wir bauen uns einen Hype!

  • So...n bisschen reißerischer Titel, aber egal. Der Sinn dieses Threads ist ganz einfach. Was kommen in den nächsten paar Jahren für Hits auf uns zu? Also nicht solche Sachen wie Resident Evil 5, dass kommt ja schon im März und da ist auch schon etliches bekannt. Ich meine so Sachen, wo grade Mal ne Ankündigung existiert oder die in der Entwicklung sind und in ein paar Jahren, 2010 oder so kommen. Und dann werden die einzelnen Spiele immer mal wieder mit neuen Infos versorgt, bis sie es wert sind einen eigenen Thread zu bekommen :ugly: Darunter lass ich jetzt auch mal PC-Spiele fallen, auch wenn die nen eigenen Thread haben...


    So ich fang mal an...


    Bioshock 2 zum Beispiel. Im Internet gibts schon nen Teasertrailer und der Untertitel steht auch schon fest...Sea of Dreams. Klingt interessant.


    Deus Ex 3 ist in der Mache. Gibt schon einen Haufen Artworks und einige gestellte Screenshots. Wird wohl so 2010 erscheinen.


    Mass Effect 2 kommt auch bald. Das Universum sollt achtmal größer sein und es soll einen Koop-Modus für bis zu 6 Leute geben. Außerdem solls besser aussehen als Gears of War


    Naja und da gibts noch so einiges...Alan Wake, Assassins Creed 2, Diablo 3 und so weiter...Keine Ahnung was Nintendospeziell grad so angekündigt ist, die großen Franchises sind ja alle verschossen...


  • Auf so einen Thread habe ich ja nur gewartet :zwinkern:


    Time Splitters 4:
    Es gibt gerade erst einen Teasertrailer und ein paar Charakterartworks. Wer die anderen Teile nicht kennt hat eine abgedrehte Reihe verpasst.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein.

  • Gott schütze Duke Nukem Forever ! ^^


    Das kommt sicher bald :ugly:


    Es soll das beste Spiel aller Zeiten werden und auf Sonys nächster Spielekonsole rauskommen und ausserdem vom Weihnachtsmann persönlich vertrieben werden :xugly:

  • M&L 3 Wird sicher toll. Wenn´s auch nur halb so gut wie der erste Teil ist...
    Gibt ja leider erst einen Trailer, aber voraussichtlich kann man sogar Browser spielen.^^


    Ach ja, ich freu mich auch noch auf Beyond Good and Evil 2.
    Der neue Look gefällt mir zwar nicht so, und dass es "more causal" sein soll auch nicht, aber hey:
    Beyond Good & Evil!


    edit:
    Yay, mal wieder typisch. Meine eigentlich "Mario & Luigi" schlagt mich ruhig, ich liebe die Reihe. :ugly:

  • Ja da freu ich mich auch schon tierisch drauf, denn BGE ist eines der wenigen Kunstspiele, die es gibt und hat mir damals extrem viel Spaß gemacht.


    Ach und was meinst du mit M&L...wär ja doch cool, wenn die Spiele, die noch nicht genannt wurden, erstmal ausgeschrieben werden, bevor man sie abkürzt :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!