zanto zu leicht

  • Also der Schwierigkeitsgrad ging gerade so...




    Es war nicht schwer aber auch nicht zu leicht. Vieleicht lag es daran das man von Anfang an wusste welches seine Schwachstellen waren. Aber der Kampf war sehr spassig und spannend weil man immer wieder diese lustigen Rückreisen macht in die alten Tempel. Ich hatte ihn mir zwar böser vorgestellt im Kampf aber das Finale machte Spass und das ist die Hauptsache.

  • Ich finde ihn auch zu leicht, ehrlich gesagt. Man muss einfach ein paar seiner Items ausprobieren, und schon weiß man, wie man ihn schwächt. Meistens erkennt man ja auch schon am Raum, welches Item man nun verwenden muss. Auch die letzte Phase finde ich ist viel zu leicht geraten. Man kann alle Angriffe von Zanto mit dem Schild blocken, das ist wirklich billig irgendwie. Aber lustig ist er schon ^^'

  • Muss dafür ein extra Thread aufgemacht werden? Warum macht ihr nicht einen Thread auf wie etwa TP generell zu leicht? oder Die Endgegner zu leicht?






    Sowas spezielles hält sich nicht lange von daher closed






    Ach und auserwählter Held....wenn du dich nicht mal langsam n bisschen an die Forenregeln hälst, dann kassierst du noch weitere Verwarnungen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!