Kleine Frage zu windows 7

  • Also ich benutze zurzeit einen Laptop der noch auf Vista arbeitet, wenn ich mir jetzt windows 7 hohlen würde und auf dem installieren würde, könnte ich das Windows 7 dann später noch auf nem selbst zusammengebautem PC benutzen?


    p.s.: Mein Freund redet immer von oems oder so..die sind sollen wohl um die hälfte billiger sein als das "orignal" kann mich hierzu auch mal jemand aufklären?

  • Wenn dus von dem Laptop wieder löscht, und Windows Vista rauftust, klar. ;) Und sollts nicht gehn, einfach bei Microsoft anrufen, und denen das sagen (Neuer PC. Mehr brauchst ned sagen.) .. Dann geht das.


    OEMs - da kriegst keinen Support, handbuch, usw., also alles was du eig eh nie brauchst :p

  • Zitat

    Original von Thrandr
    Wenn dus von dem Laptop wieder löscht, und Windows Vista rauftust, klar. ;) Und sollts nicht gehn, einfach bei Microsoft anrufen, und denen das sagen (Neuer PC. Mehr brauchst ned sagen.) .. Dann geht das.


    OEMs - da kriegst keinen Support, handbuch, usw., also alles was du eig eh nie brauchst :p


    Vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!