Fairy Tail

• Was soll ich denn hier schreiben?

Ja, aber immerhin stellt man sich nicht die Frage, wieso es nur ein Dragonslayer pro Element gibt.
    Es gibt da sowieso etwas was ich mir bei Dragonslayern schon oft gefragt habe. Ein Dragonslayer ist gegen sein Element völlig immun. Dann aber wohl nicht gegen andere Dragonslayer. Sonst wäre es langweilliger Kampf. Sie haben leider noch nicht gegeneinander gekämpft.
    Ich wäre gerne entweder ein Eisendragonslayer wie Gajeel oder ein Finsternisdragonslayer.

Es soll aber auch kein völlig normales Feuer sein, welches dann einfach nur schwarz ist. Es soll irgenetwas spezielles haben, was ich mir aber noch nicht überlegt habe.

Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Der Barbier rasiert alle Männer, ausgenommen die, die sich selbst rasieren.
    Wer rasiert den Barbier?
    Die Ewigkeit kann sehr lange sein, besonders gegen Ende hin.
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher. - Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Folglich: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Wieso machst du das Feuer nicht kalt, und lässt es Gegenstände zerreißen anstatt verbrennen. Dinge zerfallen dann zu Staub, anstatt zu Asche. (war das bei Zancrows Flammen nicht auch so?)

Spoiler anzeigen

Wer sagt denn, dass es von einem Element nur einen Slayer gibt? Ich fänds nur cooler, wenn das so wäre, aber es wird wohl noch mehr Feuerdrachen geben als Igneel. Ich denke mal der Eisentyp wird gegen Natsu kämpfen und der Feuertyp gegen Gajeel. Finsternis wäre auch cool, könnte man Schatten einsaugen und auf Gegner spucken...oder Kristalle. Da kriegt man dann so Kristallschuppen in verschiedenen Farben aufm Körper und der Brüllangriff leuchtet wie ein Regenbogen^^

Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die die wichtigen Fragen des Lebens stellen!

Fragen wie:

"Was ist hinter dieser Tür?"
    "Steht das wirklich unter Strom?"
    "Pass ich da durch?"
    "Wofür ist dieser Knopf gut?"

Und: "Brauch ich dafür wirklich einen Fallschirm?"

• So wie ich Zancrows Feuer verstanden habe, bleibt gar nichts übrig. Er hat doch gesagt, dass es nichts verbrennt sondern vernichtet.

Spoiler anzeigen

Es war einfach nur seltsam, dass es pro Element nur einen Dragonslayer gab. Bei deinem Regenbogen-Brüllangriff fiel mir Natsus neue Fähigkeiten ein. Er beherrscht seit Tenroujima ja den Blitzfeuerdrachen-Modus. Der ist imperial. Die beiden neuen Dragonslayern sind mir aber wegen ihrer Vergangenheit schon sehr unsympatisch. Auch halten sie sich für was besseres, nur weil sie "wahre" Dragonslayer sind. Denn sie haben ihre "Erzieher" getötet. Auch hielten sie Fairy Tail für schwach, weil sie nicht Acnologia besiegen konnten und meinten sie würden es schaffen. Klare Selbstüberschätzung. Besonders wenn man bedenkt, dass Zeref scheinbar bei den Magischen Spielen ist.

Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Wer rasiert den Barbier?

• Zu Staub zerfallen lassen, anstatt zu Asche verbrennen ist doch so gut wie zerstören^^

Spoiler anzeigen

Den Blitzfeuerdrachen kann Natsu glaube ich nur, wenn Laxus ihm seine magische Energie überträgt. Von alleine wird er das nicht auslösen können, genau wie die Dragonforce. Pf den 2 neuen Pennern und ihren Katzen wird hoffentlich der Allerwerteste aufgerissen. Ich konnte die Katzen in Edolas eh nie leiden, die hielten sich für was besseres als die Menschen Und die Menschen da waren auch voll die Penner, saugen einfach mal die Leute und Städte aus Earthland weg und benutzen die als Energiequelle. Ich wär zu gern als Kristall-Ds da gewesen und hätte gesagt:"So ihr wollt also Krieg zwischen Edolas und Earthland? Eure Magie ist begrenzt. Wir in Earthland haben Magie in unserem Körper. Was glaubt ihr also *Körper mit Kristallen überzieh und wahnsinnigen Blick bekomm* wer diesen Krieg gewinnen wird?"

Und dann hätte ich angefangen die auseinander zu nehmen^^

Fragen wie:

"Pass ich da durch?"

