Knorkator

  • Kennt jemand die Band?


    Ich finde die einfach genial.


    Hier mal ein paar Vids:




    [Links wurden entfernt]

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Zur Sicherheit habe ich die Links wohl oder übel entfernen müssen, da meines Wissens nach es sich bei solchen Videos um Urheberrechtsverletzungen handelt, was mittlerweile stark geahndet wird. :|




    Zum Thema an sich noch... die Musik dieser Band trifft zwar nicht meinen Geschmack, allerdings finde ich es zugleich nicht wirklich schlecht - demnach begeistert es mich weder, noch ist es Qual für meine Ohren. Eine neutrale Haltung dazu nun mal. Jedoch sind manche Lieder ganz amüsant, das stimmt.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Kenn auch Knorkator, saulustige Band!




    Ultimative Mann


    Böse


    Schmutzfink




    sind tolle Lieder xD



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!