Beiträge von Irene Ssatne

    die Hardware/software - bin mir ja nicht ganz sicher, was der unterschied ist"^^ , aber ich denke hardware müsste es sein, sollte auf meinem Rechner am besten funktionieren^^


    Ich denke mal, da es fürs Videogerät ist, sollte der passende Treiber meinen Rechner dazu veranlassen, Videos vernümftig abzuspielen, sowie games vernümftig darzustellen - allerdings nur eine vermutung

    Ich habe gestern meinen Rechner formatiert und bin im Moment auf der suche nach Software und oder Hardware. Bin jetzt schon ziemlich verzweifelt auf der suche nach den passenden zu Treibern. Ich finde einfach nichts passendes. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen



    ? Geräteeigenschafte:
    ? Geräte beschreibung Videokontroller (VGA kompatibel)
    ? Hardwareerkennung PCI\VEN_1039%DEV_0330&SUBSYS_00000000&REV_01
    ? Location Information PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0
    ? PCI-Geräte SIS 330 Xabre Video Adapter


    ? Geräteressourcen
    ? Speicher D8000000-DFFFFFF
    ? Speicher E1000000-E103FFFF
    ? Port C000.C07F



    Ich hab jetzt das abgeschrieben was mir Everest rausgab. Ich habs auch schon mit den ganzen Angaben gesucht - und wenn ich was fand, dann wollte das nicht oder da kam dann "passende software nicht gefunden".


    ich bedank mich schonmal im vorraus für eure hilfe

    ich mag auch meinen Senf dazu geben:


    Vegetarismus ist an für sich einfach Gesund (was viele fleich esser nicht erkennen - die leute im forum mal ausgenommen*g*). Ich habs selber versucht, aber nicht geschafft. Das größte problem könnte wohl daran liegen, dass ich 1. zu faul bin selber zu kochen und 2. keine Zeit dazu finde. Darüber hinaus gibs bei mir zuhause fast jeden Tag fleisch zu essen - das einzige was ich wirklich verschmähe ist Rindfleich; das schmeckt für mich wie vergammeltes leder^^.


    Meine Sis ist aber vegetarierin. Hatte da auch schon viel spaß dran. So wie viele von Vegetariern reagieren "ieh fleisch": Kommt von mir immer "ieh, tofu, weißt du wie viel sojasprossen dafür gequält wurden?". Aber in dem Fall ist es nur spaß.


    Zu extremisten auf beiden seiten kann man nur sagen: die Spinnen. Ja zu viel fleisch Konsum ist ungesund - aber man kann sich auch an Wasser tot trinken(ich glaube das lag so bei 15L ? )
    Aber mit entremisten kann man auch seinen spaß haben ;) . Wem sowas mal nervt, einfach mal nicht richtig verstehen was die wollen und nachfragen^^


    Fazit: Ob mit oder ohne Fleisch, man kann mit beidem sehr gesund leben. JEdem das seine, wie ich immer sage.
    (ich lebe vermutlich ungesund)






    (was ich noch erwähnen wollte. Auf den PETA seiten sieht man ja viel, wie tiere leiden. Aber PETA ist an für sich eine scheiß organisation. Bei denen werden jährlich zichtausende Obdachlose Tiere (meistens haustiere) hingebracht. Aber anstatt denen ein Heim zu bieten, werden die alle mal schön getötet. Sie haben in America nationale terrororganisationen geben, labors zu attakieren und die liste geht noch ein gutes stück weiter... Woher ich das weis? Hab eine sehr ausfürhliche präsentation über Peta im Politik unterricht gehalten, ging über 25 min.)

    könnte eig. mal jmd alles wichtige hier rein posten? ich hab keine zeit dazu mich hier irgendwie durchzublättern, hab nächste woche zwei clausuren und die woche darauf ebenfalls zwei. Würde trotzdem gerne dran teilnehmen... die kämpfe dauern ja keine 5 stunden

    Zitat

    [...]Das einzige Wahre wäre es, wenn man nur den Anbau von Cannabis zum persönlichen Gebrauch erlauben würde.
    Ich bin aber kein Experte auf den Gebiet ^^


    hab jetzt nur den letzten Post gelesen, wäre mir eh viel zu viel und hab auch kein großes Interesse meine negativen erfahrungen (ein zu breites sortimen) alle niederzuschreiben...