• Spoiler anzeigen

Natsu kann den nun auch ohne Laxus benutzen, was er auch eher spontan benutzte. Er hat gegen den Sandmagier von Fairy Tail gekämpft (sie wollten sehen wie sie nun stehen und Natsu hätte fast verloren, doch dann hat er den Gebrüll des Blitzfeuerdrachen benutzt.). Zu deinem Krieg mit Edolas: Du hättest aber so eine Pille vorher nehmen müssen, die es aber nur in Edolas gibt, denn sonst hättest du keine Magie verwenden können. Du wärst so schwach wie ein normaler Mensch und hättest sofort verloren. Außerdem wäre die Todesmagie von Zeref viel effektiver. Besonders da er der Ursprung der Magie ist, könnte er vermutlich ohne die Pille in Edolas Magie verwenden. Was ist eigentlich die Dragonforce? Es kommt mir nicht bekannt vor.

Außerdem ist zu Staub zerfallen, wie du sagst, nur so gut wie zerstören. Doch Zancrow vernichtet ja sogar diese, schließlich bleibt nichts übrig.

Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Wer rasiert den Barbier?

• Spoiler anzeigen

Dragonforce ist das, womit er gerard besiegt hat. Da kriegt er doch so Drachenschuppen auf seiner Haut und wird unglaublich stark. Das ist das erste mal passiert, als er von diesem großen Kristallturm gegessen hat und das zweite Mal hatte Gerard ihm diese goldene Flamme zu essen gegeben und er hat Zero damit besiegt.

Fragen wie:

"Pass ich da durch?"

• Was ich noch nciht ganz gecheckt habe: Warum bringen Drachen Menschen Magie bei die Drachen tötet? Wo ist der Sinn, ich bring als ein reicher Onkel meinem Neffen doch auch nicht bei wie amn mcih am besten killt um sich das Erbe zu schnappen.

Spoiler anzeigen

Hab ich das richtig verstanden? natsu verliert fast gegen den Sandmagier von Fairy Tail (Max)

• Zitat

Original von comander32
    Was ich noch nciht ganz gecheckt habe: Warum bringen Drachen Menschen Magie bei die Drachen tötet? Wo ist der Sinn, ich bring als ein reicher Onkel meinem Neffen doch auch nicht bei wie amn mcih am besten killt um sich das Erbe zu schnappen.

Das fand ich auch immer komisch. Immerhin ist die Dragonslayer Magie extra dafür gedacht, um Drachen zu töten. Aber ich denke mal, es hat was mit dem Verschwinden der Drachen zu tun. Die Drachen werden einen Grund gehabt haben um zu verschwinden und ich denke sie wussten es lange vorher und haben ihre "Kinder" ausgebildet, damit sie ihnen helfen, oder vielleicht als Erbe oder so. Ich denke das wird früher oder später im Anime noch aufgegriffen.

Fragen wie:

"Pass ich da durch?"

• @comander32

Spoiler anzeigen

Ja, tut er. Es sind sieben Jahre vergangen und natürlich wurden die restlichen Mitglieder auch stärker. Natsu hatte ihn kein einziges mal getroffen, denn Max ist noch rechtzeitig dem Gebrüll ausgwichen. Ich weiß nicht mehr was davon zerstört wurde, aber es war für ihn natürlich angsteinflößend.

Askel, du warst schneller als ich. Das mit dem Erben wollte ich auch schreiben. :weary_face:

Edit:

Neues aus dem neusten Kapitel

Wendys Kampf gegen Shelia hat angefangen und ihr werdet nicht glauben was passiert ist. Immerhin etwas was alles spannender macht. Shelia, die Cousine von der einen Tusse, die immer von Liebe redet, ist ein Windgottslayer. Sie verwendet schwarzen Wind. Außerdem, weil er darauf reagiert hat, ist dieses eine Mitglied von Sabertooth wohl ein Blitzgottslayer, denn er verwendet schwarze Blitze. Das wird alles immer interessanter. Ich freue mich. :yippie:

Edit2:
    Mir fällt noch was ein. Wer One Piece kennt, kennt bestimmt auch Pandaman. Ein Charakter, der im Anime meist im Hintergrung oder in Menschenmengen (sogar unter Fischmenschen) zu sehen ist. Sowas gibt es auch bei Fairy Tail. Ich habe kein Bild, aber in der einen Filler-Folge, in der Lucy, Natsu, Romeo und Happy in diesem Raum mit den vielen Särgen war. Kurz war etwas, was für mich wie eine Limabohne mit Armen und Beinen und einem Zylinder aussah. Habt ihr sowas schon in anderen Folgen gesehen?

Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Wer rasiert den Barbier?

