Web E-Mail Acc. löschen

  • Hallo,
    Ich war kürzlich in meinem alten Web. de Account und wollte diesen Löschen. Weiß wer wie das geht? Ich habe ewig gesucht und weiß nicht wie ich diesen löschen kann. Und wie ich mich von diesem Web.de Club abmelden kann? Irgendwer scheint auf dem Acc. aktiv gewesen zu sein und diesen Club dingens da zugesagt zu haben. Jetzt wollen die von mir Geld obwohl ich nicht mal mit diesem Club einverstanden war. Weiß wer wie ich diese beiden Dinge hinbekomme? Brauche wirklich dringend Hilfe. Also bitte eine schnelle Meldung wenn möglich

  • Ich denke, ich kann dir helfen.


    Wenn du deinen Account löschen möchtest, dann melde dich erst einmal bei Web.de an. Hast du das getan, befindest du dich ja im Startmenu deines EMail-Postfaches.
    Jetzt schau doch mal auf die linke Sidebar. Dort stehen Dinge wie Startseite, Neu, Posteingang, Adressbuch, usw. Ganz unten findest du den Punkt Meine Daten.
    Auf diesen Punkt klickst du drauf. Nun wirst du zum Kundencenter geführt, wo du dich mit deinen Kontodaten einlogst. Anschließend landest du in einem Menu, wo unten links ein Fenster sich befinden sollte, wo steht "Nutzerkonto löschen".


    =)


    PS: Im Kundencenter solltest du auch etwas über den Web.de Club erfahren. :zwinkern:
    PPS: Du kannst auch einfach diesen Link hier folgen: https://kundencenter.web.de/ :xugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!