zeruda no densetsu toki no okarina

  • also ich suche den japanischen rom von zelda ocarina of time. aber ich kann ihn im inet einfach net finden. falls jemand weiss wo ich den finden kann schickt mir bitte den link.


    und JA ich weiss das das illegal is aber ich habe das spiel selber also ist es nicht illegal. :D

  • Das ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass wenn du das Spiel orignal hast, dass das dann trotzdem Legal ist. Es ist weiterhin Illegal.


    Deswegen würde ich sagen /Closed

    Ingus. Der am meisten vergewaltigte Nick ever


    (Ignus, Ignus Eisbär, Ignaz, Winnie Pooh, Ingo und Rollkeks) xD


    Rap Music is Life Music

  • Zitat

    Original von Ingus
    Das ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass wenn du das Spiel orignal hast, dass das dann trotzdem Legal ist. Es ist weiterhin Illegal.


    Deswegen würde ich sagen /Closed


    Dem kann ich nur noch zustimmen und daher schließe ich das Thema. Ich weiß nicht, ob dieser Punkt explizit in unseren Regeln erläutert wird, auf jeden Fall sind illegale Anfragen hier nicht erwünscht. Da dieser Irrtum in der Tat aber sehr häufig vorkommt, kann man von Konsequenzen absehen.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!