Welchen OoT Dungeon fand ihr am schwierigsten

  • Zitat

    Original von wolf
    ich fand alle auser den wassertempel einfach der brachte mich fast zur :explode: :explode: :explode:



    Ohja mich auch mit diesen ganzen aub und abs, mit diesem ganzen räumen aber der kampf gegen Dark Link war echt cool, meine Kusine is fast vor schreck gestorben als Dark Link auf einmal auftauchte hahahahaha

  • Ich hatte, wie die eindeutige Mehrheit hier, große Probleme im Wassertempel. Anfangs kam ich gar nicht mit dem Wasserpegel zurecht, später fehlte mir immer wieder irgendwo ein kleiner Schlüssel... Schon war wieder einmal mehr klar: Wo bin ich und wohin mit mir ?(

  • Ich hasse einfach alle Tempel die mit Wasser zu tun haben somit auch der Wassertempel in OoT, das mit diesem Wasserpegel hat echt genervt, und ich hab mich immer wieder verlaufen, irgendwo fehlte dann n schlüssel... ich wusste nicht weiter hab das spiel erstmal tage liegen gelassen...

  • also ich finde den Wqassertempel ziemlich fies und langatmig
    dauernd muss man die Schue wechseln kann nur ine waffe nutzen und verliert schnell die orientierung es is mir mehr als einmal passiert das ich einen raum mehrmals durchquert habe und kp hatte das ich da schon war.
    außerdem gibt es dort zig schlüßel. die du ewig am suchen bist.

    Seit Anbeginn der Zeit, fürchten sich die Lebensformen des Lichts vor der Dunkelheit und sagen ihr nach das in ihr das Böse lebt.


    Seit der selben Zeit fürchten die Lebewesen der Finsternis das Licht und sagen das im Licht das Blöde lebt

    Einmal editiert, zuletzt von Muetz88 ()

  • Der schwierigste für mich war der Wassertempel.
    Das ständige wechseln der Schuhe und das ganze Wasser hoch und runter hat mich früher als Anfänger ziehmlich verwirrt.


    Inzwischen schaff ich das im Schlaf

  • Ich fand wie fast alle den Wassertempel am schwierigsten. Ich verirrte mich oft und anfang wusste ich nicht wie man die Gegner unterwasser besiegte. Zudem war Dark Link aber Leicht nur mit dem Stahlhammer ein bisschen draufhauen und besiegt war er. Aber gemein waren die Stacheln vor dem Bossraum die mir immer etwas abgezogen haben wenn ich zu Morpha gegangen bin.

  • Der für mich nervigste Tempel und zeitaufwändigster Tempel, war der Wassertempel -.-. Ich saß da ewig dran und bin wirklich vollkommen wahnsinnig geworden, weil ich einfach nicht weiterkam, bis mir mein Papa geholfen hatte Oo. Trotzdem passiert es mir noch heute das, wenn ich OoT zocke und im Wassertempel bin, ich manchmal null Plan habe, wie ich weiterkomme >.< ich vergess es einfach immer wieder!


    ein traum, in alle winder verstreut -
    eine verblassende erinnerung.
    eine verblassende erinnerung -
    wie ein in aller winde zerstreuter
    traum
    ich möchte diese bruchstücke zusammen fügen -
    deine und meine

  • Der Wassertempel!!
    die Karte kann man da wegschmeissen weil man eh dauernd rauf und runter tauchen muss, und die Muscheln sind total nervig!
    Wasser-Dungeons sind in den 3D-Spielen eh immer die schwersten Dungeons :pouting_face:

  • Ich hasse den Wassertempel :argh:


    1. Ich vergesen sicher irgendwo einen Schlüssel


    2. Diese Killermuscheln beissen mich zu Tode


    3. Stachelsteine überrollen mich


    4. Anachros (oder so) werfen mich runter


    5. Ich finde die Stelle nicht zum Wasserregulieren


    6. Morpha erwürgt mich und wirft mich wie ein Stück Abfall weg


    Wenn ich Link wäre, hätte ich mich schon längst mit den Eisenstiefel ersoffen...


    [SIZE=7]Ausführungen können leicht übertrieben sein XD[/SIZE]


    ABER ein Vorteil hat der Tempel: Man kann gegen Dark Link kämpfen :yay:

  • Zitat

    Original von Fheeyn
    ich hab mich total mit dem schattentempel rumgeschlagen
    der war einfach zu schwer für mich *gg*
    am schlimmsten fand ich immer diese ventilatoren. hab immer zu spät reagiert wegen den eisenstiefeln und bums schon war ich unten -.-


    War bei mir auch so. Erschwert hat die Sache auch noch, dass ich da ungefähr 10 war und meine Eltern auf "Elternratgeber-Eltern" gemacht haben. Das heißt: Keine Spiele in denen "Gewalt" vorkam. OoT war angeblich ein solches. Habs aber dann doch geschafft.

  • *seufz*


    Muss ich es überhaupt sagen...?


    Der Wassertempel.


    STIEFEL AN, STIEFEL AUS, STIEFEL AN, STIEFEL AUS, ECT ECT ECT...
    :argh:

    Befürworterin eines allgemein gültigen und bindenden Friedensvertrag zwischen "The Wind Waker" und "Twilight Princess" Fans. ;-)
    -~-

  • sooo...also....
    am blödesten fand ich den Schattentempel; ich konnte die Atmosphäre dort überhaupt nich leiden...Ich bin allgemein kein Fan der Dunkelheit (..)... :uh:
    aber..als ich mit dem Wassertempel fertig war, mochte ich den...ich mag Wasserlevel :rofl:. & Dark Link war coool :lol:
    Beim Endgegner war ich irgendwie enttäuscht..das ging soo schnell.. :argh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!