    Aufjedenfall ist es erlaubt eine Pflanze... Beziehungsweise eine Cannabis Indika anzupflanzen. Cannabis Indika ist die weibliche Pflanze, die je nach art dicke Knospen bekommen kann. Allerdings kann man genauso gut Cannabis Serpita anpflanzen. Die zweite ist die Männliche Pflanze mit deutlich geringerem THC gehallt. Von den Männlichen darf man Imprinzip soviele haben wie man möchte... Imprinzip...
    Von beiden kann man "high" werden. Man kann sovwohl Stängel, Blätter als auch die Knospen Rauchen. Bei richtiger zubereitung ist es möglich mit wenig aufwand viel vergnügen zu haben - solange man nciht übertreibt.



    und davon man abgesehen, wird bestimmt kein Polizist vor deiner Tür stehen, wenn du eine Pflanze hast.
    Erstens: Woher sollen die ÜBerhaupt wissen, dass du eine PFlanze hast.
    Zweitens: Was interessieren den Polizisten kleine Fische?

    hola^^


    ich wird auch gern beim turnier Mitmischen, nur weiß ich leider nicht ob ich da in deutschland bin-.-'''
    öhm, wie auch immer, wenn ihr einen Termin nennen könntet währe das echt nett - oder so ca einen Termin...


    ansonsten... was sind glitches?"^^

    wow*.*, ihr wollt tatsächliche alle alte Gebrächliche Schildkröten werden die nur noch von Schläuchen ernährt werden???
    (soll kein Angriff sein)


    Erst einmal, dass ist wirklich interessant wie weit unsere Gorschung nun schon ist. Wird bestimmt ein neuer durchbroch, oder ein tiefer reinfall. . .


    Aber jetzt mal im ernst? Wer will schon 150 Jahre oder älter werden?
    Allein schon der Gedanke 100 zu werden, da läuft es mir kalt den Schauer runter. Es gibt schon einen Sinn, warum kein Mensch und auch kein Tier ewig auf der Erde Leben soll.
    Dann, wie schon angsprochen, die ÜBerbevölkerung. Jetzt haben wir ja schon eine ÜBerbevölkerung.
    Wo soll das denn bitte hinführen?
    Man bedenke:
    Es gibt mehr und mehr Menschen; also muss mehr Platz her; also war es das mit schönen gemütlichen dörfern, die noch etwas Zeigen von der freien Natur, aber auch viel vom Wirtschaftl. Anbau; demnach wird irgendwann auch der vorhandene Platz immer weniger und geringe - die Gebäude müssen immer weiter in die Höhe ausgedehnt werden, bis es nur noch Hochäuser gibt und in diesen alles mit künstlichem Licht erstellt werden...
    Das alles führt dazu, dass die Tiere, die jetzt schon vor dem Austerben bedroht sind, nur um so schneller sterben, da ihnen auch irgendwann der Platz wegenommen wird... außer vll in irgendwelchen gebäuden wird etwas künstliches, naturartiges angelegt...
    Die Arbeitslosesrate wird noch mehr in die Höhe schnellen.
    Die Kriminalität wird ein Ausmaß erreichen, das sogar für uns, in unserer Welt Unbegreiflich sind.
    Die Kluft zwischen Generation und Generation wird immer mehr auseinander Gezogen.
    Wie lange sollen die alten Arbeiten, bis sie Rente kriegen, falls es diese dann bekommen?
    Bis 130? O.O



    Jetzt mal im ernst. Die Pille ist schön und Gut, wird uns aber über kurz oder lang mehr Probleme bereiten als Freude bringen.
    Ich meine: WOW, Man kann dem Tod ein Paar jahre Hinauszögern. WOW, man hat ein paar Jahre im Alter des Leidens mehr, in dem Mann sehnlich darauf wartet endlich dahinscheiden zu dürfen...
    Ich finde das nicht gut, irgendwann werden dann noch aus dem nichts neue Tierartigen gemacht und es wird Gott gespielt... Man benutzt irgendwelche Andere Substancen damit die Menschen zu "Super-Menschen" werden... was bin ich froh noch am anfang dieser Zeit zu stehen, das einzige was mich da interessiert ist das Weltall, und bis Menschen dahin wirklich richtig hinreisen können, dauert noch ein zwei Jahrhunderte...


