Beiträge von Spex

    Four Swords Adventures ist für mich ein echt gelungenes Spiel! Ich finde, dass es weder zu leicht, noch zu schwer war. Ich habe mich Nachmittags einfach 3 Freunde zu mir geholt und dann gabs Spaß der höchsten Klasse :D Wenn ich fies war, habe ich einen Freund einfach in den Abgrund geworfen und waren die Meinungsverschiedenheiten mal größer, duellierte man sich im Battle-Modus. Super Spiel, welches auch alleine Spaß macht und im Multiplayer der Hammer ist :eins:


    Four Swords habe ich aber nie gespielt^^

    Blankziehen hat schon was :D Wobei ich den großen Wirbelhieb am meisten mag. Er ist traditionell und sowieso DER Schwertmove von Link. Der große Wirbelhieb ist praktisch, stark und kann mehrere Gegner auf einmal angreifen, der perfekte Angriff eben ^^

    Der PRoyal, ich mochte ihn mal.^^ Er ist Retro-LPer (in erster Linie)
    Seine LPs sind klasse und ich liebe sein Metroid Fusion LP^^


    Und warum liebst du sie?


    Weil ich echt mitgefiebert habe und er einfach der geborene LPer ist, da er Emotionen reinbringt, liebe, mysteriöse Stimme^^

    Mir fehlt das Let's Play.
    Es war von der Qualität her sehr gut. Der Kommi war sauber und klar.
    Aber es war nicht so emotional und das macht ja ein LP aus.
    Das war ein perfektes Walkthrough Video, aber das "Let's Play" soll unterhalten in Form von Kommentar und Emotionen. Und da warst du, nicht so kreativ meiner Meinung nach.
    Der Ingame-Sound hätte etwas leiser sein können.
    Mein ich net böse, sondern als Verbesserungsvorschlag (:

    Mein Lieblings-Let's Player ist...ich habe keinen^^
    Mein liebstes LP: Final Fantasy VIII von "awakenedlight" ist aber noch unvollständig.


    Btw. Frage an alle LP Macher und Schauer: Was macht ein LP aus?

    @Irene


    So, Retrogames sind klasse! Ich finde so eine 2D Grafik super! :D
    Für mich geht Retro bis zur N64/PSone und ich finde das man mit 3D manche Emotionen gar nicht hervorbringen kann.


    @Henning Ich teile deine Ansichten, die FFs ab X haben nicht mehr das richtige FF-Feeling^^
    Und die "Crystal Chronicles"-Saga...,die kann mann nicht unter FF einordnen ;)
    Ich muss sagen, dass meine FF-Favs V und VIII sind und ach ja, die alten FFs muss man gespielt haben^^ (bis auf I und III)


    Und ach ja, ich zocke zurzeit FF V :D

    Mein liebstes Zelda Ende: Majoras Mask
    ich kann kaum beschreiben wieso, aber ich versuchs mal :)
    Das Ende hatte so einen "Endlich"-effekt. Wo man vorher noch, das Leid der Menschen gespürt hat und naja, man diesen Kreislauf immer wieder durchlaufen muss. Und dann sieht man, wie dieser Mond sich auflöst...die Leute, die Hoffnung schöpften, da die 4 Giganten kamen...herrlich emotional^^ Und der Regenbogen... hach das hat mich schon ziemlich gerührt xD
    Und als Link einfach fortritt...


    Naja, ich hab's mal versucht deutlich zu machen, wieso das Ende von MM für mich am Besten ist ^^'

    @A.T.Die Liste soll hervorheben welcher Chara einen Vorteil hat, wenn beide Spieler GLEICH gut sind^^


    Klar, es ist unwarscheinlich, dass ein Link-Spieler gegen einen Meta Knight-Spieler gewinnt (wenn beide auf dem selben Niveau sind), aber es ist NICHT unmöglich, dass der Link-Spieler als Sieger vom Platz geht ;D
    Zudem kommen etliche Sachen hinzu, ob man z.B. ausrutscht ^^

    -----------------------
    okay, hier Die Gruppen:


    G1:
    KDodongo (4)
    Cassius (12)
    Das Sib (5)
    Shadi (6)


    G2:


    Batista126 (2)
    Mitza ( 8 )
    Aaron (3)
    ttt555 (15)



    G3:


    Skito (11)
    Coro (7)
    Irene (13)
    Ingus (9)



    G4:


    Lud (16)
    Feris (1)
    Nusma (14)
    Finlay (10)


    :eins:

    Na gut, Feris.
    Dann kommt 10 zu G4



    -----------------------
    okay, hier Die Gruppen:


    G1:
    KDodongo (4)
    Cassius (12)
    Das Sib (5)
    Shadi (6)


    G2:


    Batista126 (2)
    Mitza ( 8 )
    Aaron (3)
    ttt555 (15)



    G3:


    Skito (11)
    Coro (7)
    Irene (13)
    Ingus (9)



    G4:


    Lud (16)
    Feris (1)
    Nusma (14)
    Finlay (10)


    :eins: