Verschlossene Tür in Schloss Hyrule

  • wenn ihr in TP schon die 2 amrosritter vor ganondorf besiegt habt,
    sieht man links von der tür die zu ganondorf führt noch eine verschlosse tür. wo findet man den schlüssel dafür und was ist dahinter???


    kein direktes problem,aber ich möchte schön lange wissen was dahinter ist.^^


    dankeschön :D :D

  • Ist eigentlich ganz einfach. Im Schlossgarten vor dem Schloss gibt es nämlich insgesamt zwei Durchgänge. Spielst du beide Abschnitte komplett durch, erhälst du jeweils einen kleinen Schlüssel, obwohl einer alleine ausreichen würde, um die Schlosstür zu öffnen. Den anderen Schlüssel nimmst du mit durch das Schloss und kannst dann die Tür vor dem Thronsaal öffnen. Das Problem ist, dass sich die meisten Spieler nur einen Durchgang vornehmen, mit dem Schlüssel dann das Schlosstor öffnen und das Spiel durchspielen, anstatt sich auch auf den zweiten Abschnitt zu konzentrieren, und mit dem erhaltenen Schlüssel auch die verschlossene Tür vor dem Thronsaal zu öffnen.


    Dahinter liegt nichts weltbewegendes. Nur eine Schatzkammer mit mehreren großen und kleinen Truhen. Ne ganze Menge Rubine in den großen Kisten, und in den kleinen jede Menge Ausrüstungsgegensände. Quasi der perfekte Ort, um vor Ganni deine Vorräte nochmal aufzufüllen, auch wenn du eigentlich bloß die Pfeile brauchst. Die Rubine sind allerdings nützlich, wenn du schon die Magie-Rüstung dein Eigen nennst. Mit einem prallgefüllten Geldbeutel und somit langandauernder Unverwundbarkeit schreckt dich nicht einmal mehr der Großmeister des Bösen^^


    Gruß


    Baum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!