Die Gothic Reihe

  • Kennt jemand die Rollenspiele der Gothic Trilogie?
    Was haltet ihr von diesen?
    Welches mochtet ihr am liebsten?




    Ich habe aber noch mal eine Frage zu Gothic 2:
    Ich kreige das Spiel einfach nicht installiert.Als ich es mal installiert habe kam immer eine error Meldung.Jetzt wenn ich es installieren will geht dies erst gar nicht.Weil ich im Startmenü nur die Readme anschauen kann.Kann mir da einer helfen?

    Nur wer die Schmerzen der Niederlage kennt,kann Freudentränen über seinen Sieg vergießen.
    Und wer seinen Blick vom Tod abwendent,der wird auch das Leben nicht sehen.Glück ist,wenn man dankbar sein kann für das,was man hier und heute hat.


    Es scheint leicht zu sein-aber es ist schwer ;
    es scheint schwer zu sein -aber es ist leicht.

  • Na ja, ich persönliche bin nicht grad' der Gothic-Fan, da mich die Spiele nicht sonderlich ansprechen. Weiß nicht, Teil 1 und 2 gefielen mir nicht und der 3. wird ja selbst von Fans stark kritisiert.
    Das ganze Gameplay und die Atmosphäre spricht mich nicht an.


    Was dein Installationsproblem angeht: Da kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht solltest du dich mal in Support-Foren umschauen oder Google anschmeissen. Letzteres gab mir besonders da Hilfe, selbst als ich bei TrackMania Nations keinen Sound bekam. :D''
    (Es stellte sich heraus, dass ich die Soundkonfiguration so umändern musste, sodass die Lautsprecher auf 5.1 gestellt mussten. Komisch, denn eigentlich prüft der Setup doch genau das. Hm, wayne, is' eh Off-Topic. ^^)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!