RPG-Registrirprobleme

  • Wo versuchst du dich denn zu registrieren? Du musst dich nämlich bloß an unserem Forum registrieren und falls du noch am Rollenspiel teilnehmen willst, einen Charakterthread im entsprechenden Bereich eröffnen. Genau das hast du ja bereits getan. Nun musst du den Bogen nur noch unseren Anforderungen angleichen und sobald du die Zulassung erhalten hast, kannst du im Rollenspiel schreiben. Mehr ist nicht zu tun. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Die Zulassung wird in grün unterhalb deines Charakterbogens erscheinen (sieh dich einfach ein wenig bei den bereits zugelassenen Figuren um), die Moderation wird dich aber meist sowieso noch in einem Beitrag darauf hinweisen. Und hast du deine Vorstellung denn entsprechend überarbeitet? Wenn ja, kann ich es mir nochmals ansehen. Diese Diskussion führen wir nur besser im Thread mit deinem Bogen weiter. ;)


    Hast du sonst noch irgendwelche Fragen? Andernfalls werde ich das Thema hier schließen, da es sich ja erledigt hat.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Okay. Aber vermeide in Zukunft bitte Doppelpostings. Closed. :)

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!