Ich würde jetzt normale stages als welche wie die letzte Station oder hyrul Tempel bezeichnen, da dort kein spezials wie in Port town oder wie in picto Chat sind
@Aaron:
Ich bin ja leider nicht dabei und habe gehört, dass du das filmst.
Stellst du die dann in Youtube rein oder verlinkst die im Forum ?
ZE SSBB Turnier
-
- Gaming
- Sib
-
-
hey, ihr habt irgendwie recht ich denke wir eröffnen mal einen neuen turnierthread, zuerst mit charaliste gruppenzusammensetzung und einigen anderen regeln
PS: a.t. ich glaub aaron macht die vids nicht, ich hatte gesagt, du müsstest dich an ihn wenden, er könnte es machen aber ob ers macht ich glaub nich
-
OK das werde ich dann noch einmal fragen.
-
Dann brauchts aber auch noch ne Liste erlaubter Stages.
-
Zu den Vids:
Aaaorn und Co. stellen leider keine Vids rein, da es viel zu lange dauern würde und es außenerdem zu viele wären.@ Cassius
Das kommt noch.
Heute oder morgen stelle ich Ordnungshalber einen neuen Threda rein, in dem das Datum, die Teilnehmer- und Charliste, Regeln und Stages drin stehen.So müssen wir uns nicht ständig durch den Thread wühlen, um was zu finden :zwinkern:
Und zu der Frage normale Stages:
Wir wollen nur Stages nehmen, bei dem man NICHT durch die Stages sterben kann wie z.B. Hyrule Tempel oder Shadow Moses von Snake.
Die Samus Stages wären z.B. nicht dabei :nick: -
An der Shadow Moses Stage kann man aber sterben...
-
Soweit ich weiß, kann die Stage Shadow Moses dich sehr wohl umbringen. Wenn im Hintergrund ein Metal Gear auftaucht und du vom Scheinwerfer erfasst wirst, dann greift er dich auch an.
-
Ich würde beide Stages aus anderen Gründen bannen:
Hyrule Tempel ist zu fucking groß.
Und Shadow Moses hat derjenige sofort einen Vorteil, der nach oben leichter killen kann. Zumal kann man an den Seitenwänden mit einigen Charaktere den Gegner mit schwachen, schnellen Attacken festhalten, ohne, dass er wegkommt. Ihr sagt, dann eben Wand kaputt machen? Macht das mal, wenn der Feind euch gleichzeitig unter Druck setzt.
Aus den Gründen sind die Stages zB im professionellen Bereich verboten. Schon ewig. -
@ R&X
Stimmt, das ein gutes Argument, mal überlegen aber dasZitatOriginal von Fuchspower
Soweit ich weiß, kann die Stage Shadow Moses dich sehr wohl umbringen. Wenn im Hintergrund ein Metal Gear auftaucht und du vom Scheinwerfer erfasst wirst, dann greift er dich auch an.wusste ich noch gar nicht. :baff:
Wenn das wirklich so ist, kommt sie aus raus :nick: -
4 spieler fallen weg für das Tunier
Aaron, batista, Micca und ich
G2 wird aufgelöst und TTT555 rutscht mit in G1
sry leute. -
könnte eig. mal jmd alles wichtige hier rein posten? ich hab keine zeit dazu mich hier irgendwie durchzublättern, hab nächste woche zwei clausuren und die woche darauf ebenfalls zwei. Würde trotzdem gerne dran teilnehmen... die kämpfe dauern ja keine 5 stunden
-
wie shadi schon so freundlich formuliert hat können wir leider leider nicht mitmachen, ich würde da eher vorschlagen das zum beispiel alle 4. spieler in gruppe 2 rutschen, damit es 4 gruppen a 3 leute bleiben, wo weiterhin die 2 besten weiterkommen, also kein großer unterschied.
da ich so schwierig planen kann möchte ich sib bitten es großteils in die hand zu nehmen, mit einem neuen aktuellen turnier thread. ich kann auchnoch etwas helfen.
-
Das ist wirklich aber schade,das 4 Mitspieler ausfallen und ich in Gruppe 1 rutsche.
Aber ich werde sie klarkommen. -
So da ich ne zeitlang net da war, verutscht das alle ein bisschen nach hinten, sry *verbeug*
ZitatOriginal von Irene Ssatne
könnte eig. mal jmd alles wichtige hier rein posten? ich hab keine zeit dazu mich hier irgendwie durchzublättern, hab nächste woche zwei clausuren und die woche darauf ebenfalls zwei. Würde trotzdem gerne dran teilnehmen... die kämpfe dauern ja keine 5 stundenDaran werde ich mich an die nächsten zwei Tage setzten, da ja nicht jeder rumblättern will :nick:
Zitatwie shadi schon so freundlich formuliert hat können wir leider leider nicht mitmachen, ich würde da eher vorschlagen das zum beispiel alle 4. spieler in gruppe 2 rutschen, damit es 4 gruppen a 3 leute bleiben, wo weiterhin die 2 besten weiterkommen, also kein großer unterschied.
Ich stimme der Idee bei, nur die Sache einen Haken, der aber schnell behoben werden kann.
Wenn zwei Leute jeweils einmal verloren und gewonnen haben, müssen die zwei schlechtesten der Gruppe ein zweites Mal kämpfen, um den 2- Platzierten festzulegen. Ansonsten geht alles wie geregelt^^ -
Leider muss ich auch das Handtuch werfen. Ich werde es zeitlich nich schaffen weiter am turnier teilzunehmen. Es tut mit leid
-
hmmm... es scheint als würde es nichts mehr geben... :(
-
Also wie wär es mit einem neuen Turnier ?
*hust* -
*meld*
Ich wäre als "Frischfleisch" dabei -
Wird das ein Online-Turnier? Dann ja. *immernoch die Thekenrunde im Kopf hat*
-
Ich würd auch wieder mitmachen ;)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!