Boxen rauschen!

  • Lässt sich net viel zu sagen... Habe seid kurzem neue Boxen, allerdings rauscht eine immer... Ist mir relativ neu das Problem und im I-Net hatten das wohl mehrere, allerdings ohne Behebungsvorschlag. Jemand eine Ahnung wie sich das beheben lässt...?

  • Wenn das Problem bei den Boxen schon häufiger auftrat, würd ich gar nicht lange warten, sondern einfach zurückschicken. Ist zwar auch ärgerlich, aber das gibt's häufiger, dass irgendwelche Geräte von der Fabrik her schon Fehler aufweisen.


    Ansonsten wird das wohl was an der Hardware sein, und solange du niemanden hast, der die Boxen aufschrauben und fachkompetent reparieren kann, bringt alles nichts.


    Übrigens, wenn du die Möglichkeit bekommst, das Geld zurück zu kriegen (für gewöhnlich nach dem 2. oder 3. Mal Zurückschicken), dann kauf dir gleich ein anderes Modell ;-)

  • Das sind eigentlich ganz gute von Logitech. Ich werd mal noch ein bisl rumexperimentieren... Vllt. kommt ja noch etwas gescheites bei rum. Allerdings ist es auch nur die 2te Box, die über die erstere halt angeschlossen wird. Kann es vllt. an dem Kabel liegen?

  • Versuche mal kabellose Telefone, Radios, Mikrowellen und ähnliches in der Umgebung auszuschalten. Vielleicht liegt es daran. Ansonsten Kundenservice anrufen und gegebenenfalls zurückschicken.


    Aus meinen Boxen kam eines Nachts mal ganz plötzlich eine leise Stimme, die irgendetwas erzählte. Allerdings hatte ich den Ton ausgeschaltet (!) Nachdem ich für zwei bis drei Sekunden dachte, ich höre einen Geist, stellte ich fest, dass meine Boxen einen spanischen Radiosender empfangen haben. Passierte daraufhin noch öfters, immer nachts. Sachen gibts...

  • xD Soweit kam es bei mir noch nicht. Ich stöpsel notfalls immer die 2te aus. Aber auch nicht Sinn und Zweck. Dann werd ich sie wohl einschicken müssen, bevor ich noch i-welche Telefonate empfange.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe! :nick:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!