    Aufjedenfall. Ich genieße mein Leben in vollen Zügen. Ich weiß das die Zeit immer langsamer Vergeht, wenn man älter wird. Man lebt nur noch von Wochenende zu wochenende. Man lebt fürs Arbeiten... IRgendwann kommt dann die Rente. Viele sind in dem alter schon ziemlich zerbrechlich und Freuen sich auf einen schönen Lebensabend von 10-30 Jahre.
    Aber!!! man muss einfach Aktzeptieren jeder Stirbt irgendwann, es gehört einfach zum Leben dazu. Man kann Angst davor haben oder es Aktzeptieren das man irgendwann Stirbt, was bringt denn das unnötige Herauszögern?
    Ich Persönlich sage: Es ist Sinnlos!!! Nur weiterer Kommerz!!!!
    IRgendwann bin ich alt und Gebrechlich. Ein bestimmtes alter werde ich niemals erreichen wollen, weil ich es sinnlos finde ein bestimmtes alter zu erreichen und keine Lust hab nur noch von Medikamenten und vll noch Maschinen abhängig zu sein....


    Ein jeder Mensch ist selbst in der Lage, neben den "Natürlichen" ursachen des Todes, seinen Zeitpunkt des verbleibens zu bestimmen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!


    viel kann ich nicht mehr sagen. Bin jetzt einige Zeit bei euch, bin eigentlich nur im RpG zu sehen, wieso ich mich damals auch anmeldete: Ich hatte ein RpG gesucht, das gut ist und habs gefunden; ein wunderbares RpG zu einem Wunderbaren Spiel, dazu möchte ich mich bedanken.


    Und ihr bekommt auch meine bewunderung. Ich könnte sowas niemals verwalten, oder dabei helfen.


    Natürlich ist es auch schön mit welcher hingabe die Mods und Admins in diesem Forum aggieren und auf die "probleme" und fragen, der nervigen user (ich*g*) eingehen^^


    happy happy birthday

    Ich Persöhnlich habe mich viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllllll zu spät über PArteien informiert... leider -.- , ich war heute auch wählen, was ich gerade so mitbekomme, sieht es wieder mal ziemlich beschissen aus.
    Wollen wir wirklich weitere 4 Jahre mit der CDU/CSU :krank:
    In nem anderen Thread kann man ja auch sehen (Rette deine Freiheit) das ich mich verdammt spät informierte...


    Zitat

    Es muss endlich etwas passieren und da geb ich dir auch recht Kharaz wenn es auf den Normalen weg nicht klappt dann muss man für seine Freiheit und Rechte kämpfen. Und wenn es nötig ist mit einer Revolution. Da bin ich voll dafür. Ich habe langsam kein Bock mit anzusehen wie unser Staat zu einem Staat der Spione wird. Und ich will sicherlich kein Opfer davon sein. Ich wäre bei sowas auf jeden fall dabei.


    Zitat

    Nur dabei zu sein reicht nicht. Bevor es eine Revolution geben kann, muss eine Revolution im Geiste erfolgen. Dafür kämpfen schon jetzt ne ganze Menge Leute, zumeist die deutschsprachige Reggae- Dancehall- und Rap-Szene mit ihren Liedtexten, sowie einige Literaten und Schriftsteller. Leider funktioniert eine Revulotion nur dann, wenn eine gewisse Masse vorhanden ist, die einer solchen folgen würde. Und da sieht es bei uns Mau aus, denn wir sind ein Volk der Degenerierten.


    Ich schließe mich euren meinungen auch an, mehr oder weniger. Die Deutsche Regierung wird immer mehr fürn ar... Ne Revolution wäre da definitiv das bester, aber wie?
    Wenn man sich mal die Jugend und jungen erwachsenen ansieht, sieht man da die übliche einstellung von "mir egal, was solls" bei einem großteil, ich wird jetzt einfach mal die hälfte Tippen, gibs eh nichts wichtigeres als Drogen zu Konsumieren, Kaufen und verkaufen... Wie soll man da genug Leute aufbringen, um etwas gegen "das alles" zu tun?


    Wenn sich da nicht bald etwas ändert... guck ich, dass ich schnellst möglich aus Deutschland rauskomme, Ich würde Lieber in einem kleinen Afrikanischen Stamm leben, die "nichts" haben und Glücklich sind, als hier, wo wir "alles" haben und viele nicht wirklich Glücklich sind...


