coolster Fisch in PH

  • Fische 0

    1. Poseidon (0) 0%
    2. Geflegter Schwertfisch (0) 0%
    3. Tunfisch (0) 0%
    4. Louvar (0) 0%
    5. Bonito (0) 0%

    Ich find Poseidon am coolsten.

    Every game has a story.

    Only one is a legend.
    :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile::linksmile: :linksmile: :linksmile:

    3 Mal editiert, zuletzt von The Link ()

  • Zitat

    Original von The Link
    Ich find den Geflegten Schwertfich am coolsten.


    Oh mein Gott was für ein Thread.
    Hoffentlich kommt es hier nicht wieder zu ganz vielen unbegründeten Posts, würde mich nicht wundern :nick:
    *strengt euch an^^*


    Und damit dieser Post nicht als ein Anmerkungspost aufgefasst wird sage ich kurz folgendes:

    Zitat

    Original von mir selber
    Einen bestimmten lieblings Fisch habe ich nun nicht wirklich. Wirklich cool finde ich die wenigen die es in Phantom Hourglass nun gibt auch nicht wirklich.
    Die Idee des Angelns fand ich recht lustig, nur leider etwas öde (da es kein neues Angelprinzip-Minispiel ist [bei Okami ist das so ziemlich ähnlich, nur schwerer]). Wenn Nintendo es etwas ausgebaut hätte oder gar ein anderes Prinzip genutzt hätten wäre es wohl besser gewesen.
    Mal im Ernst, wieso soll man bitte schön an einen bestimmten Ort hinfahren um zu angeln. Wir sind doch auf den Meer, ziemlich beknackte Logik von Nintendo:rolleyes:


    Ach und The Link:
    Bitte editiere deinen Beitrag nur und zitiere ihn nicht noch extra :zwinkern:
    (war bestimmt ausversehen, hoffe ich:)) )

  • Stimmt das mit den fischen im Meer ist wirklich beknackt in OoT gabs ja auch nen Angelteich aber da gabs ja auch kein richtiges meer ( wahrscheinlich nur für Poseidon gemacht worden damit mann in nicht über all fangen kann) ach ja und das mit dem Zitat war ausversehen kommt nicht wider vor :)
    Frag mich was die geraucht haben :ugly: :ugly:

    Every game has a story.

    Only one is a legend.
    :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile: :linksmile::linksmile: :linksmile: :linksmile:

    Einmal editiert, zuletzt von The Link ()

  • Thread ist sinnlos - für deine ganzen letzten Spam-Antworten wirst du hiermit verwarnt. Wir sind nicht gewillt, jeden Tag deine sinnlosen Antworten zu kommentieren / löschen oder in den Müll zu schieben. Spammer können wir hier nicht gebrauchen - es gibt drei Spamforen in diesem Forum, der Anteil des Spammöglichen ist damit Groß genug. Lese die Netiquette - sie gilt auch für dich.


    Closed.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!