;( 8) ?( :O :D X( :X :würg: 3) T.T :) :P :eins: :S :omg: =) rofl XO :XD: :O.o: :._.: :herz: :krank: :sniff: :angel: 8( x.x Zzz :arg: :cool: :uhh: :rah: ID :( :] :o.o: :king: :rolleyes: ;-) :uglymotz: :uglyalf: :liebe: :uglylink: :ugly?: :uglyzzz: :sonne: :coffe: :sofa: :gelinkt: :uglywink: :knuff: :keks: :knuddl: :angel: :dito: :welcome: :0ugly: :uglys: :uglyherz: :floetenjunge: :wachenfall: :ganon: :frau: :link2: :hase: :tod: :oma: :bett: :zelda: :agahnim: :wahrsager: :onkel: :stalfos: :greatfairy: :bluerupee: :hexe: :littlefairy: :feeocarina: :gorubin: :rrubin: :grubin: :tael: :taya: :fairyglass: :aquahim: :huhn: :huhn2: :dieb: :keulenritter: :sahlarahia: :monsta2: :monsta: :wache: :linksad: :shiek: :linksuspicious: :linksweat: :linktired: :tingle: :linkzzz: :linkurgs: :linkomg: :linknew: :linko): :linko(: :linkOo: :linkangry: :linkdizzy: :linkhorror: :linkmuha: :GCLogo: :miyamoto: :Vash: :N64:
Der größte Spammer
- Ace
- Geschlossen
-
-
omfg smileyterror! hau se weg!
-
NAruto!!!!!
-
ich hab da ne frage beantwortet im Quiz!
-
und ich denk mal sogar richtig
-
und sogar als erster
-
aber es hat mir noch niemand geantwortet
-
das posten innerhalb von 5 sekunden von 2 beiträgen ist verboten
-
irgendwann werd ich spammor
-
meine family spielt poker
-
und ich bin schon raus
-
das warn schon ne menge posts
-
jetzt 10 stück
-
und niemand unterbricht mich
-
aber gleich kommt wolflink
-
dann is schluss
-
aber bis dahin mach ich weiter
-
Ey man merkt dass die deutsche Naruto version zensiert ist schaut euch mal die japanische Folge wo Kakashi gegen den Zabuza kämpft.Überall BLut :eins: :eins: :eins: :eins: :eins: :eins:
It starts with one THing i dont know why
-
soviele schafft nicht mal link94
-
wolflink, ich wusste es!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!