    Ich würde bei einem länger währenden Protest, auch bei einer Revolution, dabei sein, geschweige denn es kommt wirklich zustande und "die MAsse" ist groß genug, dass auch etwas erreicht werden könnte...



    Zum schluss nochmal. Wie findet ihr die bisherige Bilanz, dass wahrscheinlich erneut die CDU gewinnt und mit der FDP eine Koaliation eingehen wird?

    Zitat

    [...]dass es Angela Merkel und ihre CDU waren, die Deutschland durch die aggressive, Bush-freundliche Afghanistanpolitik überhaupt erst wieder ins Visir der Al'Qaida gebracht haben...


    Hiermit will ich jeden der 18 und älter ist dazu Animieren die SPD zu wählen, weil krieg keine lösung ist und dazu führt, dass mehr Krieg entsteht und irgendwann der kalte KRieg kommt und so wies im Moment ausschaut wird das nicht mehr all zu lange dauern


    America wurde aber angegriffen... England wurde auch einmal angegriffen...
    Die anderen zwar nicht, aber wenn CDU an der Macht bleibt und das so weiterführt könnte es durchaus passieren, dass in einigen Jahren auch Deutschland angegriffen wird...
    Die Al'Quaidi (richtig geschrieben) schickt ja viele drohungen, ehe sie wirklich was unternehmen, d.h. soviel wie, dass sie ersteinmal wirklich planen wie sie das machen und wan, erstmal alles über deutschland herausfinden und aufeinmal unerwartet angreifen...


    Ich hoffe natürlich, dass das nicht passiert



    edit: öhm... sorry, das was hier drunter kam ist dann doch irgendwie auf meinen mist gewachsen, auch wenn ich es erst jetzt gelesen hab... hab den Wahl-O-Mat zwischenzeitig auch kennen gelernt und schon anders "die augen geöffnet" bekommen... äußer mich jetzt nicht weiter dazu...

    Ich habe es Gestern auch in den Nachrichten gesehen und dachte mir nur, na Super, Merkel muss weg...
    Dabei will ich nur was aus einem anderen Thread von mir Selber zeigen (Träume/Traumdeutung) vom 9.09.09


    Zitat

    [...]Vor ein oder zwei wochen Träumte ich:
    ICh saß in meinem Zimmer mit einem guten Freund in meinem Zimmer, hörte Musik (besser gesagt, jetzt weiß ich welche musik das war, erst JEfferson Airplane und dann Janis Joplin - waren beide bei Woodstock 1968 ). Ich schaute auf die Uhr und sah, dass nun Nachrichten laufen.
    Nichts ahnend Schalltete ich den Fernsehr ein und sah, wie der Düsseldorfer fernsehturm Kaputt war und in flammen Stand. Dann wurde ein Video gezeigt, was vorgefallen ist.
    Wie am 9.11, flug ein Flugzeug in den Fernsehturm. Kurz darauf tauchten in unterschiedlichen teilen der Stadt Selbstmörder auf und schossen sich in die Luft... Daraufhin wurde in den NArichten Gesagt, dass Deutschland sich nicht einmischen Sollte (Afghanistan), und dass dies alles die Schuld der CDU sei.


    Bei diesem Traum bin ich mir sehr, sehr, sehr, sehr unschlussig darüber, ob dies Ein Zukunfttraum war, oder nur ein Tiefsitzender Gedanke, dass die Alkaida drohte sich auch noch gegen Deutschland zu richten.[...]


    Viel mehr hab ich dazu eig. nicht zu sagen, da steht ja eig. schon meine Meinung zu diesem Thema...


    edit: ich hatte El Kaida falsch geschrieben... intressiert aber nit sonderlich

    ICh find das mit Re: the darkside Chronicles richtig klasse, wollte es eigentlich Importieren, weil mir damals schon klar war, dass eh warscheinlich nit rauskommt, oder nur Geschnitten...
    Bin noch nicht all zu lange RE fan, aber seitdem ich den 4 Teil gespielt hab, bin ich süchtig... Die neuveröffentlichung von 1 hab ich auch schon, ist voll schwer~.~ ... Der 5 teil war eher... nur Eckelhaft und nur Action, hat mich teils an Idianer Jones erinnert^^
    Aber wenigstens gabs da ne Schwarze FrauxDDDD


    Kommt das neue Death Space nicht auch für Wii raus? Oo
    Das erste Death Space fand ich nit sonderlich Gruselig, hab mich bei diesen ganzen Missgestalten eher kaputtgelacht :D
    Fand den Film davon 10000 mal geiler, auch wenn dieser "nur" gezeichnet war.


