Hans Söllner - Der bayerische Rebell

• Ich hab dacht ich mach mal n thread auf zum besten bayerischen Entertainer, dens gibt. ^^

witzig - Fahrzeugkontrolle

politisch - A Drecksau bleibt a Drecksau

musikalisch - Mei Voda

Da ist er mit 0,5g Marjuhana zur Polizei gegangen und hat sich selbst angezeigt. ^^

• den kannte ich vorher gar nicht. :uhh:

Ist das was schlimmes sollte man den kennen?

Auf jeden Fall ist der gut.^^

Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.

Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

• Okay... mir ist dieser sogenannte Entertainer bislang ebenfalls kein wirklicher Begriff gewesen, obwohl ich in Bayern wohne (oder bin ich entschuldigt, da ich genauer gesagt in Franken lebe? XD).

Wie dem auch sein mag - die Links zu YouTube habe ich zur Sicherheit aus dem ersten Beitrag entfernen müssen, denn es könnte sein, dass dies das Urheberrecht und ähnliches verletzt, deswegen ist bei solchen Videos generell Vorsicht geboten. Immerhin sollte an unserem Forum nicht unbedingt auf solche Inhalte verwiesen werden.

Trotzdem kann man sich ja ohne weiteres ein wenig über diesen Menschen erkundigen. Habe ich getan und muss sagen, dass sich gelegentlich über einige Witze schmunzeln lässt, doch das war es bei mir wiederum bereits. Vor allem dieses politische Lied ist beispielsweise nicht ohne. Außerdem... er hat eine nervende Stimme, wie ich finde. Sagt mir nicht allzu sehr zu. ^^"

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

In ewig wie des Wassers Fluss ...

Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Zitat

Original von Nota Sydan

natürlich ist es net vorgeschrieben, den zu kennen ^^

aber wennde bayer bisch, dann wunderts mich, dass du no net von ihm gheart hosch. ^^

Ich bin kein bayer.^^

Ich komme aus dem wunderschönen NRW.xD

Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.

Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

• @hank:

soll das heißen, normalerweise sprechen dir Bayern net aus der seele? ;)

was ich auch noch empfehlen kann is des lied "Hodada". einfach nur geil ^^.

und die hausdurchsuchung is witzig. ^^

"und dann fallen mir die drei gramm auf den Boden und ich spürs nicht, weil sie mir nicht direkt auf den Fuß fallen." ^^

• lol kannst du mir die Links zur Hausdurchsuchung und zu dem, wo er sich selbst anzeigt?

ach und, das mit den Bayern...Das war einfach nur so gesagt. Die Bayern haben ja den Ruf eher erzkonservativ zu sein, auch wenn das beiweitem nicht auf alle zutrifft...

EDIT: geil...der Wirkstoff von 3 Gramm Gras im Grundwasser in Freiburg. Und morgen früh beim Zähneputzen sagen 4000 Freiburger: "Woa, Arbeiten? Am Arsch lecken könnt ihr mich"

:ID: :ID: :ID:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!