Beiträge von Skyrames

    Anfang 1999 hatte sich meine Mutter einen Nintendo 64 gekauft.
    Ocarina of Time natürlich auch. Ich fand die Sonnenaufgänge voll realistisch und hatte immer furchtbare Angst vor den Monstern auf der Steppe und vor Endgegnern. Ich hab meiner Mutter dann den Controller hingeworfen. =)


    Ich mochte den Fahrstuhl im Waldtempel, die Höhlen im Boden, die Krabbelminenbowlingbahn, die Mühle und den Hexenladen in Kakariko.


    In der Schule wollte ich anderen was davon vorschwärmen aber die spielten alle andere Spiele. :grimacing_face: Moorhuhn oder so.


    Im selben Jahr hatten wir mal eine Verwandtschaft besucht die A Link to the Past für den SNES hatte. Das Spiel hab ich nicht verstanden und mochte die Grafik nicht. :linksuspicious:

    Passt auf: Am Releasetag sagt Nintendo böööp! verarscht und bringt das Zelda raus was wir alle wollten. (am Ende bekommen sie aber dann doch noch ne Klage an den Hals weil sie die Vorbesteller veräppelt haben) Und die Module von Spirit Tracks werde plötzlich zu den meistgesuchten aller Zeiten.


    Ach zum Teufel. Ich werd lachen. Lachen wie sich Nintendo zum Affen macht. DAS ist der Sinn von Spirit Tracks!!! Habt Spaß Leute! (oh Gott bin ich Makaber)

    Nah! Das sieht doch mal schön aus!


    /EDIT: Abgesehen davon das ich mich nicht einloggen kann.


    Connected, sending login information...


    bis dorthin und nicht weiter!

    Hallo liebe "Hands of the Force'ler"


    Ich habe überlegt einen kleinen Mini-Webauftritt für euch zu basteln. Ist eigentlich nur eine Schnapsidee aber Schapsideen können auch gute Seiten haben.


    Wer sichs anschauen will sollte mich für eine Vorschau in ICQ, MSN, Yahoo, Skype oder AIM nerven und mir seine Meinung sagen. Erwartet nichts großes... es ist nur eine Info-Seite. Ich dachte mir: Ein Thread hat nicht die nötige Fexiblität und Übersicht um Aufnahmediskussionen oder Besprechungen zu führen, vielleicht braucht ihr etwas mehr Möglichkeiten?


    Natürlich gäbe es auch die Alternative den Datendschungel auf ZE etwas wachsen zu lassen und für Userinitiativen ein eigenes Unterforum statt 'nen kleinen Thread hier zu erstellen. Aber ist auch nur so eine Schnapsidee... :zwinkern:



    Gruß, Skyrames.