Problem mit Musik auf der PSP

  • Ich hoffe das kommt hier rein und nich ins Konsolenforum har har XD"
    Und zwar hab ich ein kleines Problemmit meiner psp, bzw mit der musik die ich draufladen will: also, und zwar streikt meine psp bei vielen liedern, egal ob nun mp3 oder dieses komische itunes format das mir gerade nich einfallen will (m4p oder so ähnlich)
    manche liedern laufen, manche gar nicht oder sind beschädigt sodas z.B. kurze ausschnitte aus anderen liedern gespielt werden
    hat mir jemand nen tipp wie ich das reparieren kann ^^"? An den Liedern kanns eig nich liegen weil die sich aufem pc problemlos abspielen lassen und größtenteils direkt von der CD darauf importiert wurden.


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

  • Hmmm ..... also erst einmal um eines klarzustellen, dass ITunes Format kann nicht funktionieren. Wird nur von ITunes und IPods unterstützt.


    MP3s sollten aber eigentlich funktionieren. Hast du die Lieder im folgenden Verzeichnis reingepackt?:


    xxx:/PSP/MUSIK


    Also wenn du deinen Arbeitsplatz öffnest und dann den Wechseldatenträger PSP =)


    By the Way: Gehst du auf Einstellungen deiner PSP - das wohl größte Einstellungsmenu, das ich je gesehen habe xD - solltest du "WMA Wiedergabe" oder so etwas in der Art finden. Aktivierst du dies - hast keine Nachteile ob du dies tust oder nicht - kannst du auch das WMA Format abspielen.


    Im Notfall such dir einen Konverter und konvertiere deine Musik ins passende Musikformat =)

  • das format hatte es aber abgespielt, wurde bei der psp als acc oder aac angezeigt XD
    naja, hab das problem jetzt damit gelöst das ich mir ne neue speicherkarte gekauft hab XP die die ich vorher hatte war gebraucht (jetzt hab ich halt 2. eine fürspielstände, eine für musik XD)
    trotzdem danke für deine hilfe ^-^
    (wegen der wma aktivierung muss ich mal sehn wo ich mit der psp on komme, hab kA wie unsre verschlüssung bzw der schlüssel zu hause is XD"


    Kharaz über meinen Charakter:
    Mobbingopfer Silas sucht Freund zum gemeinsamen Spaß haben

    Ich denke stets an dich, wo du auch bist.
    Wir beten das all die Sorgen schwinden
    und hoffen das unsere Herzen verschmelzen.
    Nun schreite ich voran, um diesen einen Traum zu verwirklichen
    Aber wer weiß?
    Vielleicht ist es nicht so schwer, eine neue Reise anzutreten-
    oder hat sie gar schon begonnen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!