Musik verzerren

  • hallo alle miteinander!
    ich bin auf der suche nach einem kostenlosen audio-bearbeitungsprogramm, mit dem man lieder so verzerren kann, dass sie sich so anhören wie die musikstücke auf "four swords adventures" wenn man in der spiegelwelt ist (also in einer niedrigeren tonhöhe und verzerrtem "flimmern").


    ich besitze zwar audacity (ein recht einfaches und umfangreiches programm), weiß aber nicht, ob und wie man sounds dort derart verzerren kann.


    weiß jemand wie das bei audacity geht, oder kennt jemand vielleicht ein solches programm? das wär supi


    Goo

  • Ich behaupte mal platt, dass es mit Audacity geht. Also die niedrigere Tonhöhe auf jeden Fall :D
    Was du mit dem verzerrten Flimmern meinst, weiß ich leider nicht. Ich höre grad mal in ein paar Lieder von FSA rein...
    Wie das genau bei Audacity geht, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe mit dem Programm sehr wenig (so gut wie gar nicht) gearbeitet.

  • gibt es denn vielleicht ein anderes programm, mit dem man sowas machen kann?
    ich hab neulich noch GoldWave auf meinem pc gefunden, womit ich mich nun aber überhaupt nicht auskenne...


    zu dem flimmern: wenn man in der spiegelwelt ist, sind die lieder ja nicht einfach nur in einer tieferen tonlage (dann wär das ganze ja kein problem gewesen), sondern der ton flimmert stetig auf und ab... ist schwer zu erklären, hab aber auch leider kein beispiellied gefunden, an dem ich es zeigen könnte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!