Einfach mal so ne kurze Frage^^
Welcher Spielecharakter, meint ihr, passt am besten zu Link?
Einfach mal so ne kurze Frage^^
Welcher Spielecharakter, meint ihr, passt am besten zu Link?
ich würde sagen von den jungen der aus mm aber insgesamt am besten der alt aus oot ^^
Das könnt jetzt irgendwie zweideutig werden, oder versteh ich das schon wieder nicht? o.O
Entweider: Welcher Charakter passt besser zu Link - Alt oder Jung - oder: Wer passt besser zu Link? Die Weiblichen Charaktere... :D"
Sollts, das erste sein, mein ich schon, dass er groß besser aussieht und sich auch besser verhält - sollts hingegen das andere sein, find ich, salia würd am besten zu ihm passen... |D"
Tut mir Leid, aber das ist so unverständlich formuliert, bzw. gar nicht formuliert ( :rolleyes: ), dass ich den Thread so nicht stehen lassen kann...du kannst gern einen neuen aufmachen, wo du deine Frage etwas...umschreibst.
/closed
Ach ja, und falls dieser Thread tatsächlich für eine Diskussion über die beste Partnerin für Link gedacht gewesen sein sollte - es gibt ein Thema dieser Art bereits, in der sich dieses Gespräch fortsetzen ließe, ein neues Topic ist demnach sowieso nicht nötig. :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!