• Himmel, dieser Thread ist einfach schon 10 Jahre alt. Des Forum scheint es schon sehr lange zu geben.

    Zum Thema: persönlich habe ich absolut kein Interesse an irgendwelchen Veränderungen des Körpers; sei es ein Piercing, ein Tattoo oder auch nur das Färben der Haare. Womit ich nicht sagen möchte, dass ich sowas unattraktiv finde; es gibt, meiner Meinung nach, gerade im Bereich der Tattoos echt einige Meisterwerke, gerade, wenn es in die persönlichere Richtung geht. Also z.B. Bilder, die sich mit der eigenen Vergangenheit, mit Träumen oder Wünschen oder ähnlichem befassen. Sowas gefällt mir sehr. Nur halt net an mir.

  • Ich besitze zwar selber kein Tattoo, aber es gab eine Zeit wo ich über einen Bauchpiercing nachgedacht hatte. Aufgrund gewisser Paranoia hab ich das Ganze dann doch verworfen. Obwohl ich rein von der Ästhetik her sicher den Bauch dazu hätte. Ansonsten finde ich ist es jedem selbst überlassen was mit seinem Körper macht.

    Allerdings finde ich es schade wie die heutigen Tättowierer in ihrer Kunst eingeschränkt werden. Da seit Neuestem es (wenn ich nicht ganz falsch liege) ein Gesetz gibt das auch farbige Tattoos verbietet.

    Mein Stiefvater und meine Mutter haben ja ein Tattoo. Gerade das meine Mutter mit meinem chinesischen Schriftzeichen als Namen ihrer Kinder finde ich dabei besonders süß <3 Doch selber wäre ich dafür einfach zu empfindlich was die Schmerzen angeht. Und ich fühle mich nicht wohl mit der Tatsache eins zu tragen. Zumal mir hinten und vorne einfach das Geld für fehlen würde, aber ich freue mich über jeden der sich in dieser Körperkunst auslebt und sich damit wohlfühlt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!