Zelda Spirit Tracks: Brücker reparieren

  • So ich wurde nun von Linebeck zu dem Schneedorf geschickt um dort mit Malleus zu sprechen, allerdings irre ich da jetzt schon seit 20 Minuten rum und kann Malleus einfach nicht finden. Kann mir jemand sagen welche Fellmusterung der hat oder ob man da noch irgendwasb estimmtes tun muss?

  • Wenn du den Zimmermann Malleus suchst - er befindet sich auch nicht im Schneedorf (erst nachdem man ihn für eine spätere Nebenquest dort abgeliefert hat), sondern ist in seinem eigenen Haus zu finden, zu dem du weiter Richtung Westen fahren musst. Steuere vom Dorf aus ohne Umwege einfach den Turm der Götter an, dadurch müsstest du direkt bei ihm vorbeikommen ( ... falls ich es nicht gerade verwechsle). ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!