    Joar... wollt ich noch was sagen?
    ICh bin aufjeden happy wegen RE: Hoffe Mathy hält uns hier auf dem laufenden, ob es nicht nachher doch noch zensiert wird. . .


    ... was meint ihr eig. mit "Railshooter", hab den Ausdruck noch nie gehört.



    Ahja... Left for dead ist voll funny.

    Das richtige Thema für mich^^ wheay


    Am anfang möchte ich sagen, dass ich keinesfalls Abergläubich bin, aber meinen Eigenen glauben fand - so glaube ich beispielweise nicht an Gott aber an Geister. Und noch einiges anderes was für viele Vorstellbar ist. Nur um ein Beispiel zu nennen, in jeder Frau und in jedem Mann können die Götter Shiva und Shakti hervorgerufen werden, die aus einem Mensche, einem Paar - einen "Vollständigen" Menschen, ein "Vollständiges" Paar machen. Dadurch tritt man in dem dauerhaften Zustand der Extase ein... nun ja^^
    Ich fang dann mal mit den Traumen An



    Der Traumfänger:
    Erstmal bin ich mir Unschlüssig ob dieser Wirklich Funktioniert, obwohl ich schon bei Leuten Schlief die ein derartiges "Instrument" besaßen und ich wirklich gut Schlief.
    Es heißt dass sich die "Bösen" Träume, die Teils von Geister Gesteuer/Manipuliert sind, sich durch die Fenster und Türen in euer Zimmer und schließlich in euren Kopf schleichen und versuchen eure Lebenskräfte zu rauben.
    Der Ttaumfänger Absorbiert diese "Bösen Träume" ehe sie in die Nähe von einem Kommen und Neutralisieren diesen, beziehungsweise Zerstören sie.



    Wie das mit den Träumen funktioniert wurde ja schon ausgiebig erklärt; besser als ich es hinbekommen hätte.




    Vorweg möchte ich sagen, dass ich mich ziemlich Häufig an Träume erinner. Besser gesagt, ich erinnere mich fetzenweise an diese. Falls ich während eines Traumes aufwache, versuche ich mich von anfang bis ende an diese zu Erinnern und zu überlegen, was mir dieser Traum damit verraten wollte. Gerne lege ich mir auch Taro Karten dazu.
    Taro Karten: Sollen ja bekanntlich einem die Zukunft verraten können. Nun ja, irgendwo stimmt das auch ein wenig, aber bis man die KArten auf diese Weise deuten kann, braucht man viel übung.
    Eigentlich Spiegeln sie nur deine Gefühlswelt wieder und man kann nicht immer logisch darin vorgehen.
    ja, ich schweife erneut ab~.~ ^^
    Einmal wollt ich wissen, wie es mit einem mädchen aussieht, hab einige male deswegen diese Karten gelegt.
    IRgendwann verstand ich, dass ich dieser PErson lange nicht sehen werde und ichs eigentlich vergessen kann... wie jetzt die genaue Prozedur war ist egal, ist zu viel Text um das zu beschreiben.



    Zukunfts-Träume:
    Glaubt dran oder lasst es.
    Ich für meinen Teil glaube an diese Träume, da sie mir oft wiederfahren sind: Es heißt das Sternzeichen Krebs sei sehr Spirituell und seine Träume könnten ihm anzeigen, was in naher oder ferner Zukunft auf einen wartet: Sie können Zukunftsträume bekommen - kann aber theoretich jeder Mensch. Ich bin vom Sternzeichen Krebs.


    so jetzt zu diesen Träumen:
    Meine beiden bekanntesten Zukunftsträume sind ersten...
    Ich sitze an meinem Computer und langweile mich. Vor langer Zeit hatte ich Hausaufgaben fertig, gelernt, Trainiert, eben alles was man so über den Tag zu tun hat.
    Irgendwann kam mein best friend online und Schieckte mir irgendein Bild von einem Anime.
    Zwei tage Später passierte genau das, was ich grad beschrieben hatte und es war zu 99,999% dasselbe Bild.


