Hagen Rether und die Politik

  • Was sagt ihr zu Hagen Rether? 0

    1. Genau richtig, wir brauchen mehr solcher Leute, wenn das hier mal nochmal was werden soll (0) 0%
    2. Hm, weiß nicht, denk da nicht so gern drüber nach (0) 0%
    3. Ist mir egal, ich mach mir nichts aus der Welt, in der ich lebe (0) 0%
    4. Der soll abhauen mit seiner verdammten Hetzerei und Blasphemie (0) 0%

    Ich weiß, manche werden wohl meinen, das hier passe besser in den Medienbereich, allerdings denk ich das weniger...Der Typ, den ich euch hier vorstellen will, ist ein Kabarettist namens Hagen Rether, dessen Markenzeichen der Konzertflügel, ein Baseballschläger und ner Armbinde mit dem Arbeitsamtzeichen in weißem Kreis auf rotem Grund. Allerdings...Kabarett ist nicht unbedingt immer lustig, oft genug bleibt einem da das Lachen im Halse stecken.
    Auf jeden Fall ist es hochpolitisch und der Mann hat extrem viel zu sagen. Schauts euch einfach an und denkt mal drüber nach.



    Der Islam


    Über den Krieg


    Brandstifter gibt es überall


    Vorzeigelinker


    Über Grönemeyer


    Und so weiter, da gibts noch einiges mehr, kiekt euch ma durch

  • Also ich find die Sache sehr genial. Solche Themen die er anspricht lassen sich normalerweise sehr schwer ans Volk bringen. Aber wie du schon sagtest lässt sich bei manchen nicht keder Witz gut verdauen. (Wie man in manchen Videos an den Gesichtern des Puplikums sieht).


    In den Kommentaren bei YouTube wurd angeprangert das er ein antikatholischer Irgendwas sei. Ich mein nicht das es mich stören würde, aber das Christentum nimmt er schon ganz schön aufs Korn. xD



    Die Kritik hat die imaginären Blumen an der Kette zerpflückt, nicht damit der Mensch die phantasielose, trostlose Kette trage, sondern damit er die Kette abwerfe und die lebendige Blume breche.
    Karl Marx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!