2 Mal editiert, zuletzt von Ap0ria (25. Juni 2012 um 20:32)

• Ach das soll das Ding sein? Ich dachte das hätten Fans da aus Spaß reingeschnitten. Ja ich hab ein Bild davon, aus einer der ersten Folgen, noch bevor Natsu gegen den Windmagier Erigor gekämpft hat.

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb2010072614…Lucys_skirt.jpg

Hab das Bild in einem AMV benutzt und gedacht "Häh? Was ist das denn?"

Aber sonst wo in Fairy Tail, oder One Piece hab ich das noch nie gesehen.

Fragen wie:

"Pass ich da durch?"

• Es sah so für mich aus. Ob es eine Gentleman-Limabohn ist, weiß ich nicht.

Die Szene vom Bild fand ich richtig witzig. Virgo hielt den Rock von Lucy unten, währden ihrer hoch wehte und Gray steht da und ist erstarrt. Ich finds zum weg schmeißen.

Wer ist eigentlich dein Lieblingsstellargeist? Meiner wäre Capricorn. Er ist einfach cool und sieht auch cool aus.

Und denkst du auch, dass es doch einen Superzodiacschlüssel geben müsse, womit man den Stellargeistkönig rufen kann?

Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Wer rasiert den Barbier?

• Meine Lieblingsstellargeister sind:
    3.Virgo, weil sie Lucy immer so aufregt
    2.Leo, weil er voll cool ist
    Und 1. Scorpio, WE ARE! *g*

Jo der König wird wohl auch einen Schlüssel haben schließlich ist er auch ein Stellargeist. Aber der wird wohl irgendwo sehr gut versteckt sein, wahrscheinlich hat er ihn selber oder so.

Fragen wie:

"Pass ich da durch?"

• Ich sollte auch mal meine Lieblingsstellargeistern aufzählen.
    3. Wie hieß nochmal der "Hund"? Der ist auf jeden Fall witzig. Kam in letzter Zeit gar nicht mehr vor. ;(
    2. Loki/Leo. Der hat einfach Skill und ist mir einfach sympatisch.
    1. Capricorn. Den finde ich einfach cool. Immer die selbe Stimmlage, er trägt einen Anzug und hat ebenfalls Skill.

Manga

Zuerst: Am dritten Tag musste Laxus gegen den makierten Typen von Raven Tail kämpfen. Dieser benutzte eine Rauchillusion, damit die Zuschauer nicht sehen was wirklich passiert. Er demaskiert sich und entpuppt sich als Raven Tail's Master (Ich habe den Namen vergessen). Dann tauchen noch die anderen vier von Raven Tail auf. Laxus besiegt alle jeweils mit einem Schlag und Raven Tail wurde disqualifiziert. Weil es nur noch sieben Teams sind, sollte Fairy Tail die beiden Teams mischen und umstrukturieren. Jetzt besteht das Fairy Tail Team aus Natsu, Gray, Erza, Gajeel und Laxus. Und nun findet der Tag Team Kampf statt. Natsu und Gajeel gegen Sting und Roque. Dragon Slayer gegen Dragon Slayer. Das worauf ich immer gewartet habe. Außerdem hat sich der verkleidete Hase von Lamia Scale demaskiert und sein "wunderschönes" Gesicht gezeigt. Es Nichiya, die Exceed-Version von Ichiya. Achja, Gajeel hat wieder seine Kleidung geändert. Ich kann Kleidung nich beschreiben und finde kein Bild. Den Schlüssel des Stellarkönigs bekommt man vielleicht, wenn man alle 12 Zodiac Schlüssel hat (Obwohl es mehr gibt). Es gibt ja die Legende, dass irgendetwas besonderes passieren wird, wenn man alle 12 hat.

Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Wer rasiert den Barbier?

• Uhh, die Stellargeister^^
    Also meine Top3 sind:

1. Loki/Leo, sein Arc war so gut gemacht :3 Außerdem ist siene Persönlichkeit, sein Aussehen und sien Auftreten sind einfach nur cool.

2. Scorpio, er ist lässig. Er war zwar in keinem bisherigen Kampf hilfreich, aber er hat irgendiwe stil^^

3. Capricorn, ich denke dazu wurde alles gesagt.

Meine drei Flop3 sind:

1. Die Uhr -.- Sie regt mich einfach nur auf

2. Plue, diese Figur ist nur für ein paar dumme Lacher gedacht.

3. Sagitarus oder wie er hieß. Er ist ganz in Ordnung, doch dieses Pferdekostüm wuah. Sein Moshi-Moshi nervt mich irgendwie. Das Ebi von dem Krebs ist hingegen cool^^

