Das kann man sehr gut Kontrolieren. Im Spiel wird ja angezeigt, wer womit spielt, somit kann jeder sehen, ob die Regelung eingehalten wird. ^^
Es ist aber gut, dass man auch mit GC Joystick spiele kann. Da ist die Vorfreude gleich viel größer ^^
Das kann man sehr gut Kontrolieren. Im Spiel wird ja angezeigt, wer womit spielt, somit kann jeder sehen, ob die Regelung eingehalten wird. ^^
Es ist aber gut, dass man auch mit GC Joystick spiele kann. Da ist die Vorfreude gleich viel größer ^^
Aber Online kann man das net nachvollziehen, oder doch?
Achte gar net drauf, um ehrlich zu sein^^:
ICh hab noch nie Online gespielt, um ehrlich zu sein, aber im Offline Modus sieht man das immer. Kann allerdings sein, dass es Online nich geht
hi leute ich mache nochmal darauf aufmerksam das ihr uns bestätigung und auch wichtig die 5 wahlcharaktere schicken müsst, bisher fehlen noch:
irene
nusma
andunee(machst du jetzt mit??)
batista
ttt555(du machst jetzt mit oder?
Basti hat die PN schon abgeschickt :)
Wegen den Controller: Online nicht nachvollziehbar, da es nur in der Charakterauswahl einsehbar ist und da schaut online jeder allein in seine eigene. ^^
@R&X
Ha, ich wusste es.
Da wäre diese Regel bei uns hinfällig^^
Ich mache mit Micca.
Hab ich schon gemacht Aaron.
Du erhälst bald einen PM mit Charakterwahl von mir.
Achso, okay! :D
aha aha aha wann haben wirs denn jetzt endlich? O.o
Wir müssen neu planen, da wir nicht die gewünschte Teilnehmerzahl haben.
Wir müssen uns nochmal Gedanken machen und lassen es euch wissen sobald ein genauerer Zeitpunkt ausgemacht ist :)
hi an alle ssbb-Turnierteilnehmer
wir wollen uns entschuldigen, das die planung solange gedauert hat... letztendlich konnten wir uns nie auf ein system einigen, daher haben wir und das beste herausgesucht und wollten von euch gern eine rückmeldung:
Gruppenzusammenstellung der 15 Teilnehmer:
es wird voraussichtlich 4 gruppen geben, 3g a 4 Leute und 1g a 3 Leute
die gruppen werden mit einer ausnahme(da ich keine wii habe) komplett gelost.
voraussichtliche spieltage:
so mal als beispiel:
Montag-Mittwoch:
G1+G2
spieler 1 vs spieler 2
spieler 3 vs spieler 4
DONNERSTAGS FREI oder ausweichtag
Freitag-Sonntag Gruppe 3 und Gruppe 4 wieder das gleiche:
Spieler 1 vs Spieler 2
Spieler 3 vs Spieler 4
2te Vorrundenwoche:
hier sind die kämpfe anderst verteilt:
Montag-Mittwoch:
S1 vs S3
S2 vs S4
Donnerstag Ruhetag
Donnerstag-Sonntag
Gruppe 3+Gruppe 4
S1 vs S3
S2 vs S4
3 Vorrundenwoche(letzte)
Montag-Mittwoch
G1 vs G2
S1 vs S4
S2 vs S3
Donnerstag Frei
Freitag-Sonntag
G3 vs G4
S1 vs S4
S2 vs S3
so sieht die verteilung aus, ein anderer verworfener vorschlag war jeder gruppe erstmal einen guten spieler als standart vorzugeben und dann letztendlich zu losen.
wir werden jeden teilnehmer nochmal anschreiben um ihn an das fortgesetzte turnier zu erinnern :nick:
es sind von allen spielern die teilnahmecharaktere vorhanden
schreibt bitte eure rückmeldung zu dem vorschlag
dann wünschen wir euch viel spaß im weiteren turnierverlauf
MFG
Micca, Sib und Aaron
ist euch aufgefallen das wir für den plan 16 leute brauchen? :rofl:
Es gibt ja eine Gruppe mit 3 Teilnehmern ;)
Die ganzen Termine sind sehr stark reglementiert, ich sehe da schon Probleme kommen, wenn man mal ein paar Tage nicht kann... wäre es nicht sinniger, zu sagen in ALLEN Gruppen spielen 1 vs 2 und 3 vs 4 und haben dafür eine Woche Zeit? Dann kann man besser die Termine abmachen und kommt nicht so stark in Zugzwang.
Wann solls denn jetzt genau eigentlich losgehen? Momentan kann ich mangels Fernseher leider nicht die Wii anschließen...
@Cassius
Da habe ich mit Micca besprochen, dass es sehr schnell zu zeitlichen Problemen kommen kann. War für die Idee für nen Kampf 3 Tage Frist z.b. festzulegen. Das müssen wir regeln, da ja nicht jeder zu jederzeit kann^^
PS:
Da hast du es Micca ;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!