Welchen OoT Dungeon fand ihr am schwierigsten

  • Also ich find Schattentempel am kniffligsten.




    Antwortet doch mal ...:linko):


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Ich stimme Sunscyhte und Riku zu, der Wassertempel ist von allen irgendwie am unübersichtichsten, wenn man sich da nicht systematsich vorarbeitet, sitzt man zwei Jahre an dem Teil............... so wie ich beim ersten Durchspielen, beim nächsten Mal hats dann nur ne Stunde gedauert, der Schattentempel ist eigentlich ganz einfach^^

  • Wie so viele hier, finde ich ebenso den Wassertempel am schwierigsten - aus verschiedenen Gründen. Mir gefielen nämlich bereits diese Rätsel in Zusammensetzung mit Wasser nicht wirklich, noch dazu sah sich alles so ähnlich und ist dadurch recht unübersichtlich. Die Stimmung war zwar interessant, aber treibt mich jedenfalls fast auch in den Wahnsinn. Es mag eine nette Herausforderung sein, bei weitem jedoch nicht mein Lieblingsdungeon. ô.o

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Zitat

    Original von Jeanne


    Wie so viele hier, finde ich ebenso den Wassertempel am schwierigsten - aus verschiedenen Gründen. Mir gefielen nämlich bereits diese Rätsel in Zusammensetzung mit Wasser nicht wirklich, noch dazu sah sich alles so ähnlich und ist dadurch recht unübersichtlich. Die Stimmung war zwar interessant, aber treibt mich jedenfalls fast auch in den Wahnsinn. Es mag eine nette Herausforderung sein, bei weitem jedoch nicht mein Lieblingsdungeon. ô.o




    Da gebe ich dir voll und ganz recht.

  • Ich finde, wie scheinbar die meisten von euch, denn Wassertempel am schwersten.


    Ich weis nicht warum aber durch die gleichaussehenden und engen Räume wurde mir nach einiger Zeit richtig schwindelig und zum teil musste ich sogar Pausen machen...




    Hingegen fand ich den Feuertempel am einfachsten.


    Schaffe ich in etwa 20-25 Minuten...

  • Was habt ihr nur mit eurem Wassertempel? der war doch ganz leicht... :ugly: Naja. ich hab so ca. 40 min dafür gebraucht... Dafür bin ich im Feuertempel verzweifelt... Nach 5 Stunden hab ichs dann aufgegeben und habs nach einem Jahr wieder versucht... Also zusammengefasst hab ich so ca. 10 Std dafür gebraucht... :xugly:

  • Der schwierigste Dungeon...war für mich ganz klar der Wassertempel.


    Ich habe wirklich lange daran gesessen, mindestens zwei Wochen...


    Allerdings hat er mir auch am meisten Spass gemacht, lag wahrscheinlich an dem relativ hohen Schwierigkeitsgrad des Tempels. Der Wächter war dagegen eher einfach, 2 min. und Morpha war im Sack^^

  • Ja, ich fands nich besonders toll. Nun denn, Morpha war im vergleich zum Tempel ein Fingerschnippen, aber... Naja, ich hab mich darüber geärgert, da war der Miniboss (lol.) viel stärker. Was solls, das Spiel ist schon lange da. Ändern kann mans leider nicht. Irgendwie fand ich alle Endgegner etwas zu einfach... XO

  • Der schwierigste Dungeon war für mich auch wie schon für so viele hier der Wassertempel. Hab OoT jetzt mehrmals durchgespielt und mir fehlte immer am Schluss dieses Tempels 1 kleiner verflixter Schlüssel!:) Den hab ich dann stundenlang gesucht. Habs am Ende dann aber immer wieder geschafft... zum Glück! Wenn ich OoT auch heute noch spiele, ist mir der Wassertempel nicht geheuer.


    Ein langer Dungeon ist aber auch der Geistertempel. Im Gegensatz zum Wassertempel fand ich den aber sehr interessant. Als erwachsener Link hat er mir aber deutlich mehr Spass gemacht;) Wenn ich so überlege, ist der Geistertempel auch der schönste Dungeon von allen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!