Beiträge von Micca

    wie shadi schon so freundlich formuliert hat können wir leider leider nicht mitmachen, ich würde da eher vorschlagen das zum beispiel alle 4. spieler in gruppe 2 rutschen, damit es 4 gruppen a 3 leute bleiben, wo weiterhin die 2 besten weiterkommen, also kein großer unterschied.


    da ich so schwierig planen kann möchte ich sib bitten es großteils in die hand zu nehmen, mit einem neuen aktuellen turnier thread. ich kann auchnoch etwas helfen.

    hey, ihr habt irgendwie recht ich denke wir eröffnen mal einen neuen turnierthread, zuerst mit charaliste gruppenzusammensetzung und einigen anderen regeln


    PS: a.t. ich glaub aaron macht die vids nicht, ich hatte gesagt, du müsstest dich an ihn wenden, er könnte es machen aber ob ers macht ich glaub nich

    gruppenmitglieder können ja schonmal ihre friendscodes austauschen.
    und an alle nochmal, die kampfzusammensetzung steht etwas weiter hinten, sollten dazu aber fragen sein, schickt sie an mich... wenn mehrere fragen haben oder auch kurz vor beginn werde ich die gruppenkämpfe nochmal genau reinstellen

    okay^^ dann will ich hoffen das sich alle auch nochmal hier melden, nicht das einer, der zum kampf verabreden will dann auf den anderen wartet und letztendlich würde sowas den verlauf stören

    hatten wir erst geplant, video ins internet stellen aber da musste dich an aaron, shadi oder batista wenden, die machen vids


    PS: ich hoffe es machen noch alle mit, nicht das einer von denen nichtmehr ins form kommt oder den start irgendwie verschläft, bei interesse könntest du ja bei einem absprung einspringen?

    hey leute der lang ersehnte termin ist der27.09.2010, dann beginnt das turnier, fortgefahren wird wiefolgt:
    montag(bis mittwoch)
    g1+g2 spieler 1vs2 und 3vs4 von beiden gruppen


    donnerstag war ruhetag, dann freitag-sonntag das gleiche nur für g3+g4.


    ist jetzt etwas kurz, auf den vorherigen seiten findet ihr den genauen plan der vorrunde. außerdem ist da auch die charsliste und spielerliste mit geloster gruppenzusammensetzung.


    bei fragen bitte melden, ich werde an jeden teilnehmer nochmal eine pn schicken

    ja obwohl der schon drunter steht


    an alle ich denke das turnier beginnt nächstes oder übernächstes wochenende, das muss aber noch genau abgesprochen werden

    ich weise nochmal auf die charsliste auf der letzten seite hin.
    außerdem bekommen alle mitspieler bald eine message zur erinnerung und evtl starttermin
    PS: sib, hat dich aaron schon deswegen angeschrieben??

    die besten von denen ich weis das sie gut sind sind aaron, sib, shadi und nusma, von dem rest weis ich es entweder nicht oder sie sind schlechter^^



    frag die mal^^


    kannst ja mal zum spass an nebenbeikämfen mal mitmachen so zur übung^^)

    Turnierteilnehmer


    Turnierteilnehmer Charaktere
    Mitza Toon link, r.o.b., diddy kong? pit?
    aaron Falko, captain falcon, marth, Lukas, pikachu
    sib Snake, toon link, marth, sonic, wolf
    cassius Wolf, meta night
    feris Marth, dede, dk, ike
    skito Toon link, dk, ice climbers, peach
    coron Toon link, wolf, lucario, captain falcon
    shadi Meta night, Kirby, Mario, toon link
    batista Lukas, toon link, captain falcon, wolf
    lud Link, bowser, marth, lucario
    ingus link
    irene Diddy kong, Pikachu, peach
    finlay Lukas, ike, Pikachu, diddy kong
    nusma Zelda, shiek
    Ttt555 Dk, cirby, captain falcon, fox
    kdongo lukas, meta night, falko




    PS: ich hoffe ich habe alles richtig notiert, bei fehlern bitte melden

    so sieht die verteilung aus, ein anderer verworfener vorschlag war jeder gruppe erstmal einen guten spieler als standart vorzugeben und dann letztendlich zu losen.


    wir werden jeden teilnehmer nochmal anschreiben um ihn an das fortgesetzte turnier zu erinnern :nick:
    es sind von allen spielern die teilnahmecharaktere vorhanden


    schreibt bitte eure rückmeldung zu dem vorschlag


    dann wünschen wir euch viel spaß im weiteren turnierverlauf



    MFG


    Micca, Sib und Aaron

    hi an alle ssbb-Turnierteilnehmer
    wir wollen uns entschuldigen, das die planung solange gedauert hat... letztendlich konnten wir uns nie auf ein system einigen, daher haben wir und das beste herausgesucht und wollten von euch gern eine rückmeldung:


    Gruppenzusammenstellung der 15 Teilnehmer:


    es wird voraussichtlich 4 gruppen geben, 3g a 4 Leute und 1g a 3 Leute
    die gruppen werden mit einer ausnahme(da ich keine wii habe) komplett gelost.