    Nun ja... der Zweite ist doch ein Wenig zuuu Persöhnlich. sorry


    Zu meinen Zukunfts Träumen muss ich sagen. Sie "fühlen" sich irrational und unreal an, dennoch sind sie so echt, als könnte man danach greifen, als würde man mit einem Augenschlag etwas sehen was nicht sein kann, aber dennoch sein wird. Dabei ist so ein FEtziger Weißartiger NEbelschweif dabei, der alles noch ein Wenig ausschnückt.
    Ich hoffe das hat jmd verstanden.



    Vor ein oder zwei wochen Träumte ich:
    ICh saß in meinem Zimmer mit einem guten Freund in meinem Zimmer, hörte Musik (besser gesagt, jetzt weiß ich welche musik das war, erst JEfferson Airplane und dann Janis Joplin - waren beide bei Woodstock 1968 ). Ich schaute auf die Uhr und sah, dass nun Nachrichten laufen.
    Nichts ahnend Schalltete ich den Fernsehr ein und sah, wie der Düsseldorfer fernsehturm Kaputt war und in flammen Stand. Dann wurde ein Video gezeigt, was vorgefallen ist.
    Wie am 9.11, flug ein Flugzeug in den Fernsehturm. Kurz darauf tauchten in unterschiedlichen teilen der Stadt Selbstmörder auf und schossen sich in die Luft... Daraufhin wurde in den NArichten Gesagt, dass Deutschland sich nicht einmischen Sollte (Afghanistan), und dass dies alles die Schuld der CDU sei.


    Bei diesem Traum bin ich mir sehr, sehr, sehr, sehr unschlussig darüber, ob dies Ein Zukunfttraum war, oder nur ein Tiefsitzender Gedanke, dass die Alkaida drohte sich auch noch gegen Deutschland zu richten.



    Weitere Träume:
    Wer jemals Texte von diesem Charackter hier las, was wie Psycho diese Person ist.
    Nun ja, ich kann dieses Psycho gut hervorheben, weil ich häufiger mal Träume habe, in denen ähnliches Passiert und ich diese PErson bin, die die Schrecklichen Dinge macht.
    Einmal sah ich auch, wie es umgekehrt war und ich das Opfer war. Seh wie leblos ich am Boden lag und meine Augen das Ewige nichts Präsentierten.
    Manchmal hab ich auch mittem am Tag solche Träume in meinem Inneren Auge. Oder wenn mich jmd sieht, sehe ich, kurz darauf, wie ich diese PErson... nun ja, egal
    Aufjedenfall muss ich sagen, dass ich volkommen Gegen gewalt bin und mitlerweile eine Parzifistiche einstellung besitze(schreibt man das so???). Ich tolleriere und Katzeptiere jede PErson wie sie ist. Zumindest versuche ich es auch den Personen, bei denen mir ihre Einstellung und Werte volkommen gegen den Strich gehen.


    Ab und zu habe ich auch sehr Anregende Sexträume:P Die beschreibung lass ich mal aus



    Nero:
    Könntest du meine Träume auch Deuten?

    Ich will auch mal meine "Abstrakte" Meinung zu diesem Thema kundgeben...


    Für mich ist Shiek beides^^
    Schon bevor ich in diesem Forum bin, hatte ich unter ein paar Freunden oft dieses Gespräch. Zu aller erst kam es beim zocken von Super smah brother brawl, da bei Schiek aufjedenfall eine Wölbung zu sehen ist, die... nun ja, eigentlich nicht zu sehen sein sollte.
    Nachdem ich dann nochmal Oot spielte, viel mir auf, dass auch in diesem Spiel eine Gewisse wölbung vorhanden ist, die nicht vorhanden sein sollte.


    Aus diesem grund könnte man durchaus darauf Schließen das Schiek ein sogenannter "Transwestit" (richtig geschrieben?) oder auch Zwitter ist. Und da Zelda/Shiek nun mal nicht weis, wie ein KErl untenherum ausschaut (wurde schon vorher mal angemerkt) könnte er/sie/es sich demnach nicht ausgestopft haben.


