werte sind relativ ausgeglichen, doch der Angriffswert sticht etwas hervor, da Deoxys ursprüglich nur als durchschnittlicher "Sweeper" (offensives Pokemon) gedacht war. Diese Form besitzt zwei Tentakel und einen Arm oder vier Tentakel.


    Deoxys besitzt diese Form in den Editionen Rubin und Saphir.




    Offensives Deoxys


    Der Angriffs- und Spezialangriffswert ist stark erhöht, doch die anderen Werte sind unterdurchschnittlich.


    Diese Form besitzt vier Tentakel und ist übrigens auch diejenige, die in SSBB auftaucht. Das vom Angriff her stärkste Pokemon und damit der perfekte "Sweeper".


    Deoxys besitzt diese Form in der Edition Feuerrot.




    Defensives Deoxys


    Der Verteidigungs- und Spezialverteidigungswert sind stark erhöht. Diese Form hat einen stark verdickten, verstärkten Körper und ebenfalls vier Tentakel. Das verteidigungsstärkste Pokemon und daher ein "Staller" (Verteidiger) oder auch "Annoyer" (Gegner-auf-den-Keks-Geher).


    Deoxys besitzt diese Form in der Edition Blattgrün.




    Initiatives Deoxys


    Der Initiativewert ist stark erhöht. Der Körper ist stromlinienförmig, die Arme sind nur noch als dünne Röhren zu erkennen. Dieses Pokemon ist das schnellste von allen, selbst Ninjask kann einpacken, und daherein "First-Striker" (Der Mann für den Erstschlag).


    Deoxys besitzt diese Form in der Edition Smaragd.




    In den Edition Diamant und Perle ist es möglich, zwischen diesen Formen zu wechseln.


    Der Pokemonexperte hat gesprochen!^^


    P.S. 'tschuldige Hank, aber das musste jetzt sein^^"






    Also, ich finde Deoxys cool und bin daher hocherfreut über seinen Auftritt in SSBB.


    Leider ist es nicht spielbar, das wäre lustig gewesen...


    Allerdings, der Hyperstrahl gefällt mir sehr gut, damit lässt sich sicher 'ne Menge Unfug anstellen.


    Die Kämpfer scheinen ja sehr drunter zu leiden^^




  • das is ja ma geil...ich frag mich ob zero-suit samus nur so spielbar ist wenn ja wäre das ein bisschen schade

  • Na gut, dass es so funktionieren würde, war ja mehr als vorhersehbar, schon als der erste Trailer kam...


    Trotzdem schick^^


    o.o bleibt nur eine Frage: wenn der Ultra-Smash nur einmal pro Runde auftaucht, dann hat Zero Suit Samus keinen? Denn damit sie spielbar wird, muss Samus ihn ja verbrauchen... insofern hinkt das ganze ein wenig... und wenn sie so explizit als extra Charakter vorgestellt wird... weiß nich... denk schon, dass die irgendwie auch anders wählbar sein wird...




    Lassen wir uns überraschen...




    ...




    Ach ja: WAS'N FETTER EFFEKT EY! ^^ geilo :ugly:


  • schon schade das man zero-suit samus nicht als eigenstängier char spielen kann aber so is es auch ma was neues ^^

  • oO bei objektiver Betrachtung werd ich den Verdacht nicht los, das ZS-Samus generell ziemlich nah an Shiek rankommt... sollten die etwa Shiek für Samus geopfert haben?


    Ich mein: sie is schnell, wendig, aber verhältnismäßig schwach, hat 'ne Laserpeitsche (wir erinnern uns an Shieks Kette), 'nen schwachen Blaster (wir erinnern uns an Shieks Nadeln)...


    Mal sehen...




    Davon abgesehen: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D NICE!!!

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Das neueste Update sieht für mich irgendwie aus wie ein Intro zu nem Storymode... Evtl. kann man da ja was größeres erwarten, als noch in SSBM mit dem Adventuremodus.




    stimmt eigentlich....ich glaub da könnte eine ganz schön große überrschung auf uns zu kommen. Auf jedenfall, wenn das eine neue art von story-modus oder so ist freue ich drauf =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!