Hilfe im Waldtempel

  • Kaum das neue Spirit Tracks begonnen und schon komm ich nicht weiter... :argh:


    Im Waldschloss gehts für mich nicht weiter, über den Abgrnud springen ist zu weit und Bumerang für die Kristallkugel gegenüber hab ich noch keinen. Was tun?


    Auch wenns das Spiel erst seit gestern gibt, kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Heyho. Zuerst mal - herzlich willkommen im Forum. :)


    Ich weiß nun nicht genau, wo du dich befindest, aber - wenn du dich im Raum umsiehst, müsstest du in der Nähe eigentlich nussähnliche Pflanzen, sie erinnern etwas an die Donnerblumen, finden. Diese kann man nämlich ebenfalls aufheben und auf den Schalter werfen. Zumindest funktioniert am Anfang des Tempels das ein oder andere Rätsel damit.


    Falls dir das nicht weiterhilft - für bessere Tipps müsste ich genauer wissen, wo du gerade bist.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!