Perfect Dark (N64)

• Naja also es stimmt schon, dass es keine richtige Snipermap gibt, aber auf Area 52 zum Beispiel kann man von Eckturm echt geil alle wegsnipern...

Generell ist der AR34 aber wirklich die geilste Waffe. Silent Killer bin ich nicht unbedingt, aber es geht eben saumäßig ab nen Typen, der ne fette AR hat mit der Standardpistole wegzuknallen^^

Also meine Lieblingsmaps im MP sind Temple, Area 52 und Komplex...Komplex is zu geil, is ja eigentlich ne Map aus Goldeneye, dem Quasi-Vorgänger und damit auch ein Schauplatz aus dem Film. Einfach nur geil.

Ach ja, was noch saumäßig geil is, is die N-Bombe^^

• ja stimmt area 52 geht noch mit sniper.

die n-bombe is saugeil! die nehmen wir auch immer mit ins sortiment, und sobald die einer hat wird alles schwarz und keiner sieht mehr was.

meine kumpels und ich gehen dann immer voll ab, schreien rum und ballern was das zeug hält. die is echt lollig.

man hätte allerdings ne option einbauen können, wo man bei jedem match von anfang an ne kleine schlechte waffe hat. weil gerad bei vielen bots ist es voll blöd wenn man ohne waffe umherirrt.

ich hab mal in nem alten test gelesen, dass man seinen teamkameradenbots befehle geben können soll. aber irgendwie geht das ja nich. oder hab ich diese option bei jahrelanger erfahrung einfach übersehen? glaub net... hab schon alles durchgeforstet.

was auch geil, aber für mulitpl. mit kumpels nich so geeignet is, is die FSX- ??

die wo man durch wände schießen kann. voll fies, aber nach ner zeit wird se langweilig ^^

• Ich hab mal mit der freigespielten FSX die Solokampagne durchgezockt^^

Is aber echt bald langweilig und eignet sich überhaupt nicht für Multiplayer.

Was sich allerdings für Multiplayer eignet ist der Slayer^^ Erstens macht es Spaß seine Leute zu jagen und zweitens ist es voll spannend, weil du versuchst wegzurennen und den Typen wenigstens noch abzuknallen^^

Lustig ist auch, wenn du zu ihm hinrennst und er es nicht rafft und dann zusätzlich zu dir noch sich selbst hochjagt^^

Das mit den Befehlen geht tatsächlich allerdings recht spartanisch, du kannst sagen, wie sie sich verhalten sollen, also zum Beispiel offensiv oder unterstützend und so. Frag mich aber nicht wo man das einstellen kann, ich habe das spiel leider nicht mehr T_T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!