Super Smash Bros. Brawl!

  • Ja eine größere Stage wäre wirklich toll, obwohl diese sehr gut aussieht!


    Es gibt sicher noch eine weiter Zelda-Stage, bei SSBM gabs ja auch 2! (die ziemlich große Tempel-Stage und die kleinere Schädelbuchtstage beim Labor)


    Giga-Bowser?? lol Ist zwar groß, aber dadurch leicht mit Pummeluff zu besiegen!


    Dennoch keine schlechte Idee, den spielbar zu machen!

  • Jup, ich freue mich auch sehr darüber.


    Warum das so ist, ist eine lange Geschichte...




    Es war ein dunkler und stürmischer Tag.


    Mir war langweilig, alle meine Bücher hatte ich zum 100. Mal durchgekaut, daher überkam mich die Lust, SSBM zu zocken.


    Da war ich also, im Adventure-Modus auf "Hard" und kämpfte mich mit Ganondorf zu Bowser durch.


    Gerade, als ich ihn heruntersmasht hatte, tauchte er als Giga-Bowser wieder auf und mir blieb der Atem weg. Er war so groß, stark...und hässlich, ja das war er auch.


    Ich versuchte krampfhaft, herauszufinden, ob er denn irgendwie spielbar sei.


    Doch nach einiger Zeit dämmerte es mir: Das war er nicht.


    Und seitdem warte ich verbissen darauf, dass Giga-Bowser spielbar wird.


    Natürlich nicht eigenständig, das wäre ja unfair, und deswegen bin ich damit sehr zufrieden^^

  • Es handelt sich weniger um einen neuen Char, sondern vielmehr um eine neue Helfertrophäe. Gezeigt wurde Dr. Wright, der seinen ersten Auftritt im SNES Sim City hatte, wo er als Berater fungierte, und später noch einen Gastauftritt in Zelda: Links' Awakening, wenn ich mich nicht irre.

  • Zitat

    Original von PipeTobi


    Es handelt sich weniger um einen neuen Char, sondern vielmehr um eine neue Helfertrophäe. Gezeigt wurde Dr. Wright, der seinen ersten Auftritt im SNES Sim City hatte, wo er als Berater fungierte, und später noch einen Gastauftritt in Zelda: Links' Awakening, wenn ich mich nicht irre.




    echt? entweder habe ihc nicht genau gelesen..oder nicht aufgepasst..xD

  • Dr. Wright



    Wie bitte? DER Dr. Wright? Aus Sim City für Super Nintendo? Nun, bei Super Smash Bros. Brawl kann man mit Gastauftritten und Überraschungen jeder Art rechnen!





    "Momentchen mal! Was macht ihr denn da?"







    "Ab heute bist du Bürgermeister!"







    Auf einmal erscheinen Wolkenkratzer in der Arena!




    Natürlich haben die aufschießenden Gebäude erschütternde Auswirkungen auf die Kämpfer.




    Famos. Das nenne ich mal eine rapide Bauweise!








    Ich finde auch schade das er nur als Helfer fungiert und nicht als kompletter Char. Wäre bestimmt lustig geworden

  • Zitat

    Ich finde auch schade das er nur als Helfer fungiert und nicht als kompletter Char. Wäre bestimmt lustig geworden


    genau meine meinung wäre aber bestimmt nicht so leicht ihn als complett char ein zu arbeiten oder?


    sein hochhaus-angriff fin ich auf jedenfall zu kaputt lolen ^^

  • Die Trophäen ersetzen übrigens nicht die Pokébälle...in der Kategorie Items kann man die Reiter anklicken und da gibts auch Pokébälle...




    Und darunter ist irgendein Riesenvieh namens Groudon oder so...ich glaube langsam muss alles riesengroß sein und derbsten Schaden machen, ich hoffe, das stört nicht das Spielgefühl...




  • *Pokémon freak spricht*




    Nun ich vermutte mal das es Erdbeben einsetzten wird ooooooooder wie hieß die Attacke..>.< öhmm..*genau* Eruption des wäre schon goil wenn es Eruption nehmen würde jedoch befürchte ich das dies der Fall sein wird ich tippe da mal auf Erbeben oder Feuersturm^^






  • *Cremia anstarrt*




    Ähh ja^^


    Ich hasse dir Rubin-Viecher :ugly:


    Aber wirklich blöd das dieser Dr. Wright kein Chara ist.




    Wieso sind die geilsten Charas solche blöden Hilfs-Ruf-Teile -.-

  • Mikau: Ja, das wird es ganz bestimmt wieder geben, ansonsten wäre das ja ein riesengroßer Rückschritt.




    qKharaz: Also ich finde für solche Charaktere wie Dr. Wright sind die Helfertrophäen wie gemacht. Irgendwelche Nebenchars, die es von de Popularität her oder auch einfach von den Möglichkeiten her nicht als Hauptchars geeignet sind.


    Allerdings vermute ich, dass es auch Chars geben wird, die nur als Helfer fungieren, von denen man vielleicht erwartet hätte, dass sie selbst spielbar sind, wie z.B. Midna. :arg: (Glaube leider nicht mehr daran, dass sie als vollwertiger Charakter auftauchen wird....)




  • Donkey Kong, König des Urwalds! Das angriffsstarke Schwergewicht aus den früheren Smash Bros.-Teilen feiert seine triumphale Rückkehr!




    Und wie es aussieht, ist auch seine Gorilla-Gerade noch so gewaltig wie eh und je. Wer Donkey Kongs Kraft unterschätzt, darf sich auf verschärfte Kopfschmerzen einstellen!



  • @ Ralph


    DK war zwar nie einer meiner lieblingschar aber beim mehrspieler modus ist es doch ganz witzig gegn ihn zu kämpfen, naja auf ein wiedersehen




    und zum video: zwar zu kurz aber man konnte mal ein blick auf die Ultra-smash von Fox und Bowser werfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!