Was kam vor den Zellen

  • Woher will man Wissen das diese Kreaturen nicht genauso sind wie wir.Zwar verfügen sie über mehr Wissen als wir aber sie müssen nicht zwangläufig Umweltfreundlicher als wir sein.Diese Theorie meines lieben Opas, der mir zufällig fast alles beibrachte was ich heute Weis, könnte genauso diese Wesen betreffen wie sie uns betrifft.


    Ich würde sagen das wir es spätestens 2012 wissen werden. Ne nur Spaß, ähhm wir haben damit begonnen alles zu zerstören. Da gibts auch ein Sprichwort mit dem 1, 2 und 3 Weltkrieg, ich glaub der ging so, Nach dem 1 Weltkrieg war die Erde noch bewohnbar nach dem 2 beinahe nichtmehr und nach dem 3 ist alles vorbei.

  • Da hast du was verwechselt, das Zitat stammt aus den Punischen Kriegen:
    Nach dem ersten erstrahlte Karthago in Glanz, nach dem zweiten war Karthago geschwächt und nach dem dritten nicht mehr auffindbar ; )

  • Ja genau das wars :D


    Zurück zum Thema,
    also wenn man sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, dann gilt, Je schneller man sich bewegt um so größer wird das Eigengewicht. Also je schneller man wird um so größer wird das Gewicht des Schiffes oder der Kapsel, E=mc² Energie = Masse in Bewegung, die Äquivalenz von Masse und Energie , die Energie jedes ruhenden Teilchens und seiner Masse legen sich gegenseitig fest.

  • Ich glaube selbst nicht an Gott, ich denke nur daran, das es was ähnliches gibt ^^.


    Ich finde es nur komisch, dass wir von Aliens erschufen worden sind.
    So eine intelligente Spezies musste sich millionenjahre entwickeln und davor müsste ihr Planet und ihr System entwickelt sein, dass dauert ziemlich lange. Und das Universum selbst existiert nach Wissenschaftlichentheorien nicht sehr Lange.
    Denken wir daran, dass sich vor dem Urknall schon Teilchen gebildet haben, denken wir daran, dass die Teilchen aus Gasen entstanden ... Gase die sich polymer entwickelt haben :D. Vielleicht stammen wir alle von Gase ab :D.


    Ich würde sagen, jeder soll an das denken, was er will^^.

  • Ähhm
    Dieses System könnte oder wäre genauso alt wie unsere Erde. Nur das diese Spezies sich schon viel früher als wir zu intelligenten Lebensformen entwickelten.


    Und mal im Ernst es gibt sehr viele Völker in diesem All die viel mehr Verstand besitzen als wir, und viel höher entwickelt sind. Diese Wesen könnten Gottes ähnlich sein.Ihre Technologien viel weiter entwickelt. So wie wir über das erste Telefon lachen heutzutage würden die über ein I Pad oder ein I Phone lachen.


    Und etwas zu dem, Warum sie sich noch nicht gezeigt haben. Ist ganz klar. Wenn sie sich zeigen würde die Erde ins Chaos fallen. Kriege würden ausbrechen, alles würde zusammenbrechen. Ein Biologisches Chaos, Religöse Menschen würden ihren Glauben verlieren.
    Sie haben auch keinen Grund uns zu vernichten, sicher möglich aber die Wissen schon das wir uns selber vernichten, und wenn das nicht passiert dann tut das die Sonne.Obwohl sie in Frieden kommen würden, würde der Islam wahrscheinlich sofort Losbomben. Ein Krieg entsteht den wir verlieren würden.

  • Na ja, aber in vielen Sektoren des Universums ist die kosmische Strahlung enorm hoch, nicht mal eine Sonne könnte diese Abwähren und die Lebensgrundlage muss optimal sein.


    Ich finde das mit anderen Wesen, zwar vorstellbar, aber ob das stimmt oder nicht, kann niemand wissen. Genauso wie jemand denkt, dass hinter dem Schwarzen löcher eine Dimension steckt. Biste drinn, biste nicht mehr existent.

  • Woher willst du Wissen das diese Wesen keine anderen Lebensbedingungen haben. Es gibt schließlich auch Bakterien die sich von Arsen ernähren.Diese Strahlung könnte für die kein Problem sein. Und Bakterien so zu verändern das sie auf unseren Planeten überleben können ist für die bestimmt kein Problem mehr.


    Wir sind nicht allein in diesem Universum, das ist so. Zu denken das wir allein sind ist ein bisschen Eingebildet. Dieses Universum könnte Lebensraum für so viele Lebewesen sein.


    Wie z.b. man müsste das in den Nachrichten gesehen haben. Ist eine Weile her. Es wurde ein ertrunkenes Lebewesen gefunden ohne Haut mit anderen Augen und etwas anderer Statur.
    Also es geschah in den Keller eines Bauers in den USA glaube ich. Der Mann kam Abends betrunken aus der Kneipe. Doch dann bemerkte er ein schreckliches Geschrei aus seinem Keller. Es war ein anderes Lebewesen in eine der Fallen gegangen. Aus Panik, wie das meisten so ist zugegeben so wäre ich auch wenn ich betrunken wäre, hat er es ertränkt. Bis heute st nicht geklärt was es ist. Es könnte eine der neuen Lebensformen auf der Erde sein die entdeckt wurden aber dann würden mehr davon existieren.

