PSG - Panty & Stocking with Garterbelt

  • Und wieder einmal hat mich meine Langeweile dazu veranlasst, mir einen Anime zu Gemüte zu führen, von dem ich schon im Vorraus mit einer Masse an Bildern erschlagen wurde. Da die Neugierde wie so oft obsiegt, kann ich nun einen etwas anderen Anime vorstellen:



    Im Zentrum der Serie Panty & Stocking with Garterbelt (kurz PSG) stehen die zwei Engel Panty, die blonde Dame auf dem Bild, und Stocking, die schwarzhaarige Dame auf dem Bild. Aufgrund ihres schlechten Verhaltens wurden die Geschwister aus dem Himmel geworfen und dazu verdammt in Daten City (einer Zwischenwelt, zwischen Himmel und Hölle) böse Geister zu jagen. Für jeden erlegten Geist erhalten sie so genannte Heaven Coins, mit denen sie sich, sollten sie genug sammeln können, die Rückkehr in den Himmel erkaufen können.


    Unterstützt werden sie bei dieser Aufgabe von dem homosexuellen Priester Garterbelt, der dank den eigensinnigen Schwestern unter chronischen Schreianfällen leidet. Er dient Panty und Stocking als Kontaktmann und berichtet ihnen von den Erscheinungen neuer Geister.


    Damit Panty, die einen Mann nach dem anderen vernascht, und Stocking, die andauernd am Süßigkeiten essen ist, die bösen Geister auch besiegen können, wurden sie mit himmlischen Waffen ausgestattet. So verwandelt sich Pantys Damenslip auf ihren Wunsch hin in eine schüsswütige Schusswaffe und Stockings Damenstrümpfe in zwei scharfe Schwerter. :xugly:



    Der Zeichenstil der etwas eigenartigen Sendung erinnert ungemein an Serien wie die Powerpuffgirls, wobei PSG nicht annähernd so 'harmlos' wie die PPG ist. PSG zeichnet sich neben dem comikhaften Zeichenstil durch seinen schrägen, schwarzen und mehr als anstößigen Humor aus. Das fängt bei den Waffen Pantys und Stockings an und endet bei den völlig verrückten Kurzepisoden. Jeder der planen sollte, sich vielleicht einmal PSG zu Gemüte zu führen, sollte sich auf wirklich bescheurten Inhalt gefasst machen und es einfach mit einem Schmunzeln hinnehmen, was einem dargeboten wird.


    Um eine Vorahnung zu erhalten, was einem bei PSG erwartet, ist das folgende Musikvideo ungemein praktisch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :ugly:


    Allgemeines Stimmungsbild meinerseits: Gott ist dieser Anime bescheuert. :XD:


    Edit:
    *das Ende von Panty & Stocking with Garterbelt gesehen hat*
    :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff: :baff:
    *braucht eine zweite Staffel von Panty & Stocking with Garterbelt*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!