• Nabend,


    vllt. kann man das Topic ja allgemein verwenden, meine spezifischen Fragen sind folgende:


    - Wie hoch ist die Extradropprate der Dämonenmedaille?
    - Wie hoch ist die Extradropprate der Schatzmedaille?
    - Sind beide Medaillien kombinierbar?


    Momentan zweifle ich nämlich ein bisschen am Sinn der Dämonenmedaille...


    Grüße
    Adrenal!n

  • für Fragen gibt es einen Spielehilfethread : )


    Also, bei der Rubinmedaille kann ich es dir in etwa sagen... Man findet häufiger Rubine (bestimmt das doppelte bis dreifache, was aber rein subjektiv ist) und davon sind noch recht viel blaue Rubine dabei...


    Was die Schatzmedaille sagt, eigentlich kann man das nicht so genau sagen, einfach weil bedeutend mehr Gegenstände kommen - allerdings immer zufällig. Man merkt aber den Unterschied.


    Der Sinn der Dämonenmedaille ist es, diese beiden Funktionen zu vereinen... Allerdings denke ich, dass die Vorteile die Nachteile nicht überwiegen... schließlich kann man die Tasche nicht öffnen...


    Auch wenn ich deine Frage nicht genau beantworten konnte (mit Zahlen) hoffe ich dir doch geholfen zu haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!