kan man The Wind Waker auch auf der wii spielen

  • Zitat

    Original von poke98
    wrklich :zwinkern:


    Ja, wirklich. Du kannst Kha ruhig glauben. Oder hat dieses "wrklich" eine sarkastische Bedeutung und das, was Kha dir gesagt hat, war nicht das, was du wissen wolltest? Oder tue ich dir ganz unrecht und das "wrklich" hatte eine ganz andere Bedeutung? Ich würde dir raten, deine Beiträge etwas ausführlicher zu gestalten, damit dich jeder versteht. Ansonsten kann es zu Missverständnissen kommen.

    Meine Lehrer verwenden Wikipedia auch als Quelle
    :linkhorror:Kampagne für mehr Link-Smileys :muhaha:
    ~Kampagne für mehr konstruktive Kritik~



    Danke an Kha(raz) für den Ava =).

  • Linklene
    Du hast mich gerade dazu gebracht mir den ersten Post noch einmal anzugucken und bin nun voll verwirrt xD


    *Rechtschreibfehler entfernt*

    Zitat

    Threadname:
    Kann man The Wind Waker auch auf der Wii spielen?


    Definitiv eine Frage, in der gefragt wird, ob es möglich sei.
    Antwort: Ja


    *Nach meinen Verständnis niedergeschrieben*

    Zitat

    Inhalt des ersten Postes:
    Weiss jemand (/wisst ihr), dass man The Wind Waker auch auf der Wii spielen kann?


    Klingt irgendwie "aufklärerisch". Also nach einer Aussage, die uns darauf aufmerksam machen soll, dass man Wind Waker auch auf der Wii Spielen kann.


    Wie Lenelein schon sagte, achte darauf deine Beiträge ausführlicher zu verfassen. Ich bin nämlich gerade verwirrt darüber was du eigentlich nun mit diesem Thread wolltest :linkdizzy:

  • poke98
    Sogar auf Wikipedia kann man nachlesen, dass Spiele für GameCube mit der Wii kompatibel sind, will heißen, man kann sie problemlos darauf spielen, sofern man einen entsprechenden Controller und eine Speicherkarte besitzt. Mit etwas Recherche kann das jeder herausfinden und auch die Antworten hier bestätigen das. Daher sehe ich keinen weiteren Sinn in diesem Thread, denn den Zweck des Nachfragens hätte er bereits erfüllt, und schließe ihn nun.


    Ach ja - bitte vermeide außerdem solche kurzen Beiträge wie du sie hier geschrieben hast, sie gelten nämlich als Spam, sind deswegen nicht gerne gesehen und können sowieso auch zu Missverständnissen führen, da man nicht versteht, was du eigentlich sagen möchtest. In unserer Foren-Netiquette hier wird dieses Thema genauer angesprochen, falls dir unklar ist, was gemeint ist.

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!