• Manga

Jetzt ging der Kampf los. Und gleich nach dem er gestartet wurde, waren Natsu und Gajeel sehr schnell bei ihren Gegnern und griffen sie schon an. Nachdem Sting und Roque kurz die Überhand zu haben scheinen schlagen Natsu und Gajeel kurzerhand wieder zurück. Am Ende aktivieren Sting und Roque ihre Dragon Force. Mavis war verwundert, warum sie auf eigenen Willen machen können. Trotzdem haben sie meiner Meinung immer noch keine Chance, weil Natsu immer noch nicht seinen Feuerblitzdrachenmodus benutzt hat.
    Etwas für mich sehr verwirrendes war die Tatsache, dass Sting und Roque noch mehr Elemnte haben. Sting ist wohl der Eisendrache (musste noch mal nachgucken, er war es, der den Pfeil gegessen hatte), aber sein "Hauptelement ist Licht. Das war es zumindest, was er im Kampf benutzt hat. Und Roque ist wohl der Feuerdrache, aber sein Hauptelement ist Schatten. Obwohl ich die Beiden nicht mag, muss ich sagen, dass er ziemlich cool aussah. Trotzdem haben Natsu und Gajeel noch gar nicht ihre ganze Kraft benutzt, überhaupt haben die Zwillingsdrachen irgendeinen Modus aktiviert, mit dem sie kurz die Überhand hatten, und selbst dann waren Natsus und Gajeels normalen Kräfte stärker.

Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Wer rasiert den Barbier?

• Zitat

Original von Ap0ria

Manga

Jetzt ging der Kampf los. Und gleich nach dem er gestartet wurde, waren Natsu und Gajeel sehr schnell bei ihren Gegnern und griffen sie schon an. Nachdem Sting und Roque kurz die Überhand zu haben scheinen schlagen Natsu und Gajeel kurzerhand wieder zurück. Am Ende aktivieren Sting und Roque ihre Dragon Force. Mavis war verwundert, warum sie auf eigenen Willen machen können. Trotzdem haben sie meiner Meinung immer noch keine Chance, weil Natsu immer noch nicht seinen Feuerblitzdrachenmodus benutzt hat.
    Etwas für mich sehr verwirrendes war die Tatsache, dass Sting und Roque noch mehr Elemnte haben. Sting ist wohl der Eisendrache (musste noch mal nachgucken, er war es, der den Pfeil gegessen hatte), aber sein "Hauptelement ist Licht. Das war es zumindest, was er im Kampf benutzt hat. Und Roque ist wohl der Feuerdrache, aber sein Hauptelement ist Schatten. Obwohl ich die Beiden nicht mag, muss ich sagen, dass er ziemlich cool aussah. Trotzdem haben Natsu und Gajeel noch gar nicht ihre ganze Kraft benutzt, überhaupt haben die Zwillingsdrachen irgendeinen Modus aktiviert, mit dem sie kurz die Überhand hatten, und selbst dann waren Natsus und Gajeels normalen Kräfte stärker.

Spoiler anzeigen

Ich schätze mal die haben je ein Element von einem Drachen gelernt und ein anderes Element durch ihr Lacrima erhalten.

Übrigens können Lacrima Daagonslayer ihre Dragonforce einfach so aktivieren. Cobra konnte das auch.

Bist du dir sicher, dass Natsu den Blitzfeuerdrachen einfach so aktivieren kann? Ich glaube nicht dass das geht, ohne dass Laxus ihm seine Magie überträgt.

Fragen wie:

"Pass ich da durch?"

• Manga

Askel
    Wie ich bereits gesagt habe, hat Natsu es schon mal spontan gegen den Sandmagier eingesetzt. Außerdem hatte er auch schon mal Sabertooths Master angegriffen und es auch benutzt. Es wurde noch nicht erklärt wieso er das kann, aber er kann das, ohne Laxus. Auch dazu finde ich kein Bild.
    Und, dass sie durch ihr Drachenlacrima ein weiteres Element haben können dachte ich mir auch.
    Mir fällt noch was wegen dem Dragon Force ein. Ich glaub die benutzen eine höhere Stufe. Normalerweise, so erinnere ich mich, bekommt man dann Drachenschuppen. Das haben sie benutzt und wurden trotzdem von Natsu und Gajeel zurück geschlagen. Jetzt strömt ihr Element praktisch aus ihnen heraus. Am Besten könnte man es mit den Logia-Kräften in One Piece vergleichen. Ich vermute sie können es ohne ihre Lacrimas. Sonst wäre es nicht so gezeigt worden. Wie gesagt wunderte sich Mavis darüber.

Paradoxa
    Dieser Satz ist falsch.
    Wer rasiert den Barbier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!