    voraussichtliche spieltage:


    so mal als beispiel:
    Montag-Mittwoch:
    G1+G2
    spieler 1 vs spieler 2
    spieler 3 vs spieler 4


    DONNERSTAGS FREI oder ausweichtag


    Freitag-Sonntag Gruppe 3 und Gruppe 4 wieder das gleiche:
    Spieler 1 vs Spieler 2
    Spieler 3 vs Spieler 4


    2te Vorrundenwoche:
    hier sind die kämpfe anderst verteilt:
    Montag-Mittwoch:


    S1 vs S3
    S2 vs S4


    Donnerstag Ruhetag


    Donnerstag-Sonntag
    Gruppe 3+Gruppe 4
    S1 vs S3
    S2 vs S4


    3 Vorrundenwoche(letzte)
    Montag-Mittwoch
    G1 vs G2


    S1 vs S4
    S2 vs S3


    Donnerstag Frei


    Freitag-Sonntag
    G3 vs G4
    S1 vs S4
    S2 vs S3

    hi leute ich mache nochmal darauf aufmerksam das ihr uns bestätigung und auch wichtig die 5 wahlcharaktere schicken müsst, bisher fehlen noch:
    irene
    nusma
    andunee(machst du jetzt mit??)
    batista
    ttt555(du machst jetzt mit oder?

    an die, die mitmachen, ich habe einen spielplan erstellt, der ist aber nur theoretisch, da wir noch nicht wissen wieviele genau mitmachen. wer den mal sehen will meldet sich bei mir im icq:593972927


    und ich erinnere euch daran, die teilnahmebestätigung bis zum ende dieser woche, evtl auch schon jetzt an die "mods" des turniers, mich und sib
    (und während den 10 tagen an denen ich nicht da bin aaron) zu schicken.(sollte in dieser zeit verspätet jemand dochnoch lust bekommen


    mfg


    Micca

    achso, sorry feris und tenza, ihr werdets mir verzeihen:-)


    eines noch


    so leute, ich verabschiede mich mal. bis morgen.


    PS: ich bin voraussichtlich ab dienstag 10 tage nicht da, während dieser zeit gebe ich den mod des turniers an aaron ab, um sib etwas zu unterstützen, vorausgesetzt du möchtest das, aaron
    aber den spielplan würde ich sehrgerne mit erstellen

    also feris, der beitrag sagt im grunde nur aus:
    er stellt die momentane mitgliederliste aus


    er gibt infos über die momentane situation, das es mehr teilnehmer sind u.s.w.


    und er gibt erste hinweise über den spielplan-ähnlich wie den der fußball wm, mit gruppenspielen und k.o. runden


    mit die wichtigsten aussagen sind apelle und das wenn möglich jeder spieler ende dieser woche einem oder besser beiden mods per pn schreiben soll ob er mitmacht, damit wir sicher sein können


    ich hoffe das ist verständlicher


    mfg Micca


    PS: wenn du immernoch fragen hast melde dich per pn, dann werde ich genauer darauf eingehen.

    Ein kurzes feedbag:


    also wie ich es bisher aufgenommen habe trifft unser turnier auf allgemeine begeisterung, die momentane mitspielerliste sieht so aus;


    Sib, evtl ich, ingus, finlay, ludxx, shadi, irene, nusma, coron, feris, andunee, ttt555, aaron, und batista sind die, die wohl mitmachen wollen, bei cassius, tenza bin ich mir nicht sicher und jeanne, die auch brawl hat macht wohl nicht mit


    da wir mehr sind als anfangs erwartet, wird es etwas schwerer, daher bitte ich alle mitzuhelfen und uns zu unterstützen. ich denke ende dieser woche wäre es sehr schön, wenn die teilnehmer sich bei den mods melden könnten, per message, damit wir genau wissen, wer alles mitmacht und dann den spielplan erstellen können...
    Dieser wird wahrscheinlich ähnlich aussehen wie der der fußball wm spielplan mit den gruppen und später den k.o runden.
    die kämpfenden müssen sich dann über den wii freundescode in verbindung setzen und haben eine vorgeschlagene zeit von 2 oder 3 tagen, wo mehrere kämpfe stattfinden zu der ausgewählten zeit von den kämpfenden. das ergebnis wird hier inden thread gestellt und zusätzlich an die mods(mich und sib) gemailt


    leute mit kontakten in youtube melden sichauch bitte. shadi aaron und batista sind auchnochmal youtube benutzer, sie können bei interesse das turnier im internet per videos bekannt machen. wenn sie ddas machen bitte ich euch ihnen die kämpfe zu schicken.


    bei fragen wendet euch an uns


    mfg Micca

    ja, okay, aber die meisten wollen eigentlich ohne. und mach ruhig mit, je mehr desdo besser. und viele können weit kommen, probiers doch aus, du weist ja nicht wie gut die konkurrenz ist, wenn du kneifst hast du in jedem fall verloren :evil: