Videogerät VGA-kompatibel

  • Ich habe gestern meinen Rechner formatiert und bin im Moment auf der suche nach Software und oder Hardware. Bin jetzt schon ziemlich verzweifelt auf der suche nach den passenden zu Treibern. Ich finde einfach nichts passendes. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen



    ? Geräteeigenschafte:
    ? Geräte beschreibung Videokontroller (VGA kompatibel)
    ? Hardwareerkennung PCI\VEN_1039%DEV_0330&SUBSYS_00000000&REV_01
    ? Location Information PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0
    ? PCI-Geräte SIS 330 Xabre Video Adapter


    ? Geräteressourcen
    ? Speicher D8000000-DFFFFFF
    ? Speicher E1000000-E103FFFF
    ? Port C000.C07F



    Ich hab jetzt das abgeschrieben was mir Everest rausgab. Ich habs auch schon mit den ganzen Angaben gesucht - und wenn ich was fand, dann wollte das nicht oder da kam dann "passende software nicht gefunden".


    ich bedank mich schonmal im vorraus für eure hilfe

  • die Hardware/software - bin mir ja nicht ganz sicher, was der unterschied ist"^^ , aber ich denke hardware müsste es sein, sollte auf meinem Rechner am besten funktionieren^^


    Ich denke mal, da es fürs Videogerät ist, sollte der passende Treiber meinen Rechner dazu veranlassen, Videos vernümftig abzuspielen, sowie games vernümftig darzustellen - allerdings nur eine vermutung

  • Hardware sind reale Objekte, die Teil des Computers sind oder an diesen angeschlossen werden, wie eine Grafikkarte, ein Monitor, Gamepad, Prozessor, Mainboard, etc.
    Software bezeichnet Programme, welche auf der Festplatte des Computers gespeichert sind.


    Treiber beziehen sich immer auf Hardware. Die Grafikkarte braucht einen aktuellen Treiber um zu laufen. Die Hardware braucht hier die Software und andersrum. Einen Treiber um allgemein Videos abzuspielen und Spiele zum Laufen zu bringen gibt es nicht.


    Werden denn zur Zeit keine Videos abgespielt? Funktionieren Spiele nicht? Wo liegt das Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!