    So komme ich mal kurz zu Link:
    So ein super cooler Held er auch immer sein Möchte und die Frisur von ihm einfach nur "Göttlich" ist (und ich auch gern so haare hätte ;P), hat er demnach einen eigenartigen Geschmack, oder wird noch sein Blaues wunder erleben^^

    Zitat


    Original Zitat: Skito Ramritzt
    Aber Zelda muss doch garnicht gerettet werden. ich fand die Masken auch immer toll ich habe es ja auf den N64 und für Wii.
    Ich finde MM sogar besser als Oot da MM mehr leben hatt.


    Leider kann ich nicht sonderlich viel zu MM sagen, ich kam nie ins vergnügen dieses Zelda aus zutesten. Zwar bin ich seit knapp zwei Jahren im Besitz für die N64 version, aber dazu fehlt mir dieses komische Dingens (wie es auch immer heißt) um eine "bessere" auflösung zu zulassen - ich denk mal ihr wisst was gemeint ist...


    Jedenfalls würde es mich nun Interessieren wie ich diesen Zelda Teil auf Wii bekomme.

    jez ma im ernst, irgendwie hab ich das Gefühl die Spielemacher sprechen sich unter einander ab,
    Resident evil beispielweise kann man nicht alles von spielen wenn man nicht mindestens konsolen zweier herstelle besitzt. Früher sony udn Nintendo, nun kann man noch Microsoft hin zu fügen.
    Genauso "Death Space" -Nicht nur das es dafür einen Gezeichneten Film dazu gab der die vorgeschichte spielte-, so kann man nun eine vorgeschichte, obs die Selbe ist weiß ich nicht, für Wii spielen. Das erste Death Space war für X-Box.
    Genauso mitlerweile die GTA reihe - bin zwar nicht grad besonders großer fan davon, bis auf San andreas-, Wenn du keine X-box hast kannste nicht die erweiterun von dem vierten teil spiel. Selbst für DS kam ein extra teil raus.
    Findet ihr es nicht auch ein bisschen eigenartig?
    Ist das extra dafür, das man konsolen zweier oder auch aller drei hersteller kaufen "muss", um das richtige feeling zu bekommen und mansche storys nach zu vollziehen?


    Ich persöhnlich glaub noch ein zwei spiel-konsolen-generationen und fast !!! jedes spiel kommt für jede konsole raus(wie man es jetzt auch schon beobachten kann) - ok Zelda, Mario und co. kann man nicht umbedingt mit einberechnen, aber ihr versteht schon was ich meine...


    um mal zu ein früheres Thema zu kommen, dass Microsoft und Sony so viel bessere Grafik-Qualitäten haben. Ernsthaft, ich finde diese Teilweise viel zu Real. Ist ja schön und gut das sowas machbar ist, aber ich mag es wenn es nicht so extrem Real und Detailreich ist, wer will schon in einem Spiel beobachten wie sich die einzelnen Blätter eines Baumes bewegen? Wozu das ganze?
    Old school ist für mich das beste -snes, n64. sega, (atari xD). Alle damaligen spiele die ich gespielt hab, haben mich mehr verzaubert als 75% der heutigen spiele. Man kann zwar viele spielen, aber die "Magie" fehlt.


    meine Persöhnliche Meinung zu den drei Herstellern:
    Sony: Versnopt/übertrieben kommerz. Hat sonic zu einem doofen idioten gemacht-.- der war früher so toll
    Microsoft: Was kann man dazu und zu Bill Gates sagen? Drei meiner Freunde "hatten" ne x-box 360 die ohne jeglichen Grund kaputt gingen. Typich Microsoft. Alles hat fehler und will nicht funktionieren. Die konsole von denen hat kein Herz.
    (Trotzdem überleg ich mir auch so eine zu zulegen, um eine größere spielauswahl zu haben)
    Nintendo: Mein Favourite. Bin mit nintendo groß geworden. Hat zwar mit der Wii einigen Müll hervorgebracht - was vermutlich microsoft und sony noch nach machen werden, aber ist einfach das beste^^


    Zur E3 selbst kann ich nicht soviel sagen, hab nur ende von nintendo gesehen. Gab aufjedenfall zwei games die ich mir besorgen muss. Einmal Metroid other M, und Resident Evil.



    so, das wars von mir,
    Mfg