Hyrule Online

  • Nah! Das sieht doch mal schön aus!


    /EDIT: Abgesehen davon das ich mich nicht einloggen kann.


    Connected, sending login information...


    bis dorthin und nicht weiter!

  • Mal ganz davon abgesehn, dass es rein theoretisch die falsche Forensektion ist, um sowas zu posten, muss ich dir mitteilen, dass du einen Regelverstoß begangen hast. Die Netiquette unseres Forum untersagt das Werben für andere Rollenspiel und / oder Foren. Hier der entsprechende Auszug aus unserer Forennetiquette:


    Fremdverlinkung, Werbung & Verlinkung unserer Inhalte
    Fremdverlinkung oder/und Werbung ist (abgesehen eingeschränkt in Promotion) in unseren Foren nicht erwünscht. Wir möchten gerne eine Übersicht über Verlinkungen im Forum behalten und sind keine Werbeplattform für andere (Fan-)Seiten. Das Werben für andere Rollenspiele ist verboten. Das Benutzen unser Inhalte & Grafiken auf anderen Seiten oder Foren, auch das Nachmachen unser Grafiken, Forenstruktur und sämtlicher Inhalte wie ihre Ideen ist ebenso verboten. Bitte respektiere unser Forum und die Arbeit vieler User, die daran mitgewirkt haben.


    Falls du bisher noch nicht in den Genuss unserer Regel gekommen bist, muss ich dich darum bitten, dir folgende Threads aufmerksam durchzulesen:


    Forennetiquette


    Werben für andere Rollenspiele
    Verbindliche Regeln


    PS: Und selbst wenn es legitim gewesen wäre, hättest du wenigstens ein paar Sachen dazu schreiben können. So, wie es jetzt da steht ist es Spam, und daher auch ein Verstoß gegen die Netiquette.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!