Suche nach technischen Admin

  • Hey ho, liebe Userschaft,


    wie der Titel schon sagt, suche ich einen technischen Entwickler, oder einen technischen Admin. Genauere Daten gebe ich NICHT, bzw. nur per PN, EMail oder MSN preis.


    Was sollte er/sie können?
    Die Grundvorraussetzungen für diesen Job wären volle HTML & CSS Kenntnisse, dazu Kenntnisse über Forenprogramme (WBBLite 1.0.2 benutze ich) Er sollte schon ein wenig basteln können. Und die wichtigsten Sachen: Zeit und Vertrauen.


    Zusatzwissen/können:
    (Klingt iwie doof...)
    *hust* Machen wir weiter. Was man wissen sollte, es ist aber keine Pflicht, sind einige Kenntnisse innerhalb der Seiken Densetsu/of Mana Reihe. Sie sind nicht zwingend notwendig (mir ist ein Profi in Sachen des ersten Punktes wichtiger) Und eine Person, die MSN besitzt. Es ist, wie gesagt in diesem Punkt egal ob ihr dies habt oder nicht, es wäre nur von Vorteil. Sehr schön wäre ein Mädel noch mit in der Party. Aber das ist ebenfalls egal.


    Kontaktmöglichkeiten:


    Ich bin von:
    Montag bis Donnerstag und Sonntag etwa von 18:00 bis 21:00 mindestens bei MSN online;
    Freitag und Samstag etwa von 18:00 bis unbestimmt online (immer so etwa bis 22:00)


    MSN Addy bitte per PN!
    EMail Addy ebenfalls per PN!
    Interessanten und Empfehlungen bitte ebenfalls per PN!
    Fragen könnt ihr hier stellen.


    - Lg Ammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!