  • Ich hab nicht erwähnt das wir die einzigsten sind. Komischerweise sind solche unwahrscheinliche Stories immer in den USA zu finden ;).


    Ich hab mal ein Käfer gesehen der hatte das Gesichts eine Frosches und den Körper von Link, die Spezies fand ein Farmer in der USA ... :xugly:


    Ach ja, das mit den Gott-ähnlichen Lebewesen hast du aus Indiana Jones geklaut xD

  • Nö hab ich nicht. Hab ich in einem Buch gelesen welches sich mit solchen Themen beschäftigt.Ich kucke kein Indianer Jones würde ich auch nie :rofl:.Unmöglich so ein geniales Buch mit einem solchen Film zu vergleichen. :pouting_face:


    Habe mich geirrt war in Mexiko. So und vergleiche das mal mit einem Käfer:
    Alien in Mexiko


    Und nur komisch das ich nicht aus den USA komme sondern aus Deutschland und manche Sendungen über die Entstehung des Universums kucke wo über so etwas erzählt wird X(

  • Zitat

    Original von PeterGriffin
    Habe mich geirrt war in Mexiko. So und vergleiche das mal mit einem Käfer:
    Alien in Mexiko


    Man kann doch nicht ernsthaft mit einem solchen Video argumentieren, dessen Quelle Bild.de ist. Das sind Gerüchte, Fälschungen, was auch immer, um Aufsehen zu erregen, aber keine ernsthaften Argumente für außerirdisches Leben. Kommt mal lieber wieder zu einer sinnvollen Diskussion zurück oder geht ins Off-Topic, um über solche fiktiven Berichte zu reden. ^^

    »Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

    In ewig wie des Wassers Fluss ...

    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

    Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

    – Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

  • Nein das sollte auch kein Argument auf solches Leben sein.Ich wollte nur diesen Vergleich mit dem Käfer etwas erschüttern.


    Ich hasse es wenn nemmand mein Bücher Wissen mit einem Film vergleicht die nicht das geringste mit diesen Buch zutuhen hat:pouting_face:


    - Dann kannst du trotzdem auch sachlich bleiben und die Diskussion nicht auf eine eher unglaubwürdige Ebene ziehen, indem du darauf eingehst. Mein letzter Beitrag sollte auch nicht allein ein Hinweis an dich, sondern auch an Kikatzu sein.


    Bitte zurück zum Thema und zwar ernsthaft.

  • Ich habe eine neue Theorie. Diese Außerirdischen warn schon bei der Entstehung unserer Erde dabei, als Zuschauer sozusagen. Wie die Sonne entstand die Erde von 4,6 Milliarden Jahren durch Sonnennebel. Und live dabei die Außerirdischen. Natürlich nicht gerade Glaubwürdig aber nicht vollkommen unmöglich. Aus einer sicherer Entfernung waren sie dabei, sodass sie nicht von den Asteroiden getroffen wurden, die auf die Erde einschlug, nach dieser Entstehung durch den Sonnennebel. Dieser Beschuss dauerte etwa 100 Mio Jahre. Nach diesem Beschuss flog sie auf die Erde und lieferten uns aus, als Bakterien. :D

  • Zitat

    Original von PeterGriffin
    Nö hab ich nicht. Hab ich in einem Buch gelesen welches sich mit solchen Themen beschäftigt.Ich kucke kein Indianer Jones würde ich auch nie :rofl:.Unmöglich so ein geniales Buch mit einem solchen Film zu vergleichen. :pouting_face:


    Habe mich geirrt war in Mexiko. So und vergleiche das mal mit einem Käfer:
    Alien in Mexiko


    Und nur komisch das ich nicht aus den USA komme sondern aus Deutschland und manche Sendungen über die Entstehung des Universums kucke wo über so etwas erzählt wird X(


    Lernst du auch mal richtig durchlesen. Ich habe so ein unwissenschaftliches Buch niemals mit Indy Jones verglichen. Wenn schon so einen Müll darin steht. Bevor man Bücher liest, sollte man sich überlegen ob dies auch wissenschaftlich bestätigt worden ist.
    Außerdem sagte ich nicht das du ein Amerikaner bist, sondern, dass solch mysteriöse Ereignissen in den Vereinigten Staaten zu finden sind.


    Edit:


    Das Teil in deinem Video sieht aus wie ein Wesen aus Herr der Ringe :P.

  • Das wird langsam etwas kindisch und deshalb werde ich mich erst gar nicht dazu äußern weil ich sehr wütend bin X( . Aber ich werde dir eine PM schreiben.


    Man sollte sein Wissen nicht immer aus Filmen beziehen :P


    (Und ich schreibe mit dir weiter über PM)


    So zurück zum Thema jetzt.


    Antimaterie war beim Urknall vorhanden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!