Umfrage zum Aussehen der Verliese

  • Meinst du von außen, von innen oder beides?


    Von außen würde ich sagen: Meerestempel, von innen: Waldtempel, beides: Waldtempel.


    Der Meerestempel sah von außen natürlich allein schon wegen seiner Größe gigantisch aus, aber von innen war er mir zu eintönig...
    Der Waldtempel als Baum war auch nicht schlecht und vom Bodenmuster her hat er mir am besten gefallen.^^

  • Schöne Idee, Lordkronos. ^^


    Zu den Tempeln im Ganzen kann ich leider nicht so furchtbar viel sagen, da ich ST nur angespielt habe, meine mich aber zu erinnern, dass ich den Waldtempel relativ… lahm fand. Verglichen mit anderen Tempeln dieser Art war er doch recht gesichtslos. Die Fahrt dorthin hatte was, zumal man Spinnen ausweichen musste und ähnliches, aber ansonsten hat mich nur der Bossraum beeindruckt.
    Weil ich die anderen Tempel nicht kenne, stimme ich jedenfalls nicht mit ab.


    Aber welchen findest du denn am besten, Lordkronos? Begründungen sind immer fein. ;-)

  • Ich wusste nicht, ob du von außen oder innen meinst. Ich habe den Meerestempel gewählt (von außen), weil ich die Spitze sehr gut aufgebaut fand und unter Wasser der Tempel auch einfach toll aussieht. Von innen hätte ich wohl den Turm der Götter gewählt, wegen der Vielfalt der Räume. Man muss in jedem Stockwerk eine neue Aufgabe lösen. Und die Räume sind auch super gestaltet.

  • Hi!
    Für mich ist es der Turm der Götter. Von außen könnte zwar noch der Meerestempel rankommen, aber drinnen finde ich ihn genau passend gestaltet. Die Phantome sind an guten Punkten und die RÄume fordern einen manchmal. Die Farben wurden, wie ich finde, gut eingesetzt um den Flair rüberzubringen.
    Ja, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    Schönen Tag
    IhateSushi ^-^

    Achtung! Wegen technischen Problemen steht die Signatur dieses Benutzers auf der Rückseite dieses Textfeldes! Wir bitten höflichst um Verständnis!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!